An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.07.2019 18:39
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Nerv mich nicht und hau ab.." Knurrte ich, ohne mich @Whirlkit zuzuwenden. Es tat mir bisschen leid irgendwie, aber ich konnte nicht zulassen, dass der kleine Wirbelwind zu anhänglich wurde, ich war nicht ihre Mutter, außerdem wäre ich dazu viel zu unfähig!

Morgen 2.0
Nein.." Murmelte ich nur und schüttelte den Kopf "Wir machen ja oft was und.. Ich will nicht, dass ich ihn mag! Wir haben uns immer gehasst, aber ohne einander können wir auch irgendwie nicht, das.. Das ist wie so eine Hasslie.. Freunschaft, aber Gefährten, niemals, nicht mit ihm!" Versuchte ich mich aus der Sache rauszureden, einfach weil ich zu stur war, mir selbst einzugestehen, dass ich @Haselherz ja doch irgendwie mehr als nur mochte

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.07.2019 19:32
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ich mach jetzt nochmal einen Beitrag damit alle auf der Welt sind)
Ich kuschelte mich an @Dornenfrost und die Jungen und ein wohliges Schnurren stieg in mir hoch, da....spürte ich etwas. Überrascht merkte ich, dass noch eine Wehe kam. Ich sah meinem Gefährten erschöpft in die Augen. Noch ein Junges? Waren fünf nicht genug? Doch mit einem Blick auf die anderen kleinen Fellhäufchen stieg eine solche Liebe und eine solche Kraft in mir hoch, dass ich die Erschöpfung zur Seite schob und wütend die Augen zusammen kniff. Ich presste und nach einer halben Ewigkeit kam das letzte Junge (@Silverkit ) zur Welt. Es war ein wenig kleiner als die anderen, schnell biss ich die Fruchtblase auf, leckte ihm voller Liebe und Dankbarkeit über die Ohren und schob es zwischen die anderen. ,,Trinkt meine kleinen" murmelte ich. Ich schloss die Augen und dankte dem Sternenclan dafür, dass alles so gut geklappt hat, für die drei Söhne und Töchter die ich von dem ersten Augenblick an, dass ich sie gesehen hatte geliebt habe.

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 19:38
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich blieb kurz stehen und kniff die Augen zusammen. "Also wenn du immer so ne Kratzbürste bist, kann man wohl kaum Freude im Leben haben", wagte ich schließlich zu sagen und stellte mein Nackenfell einwenig auf. "Sag mir doch wenigstens, warum du mich nicht leiden kannst." Ein Kloß stieg in meinem Hals auf, jedoch schluckte ich diesen energisch runter.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 19:39
von Sonnenjunges (gelöscht)

Als ich zur Zitze meiner Mutter geschoben wurde, fing ich instinktiv an zu saugen. Warme Milch strömte in mein kleines Mäulchen, ein wohliges Gefühl stieg in mir auf und ich ließ eine Art Schnurren, nur etwas leiser und unregelmäßig von mir.
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 19:43
Geschlecht weiblich

Ich musterte meine Kinder, das eine war dunkelbraun, oder eher schwarz, und orange. Dann waren da zwei graue Mädchen, eines eher getigert eines eher getupft. Und ein silber-weiß-graues Mädchen. Und einen weiß-Bunten Kater. Und noch der älteste, ein Braun-getupfter Kater. ,,Na du?" flüsterte ich und leckte dem braunen über den kleinen Kopf. @Sonnenjunges

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 19:44 | nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 19:47

Etwas warmes fuhr über meinen Kopf und ich drehte mich kurz um. Bist du meine Mutter?dachte ich und blickte sie fragend an. Ich wusste nicht ob sie verstand, warum ich sie so anblickte, doch ich maunzte kurz und streckte mein kleines Pfötchen nach ihrem Gesicht aus.
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 20:09
Geschlecht weiblich

,,Du hast ja schon deine Augen auf" stellte ich erfreut fest. ,,Guck mal, du hast die gleichen Augen wie Trüffelherz!" schnurrte ich. ,,Das ist meine Mutter, deine Oma" erklärte ich, auch wenn ich nicht wusste ob er mich verstand. @Sonnenjunges

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 20:57

Als ich sie etwas sagen hörte, legte ich den Kopf ein wenig schief. Ein paar einzelne Wörter filterte ich aus ihrem Satz heraus: Trüffelherz, Oma... Was war eine Trüffelherz, was war eine Oma, diese und viele weitere Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Ich wollte meine Mama fragen, wer die große Katze neben ihr war, bekam jedoch nur ein Maunzen mit einem Blick zu dem Kater heraus.
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 21:24
Geschlecht weiblich

Mein Herz platzte fast vor Glück und Liebe für diese kleinen Wesen. Ich zog meinen Schwanz eng um sie und legte meinen Kopf an Dornenfrost Pfoten. ,,Schlaf jetzt mein Kleiner" murmelte ich ,,Damit du auch groß und stark wirst." Ich guckte nach oben, zu dem grauen Krieger mit den dunkelblauen Augen ,,Morgen können wir uns Namen für sie ausdenken" flüsterte ich, dann fielen mir die Augen zu. @Sonnenjunges

nach oben springen

in HagelClan 23.07.2019 06:50

Müde kuschelte ich mich dicht an meine Mama und mir fielen die Augen zu. Hier ist alles so neu! Es gibt so viel zu entdecken! dachte ich und hüpfte in Gedanken schon durch die neue Welt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 325 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).