An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.07.2019 12:46
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Er ist ein großer, grau getigerter Krieger. Ich glaube sogar einer der größten Katzen des Clans..." erzählte ich und sah mich auf der Lichtung um. ,,er muss gerade auf einer Patrollie oder so sein" überlegte ich ,,Oder vielleicht ist er bei Windsturm in der Kinderstube" @Whirlkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.07.2019 13:17
von Silverkit (gelöscht)

(ich weiß nicht, ob das so Sinn ergibt, wenn ich jetzt schon schreibe, aber ich tus einach mal XD)
Ich beschloss, dass ich nicht länger an diesem warmen, engen Ort feststecken wollte und trat mit einem Hinterlauf an seine Wand.
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 14:04
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich hörte ihm mit großen Augen zu und versuchte mir den Kater vorzustellen. "Und wer ist Windsturm?", ging ich dann weiter. Der Name hörte sich vertraut an. Vermutlich hatte Morgenbiss sie irgendwann mal erwähnt.
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 14:05
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich stöhnte leicht und biss mir fest die Zähne zusammen. Ich spürte das Jungen kamen. Schon vorher hatte ich gewusst, dass es weh tun würde, doch so schlimm hatte ich es nicht erwartet. Ich bohrte die Krallen ins weiche Moos, presste und dann spürte ich wie eines da war. Schnell zog ich es mit einer Pfote an mich heran und leckte die Fruchtblase ab. Es war noch dunkel von der Nässe ( @Sonnenjunges ). Ich schnurrte bei seinem Anblick, wurde jedoch sofort wieder abgelenkt als das nächste kam. @Dornenfrost

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 14:05 | nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 15:10
von Sonnenjunges (gelöscht)

Ich merkte wie ich nach vorne gedrückt wurde und auf einmal war es sehr hell. Und kalt. Ich vermisste die Wärme, in der ich mich vorher befunden hatte und kuschelte mich umso mehr an meine Mutter. Ich maunzte, denn ich hatte Hunger und Durst.
@Dornenfrost @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 15:27
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich wollte Jenseitsgänger holen, doch ich wollte sie auch nicht alleine lassen. Ich drückte meine Pfote auf ihre "Du schaffst das" murmelte ich liebevoll. Ich betrachtete Sonnenjunges und mein Blick wurde Warm. @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 15:56
von Sonnenjunges (gelöscht)

(Ich glaube es ist logischer, wenn die beiden den Babys erst noch Namen geben xD @Dornenfrost )

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 16:20
Geschlecht weiblich

Ich zog das nächste Junge zu mir und @Dornenfrost damit er es begrüßen konnte. Es war ein Mädchen stellte ich liebevoll fest, sie war um ein deutliches heller als ihr Bruder. ( @Totenkopfjunges ). Nach einer Weile kam das nächste Junge. ,,schau mal, es ist bunt, wie wir es uns gewünscht haben" murmelte ich leise und zog das dritte Junges ( @Raubjunges ) auch zu uns. Es schienen noch mehr zu kommen.

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 16:30
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich gab keinen Laut von mir und fing nur an zu trinken. Es war kalt aber das ignorierte ich. Was sollte das alles. Ich knurrte mürrish blieb dann aber den rest der zeit leise

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 16:41
Geschlecht weiblich

Ich leckte meiner ersten Tochter schnurrend über den Kopf, erfreut darüber, dass sie ein Geräusch gemacht hatte. Dann konzentrierte ich mich auf die anderen Jungen, nicht die die schon bei mir lagen sondern die, die noch kamen. Ich presste, keuchte, irgendwas stimmte nicht. Leichte Panik stieg in mir hoch und ich versuchte tief durch zu atmen und da...kam es endlich! Ich wollte das Junge zu mir ziehen, doch da merkte ich wieso es o schwer war, es waren gleich zwei Jungen. Ein Mädchen ( @Tropfenjunges ) und ein Junge ( @Langjunges ). Ich schnurrte und zog die beiden zu mir. Fünf Junge hatten wir bekommen. Drei Jungs und zwei Mädchen. Ich leckte die letzten beiden. Das eine war weiß und bunt, das andere war grau, wie Dornenfrost und ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).