An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.07.2019 20:07
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Falscher Chat >.<

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.07.2019 20:14
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja, du hast Recht... schau, auch sein Schweif ist lang" schnurrte ich und stupste den Kleinen an. ,,Meinst du, wir sollten ihn @Langjunges nennen? Das würde gut passen!"

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 20:15
von Sonnenjunges (gelöscht)

Als ich Stimmen vernahm, öffnete ich langsam die Augen und gähnte herzhaft. Ich erblickte wieder meine Mama und die andere Katze. Ein wenig tollpatschig tappte ich auf sie zu. Währenddessen fiel mir auf, dass auch meine Geschwister aktiver geworden waren. Ich miaute leise und plumpste vor den Nasen der beiden Katzen hin.
@Windsturm @Dornenfrost

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 20:18

"Der Name passt" schnurrte ich und sah Sonnenjunges, welcher vor uns plumpste. Liebevoll leckte ich ihm mehrfach über den Rücken. "Na kleiner Krieger" murmelte ich. Ich war so glücklich. Ich hatte Jungen! Die schönsten auf der Welt! Wir, Windsturm und ich hatten Jungen!.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 20:19
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte bei Sonnenjunges Versuchen zu laufen. ,,Hallo @Sonnenjunges " begrüßte ich ihn und fragte mich ob ihm der Name gefiel den wir uns für ihn überlegt hatten.

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 20:24
von Sonnenjunges (gelöscht)

,,So- Sonne?", fragte ich, wobei mir gar nicht auffiel, dass ich meine ersten Worte gesagt hatte. Bei der Wärme, die über meinen Rücken strich, begann ich zu schnurren. Der Kater musste etwas mit uns zu tun haben! Vielleicht war er mein Papa?! Wenn ja, dann hatte ich einen großen, starken Papa!, dachte ich stolz.
@Windsturm @Dornenfrost

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 20:27

Meine Augen strahlten als er es schaffte Sonne zu sagen" begeistert sah ich zwischen Sonnenjunges und Windsturm hin und her. "Hast du das gehört" miaute ich mit einer hohen begeisterten Stimme. Ich fühlte mich selbst wie ein kleines Junges. "Das hast du toll gemacht" murmelte zu dem kleinen Kater.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 20:27 | nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 20:35
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte amüsiert und leckte @Dornenfrost einmal liebevoll über den Kopf. ,,Scheint der richtige Name zu sein" miaute ich und konnte mich sattsehen, an @Sonnenjunges , Raubjunges, Langjunges, Tropfenjunges und...,,Die beiden brauchen noch Namen!" (muss jetzt off /:)

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 20:36 | nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 23:58

(Gute Nacht!)
Ich sah zu den anderen zwei Kätzinnen hinüber. Ich mochte düstere Namen. Es war vielleicht komisch, aber die Endung könnte so schön sein, dass das düstere mit dem schönen verbunden ist. Ich dachte an Knochen und Giftjunges, er hatte ihnen diese Namen gegeben. Ich sah zu der kleinen Kätzin, die keinen mucks von sich gab. "Hey du" schnurrte ich und stupste sie sachte mit der Nase an. Sie erinnerte mich an etwas, denn spontan viel mir der Name ein. "Wie findest du @Totenkopfjunges ?" Murmelte ich. "Es hört sich düster an, aber irgendwie finde ich es schön" murmelte ich und hatte kurz Sorgen das ihr der Name nicht gefallen würde. (Nicht wundern! Der Name ist sau Geil! Aber für eine Kätzin schon ziemlich böse? Keine Ahnung xD bissi Verwirrung muss mit drin sein. Und egal mit welcher Endung, der Name hört sich sau schön an :3)
@Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 25.07.2019 00:39
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Aber alleine ist das Nest dann so kalt", versuchte ich es mit einer anderen Taktik und blickte @Morgenbiss mit großen Augen an. "Guck, mein Fell ist so viel dünner als deins", versuchte ich es zu beschreiben.

Whirl2.0
Ich bemerkte nichts von @Dunkeljunges ' Zweifeln und nickte zustimmend. "Ich bin mir sicher, dass der Anführer immer für das Wohl des Clans entscheidet", gab ich optimistisch von mir und rollte eine kleine Kugel Moos unter meinen Pfoten hin und her.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).