An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.07.2019 11:09
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Ich habe es nicht nötig mich vor einem Jungen zu rechtfertigen, ich kann dich aus Prinzip nicht leiden und jetzt geh schlafen, ich hab dir nicht umsonst extra das weichste Nest rausgesucht" wich ich @Whirlkit weiter aus, die Augen zusammengekniffen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.07.2019 13:26
von Silverkit (gelöscht)

Ich spürte die Körper meiner Geschwister, die sich von der langsamen Atmung hoben und senkten. Es war alles so dunkel und doch schien es nicht unangenehm. Eine angenehme, warme Dunkelheit, in der ich mich geborgen fühlte.
Mit einem kleinen Schnurren kuschelte ich mich an den warmen Bauch meiner Mutter und wartete, bis der Schlaf mich übermannte.
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 23.07.2019 18:36
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnurrte bei dem Anblick der Jungen "Das hast du super gemacht" hauchte ich und sah ihr in die Jungen "Ich liebe dich... Schau wie schön sie sind" @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 23.07.2019 18:37
von Langpfote (gelöscht)

Ich kuschelte mich an @Windsturm und fing an leise zu schnurren. Ich spürte @Sonnenjunges neben mir. Ich maunzte leise und suchte nach der Zitze

nach oben springen

in HagelClan 23.07.2019 19:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wachte von dem hellen Sonnenlicht auf das in den Bau schien. Ich hatte den Großteil des Tages verschlafen, stellte ich fest. Dafür fühlte ich mich auch ausgeruht und deutlich besser als gestern nach der Geburt. @Dornenfrost lag noch neben mir, den Kopf auf die Pfoten gelegt und ich stupste ihn vorsichtig mit der Nase an. ,,Bist du wach?" ich wandte meinen Blich zu unseren Jungen. ,,Wir müssen uns noch Namen für sie überlegen" flüsterte ich um die kleinen nicht aufzuwecken. Ich betrachtete sie alle sieben. Das war meine, eigene Familie und ich liebte sie alle so sehr, Dornenfrost mit eingeschlossen.

nach oben springen

in HagelClan 23.07.2019 19:15
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Windsturm ist die Gefährtin von Dornenfrost" sagte ich überflüssiger Weise ,,Sie ist die zweite Anführerin, Cthulhusterns Stellvertreterin." erklärte ich @Whirlkit ,,Ich frag mich warum sie und nicht Dornenfrost diesen Rang bekommen hat, schließlich ist er viel stärker"

nach oben springen

in HagelClan 23.07.2019 19:29
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Also musst du mich doch schon sehr mögen!", entgegnete ich nun einwenig fröhlicher. "Sonst hättest du mir sicher nicht das weicheste Nest ausgesucht!" Fast schon triumphierend blickte ich @Morgenbiss an

Whirl2.0
Ich legte nachdenklich den Kopf schief. "Ich glaub nicht, dass der beste Krieger nur stark sein muss. Was ist mit listig und klug sein?", entgegnete ich schließlich und blickte @Dunkeljunges an. "Vielleicht ist sie ja in diesen Bereichen ihm einwenig überlegen?", mutmaßte ich.

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 01:20
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich habe es dir rausgesucht, dass du besser schläfst und mich weniger nervst und mir nicht folgst, das hat nicht den Hauch mit dir zu tun." Knurrte ich @Whirlkit sichtlich genervt an und blieb stehen, den buschigen Schweif peitschenartig durch die Luft ziehend "Und jetzt. Nerv. Mich. Nicht."

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 09:21
von Wandelpfote (gelöscht)

Müde saß ich vor der KS und leckte lustlos mein Fell glatt und auch sauber. Immerhin war ja jetzt Mama nicht mehr da um mir dabei zu helfen. Dementsprechend ungeschickt sah es auch aus

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 19:20
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hob langsam den Kopf und das erste was ich sah, waren Windsturms blauen Augen. Ich schnurrte kurz "Guten Morgen meine hübsche" ich sah zu den Jungen "Es sind so viele, so viele Namen" sagte ich glücklich und betrachtete die Jungen liebevoll. Sofort fielen mir auch schon welche ein. "Leg du los" schnurrte ich zu @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).