An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.06.2019 11:25
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Klar" sagte ich kurz und sah sie fragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.06.2019 11:43
von Mondpfote (gelöscht)

"Also gut, dann erkläre ich dir jetzt dass Spiel. Ich denke an eine Katze aus dem Clan, beschreibe ihre Art, ihr Aussehen und du musst mir sagen, an wen ich denke!", sagte ich und schaute ihn verspielt an.
@Nachtalbjunges

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 12:03
von Flammenschatten (gelöscht)

Flammenschatten 1.0
Es war nunmal ich, und ich merkte es wenn jemand log. "Sie wacht über dich." miaute ich leise und legte meinen Schweif tröstend auf ihren Rücken. Mondkit beobachtete ich nur mit einem sanften Gesichtsausdruck.
@Wolfpelz @Mondkit

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 12:23
von Wandelpfote (gelöscht)

(@Flammenschatten in der KS isses dunkler als in der eigentlichen Höhle. Dadurch war es zu hell für ihn)
Ich sah zu meiner Mutter hoch und drückte mich an sie. "Mama, ist da draußen noch heller?" fragte ich und meine kleine Pfote deutete auf den Ausgang der Höhle, welche als Lager diente

@Flammenschatten

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 12:28
von Flammenschatten (gelöscht)

( Achso ^^ )
Flammenschatten 2
Ich legte meinen buschigen Schweif um ihn und nickte. "Wenn du Schüler wirst, dann wird dir dein Mentor alles in unserem Territorium zeigen." erwiderte ich und fing an @Wandeljunges sanft zu putzen.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 12:43
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel 1.0
Als Morgenbiss auf uns zukam, kniff ich nur die Augen zusammen, bevor ich entschuldigend den Kopf senkte, das schmutzige Nestmaterial wieder aufnahm und ging, Dunkeljunges nicht mehr ansehend. (Spiegel 1.0 -> Spiegel 2.0)

Spiegel 2.0
Nach der Nachtwache hatte ich ein wenig geschlafen und kam nun aus dem Kriegerbau, um mich umzusehen. Ich konnte es irgendwie noch immer nicht glauben, dass ich nun Kriegerin war. Ich war lange Schülerin gewesen und so war es nur noch seltsamer jetzt hier zu schlafen und wirklich, wirklich dazuzugehören.

zuletzt bearbeitet 29.06.2019 12:49 | nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 13:08
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich warf Spiegelpfote einen abschätzenden Blick mit gehobenem Kinn zu, auch wenn die ausgewachsene Kätzin ein wenig größer war als ich. Als sie an mir vorbeizog fixierte ich @Dunkeljunges mit meinen blau-grünen Augen und setzte mich erwartungsvoll vor ihn "Schon einmal etwas von Respekt vor Älteren gehört, Kleiner?" fragte ich den Kater von oben und zusammengekniffenen Augen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 13:14
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blickte @Knochenjunges kurz nach, wie sie zu @Dunkeljunges lief, bei dem eine rote Kriegerin saß. War etwas passiert? Ich blickte zu @Whirlkit auf und blinzelte besorgt, mit einem Nicken zu meinem Bruder. Vorsichtig wandte ich mich auf dem Griff der neuen Kätzin und schüttelte mich einmal.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 14:11
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich hüpfte von @Leuchtjunges runter und folgte seinem Blick, wo ich sofort @Morgenbiss erkannte. Ohne mir wirklich etwas dabei zu denken, hüpfte ich auf sie und Dunkeljunges zu. "Hallo Morgenbiss!", rief ich dann fröhlich, wobei ich sie fast 'Mama' genannt hatte, das Wort jedoch gerade so noch runterschlucken konnte. Vermutlich würde ich andernfalls einiges zu hören bekommen...

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 21:09
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 2.0
"Also gut, fangen wir einfach an!", maunzte ich aufgeregt. "Hmmm....", brummte ich kaum hörbar, während ich überlegte. "Ok, pass auf! Sie hat rot-oranges Fell, dunklere Streifen, lange Beine und Schweif und hellbraune Augen. An wen denke ich?", fragte ich gespannt. (Elfenpfote xD)
@Nachtalbjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1219 Gäste und 37 Mitglieder online.