An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.07.2019 19:28
von Raubpfote (gelöscht)

Ich hörte Stimmen und bewegte mich darauf zu. Ich stupste etwas flauschiges an. Es hatte eine tiefe Stimme. Ich kuschelte mich an die Brust von Dornenfrost. Die Aura kam mir vertraut vor, obwohl ich sie vorher noch nie gespürt hatte. @Windsturm und @Dornenfrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.07.2019 19:34
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Überrascht sah ich @Whirlkit an, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. ,,stimmt....vielleicht hast du Recht." gab ich zu. ,,Cthulhustern hat sich bestimmt was dabei gedacht als er si ernannt hat" miaute ich, wobei mich leichte Zweifel beschlichen als mir auffiel, dass Windsturm seine Tochter war.

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 19:36
von Tropfenpfote (gelöscht)

Als ich fertig getrunken hatte. Robbte ich mich irgendwie auf Windsturms Flanke. Ich maunzte leise vor mich hin, es hörte sich an, als würde ich ein Lied maunzen. @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 19:39
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich deutete auf das braun-gefleckte Junge. ,,Er hatte seine Augen schon offen, sie sind leuchtend gelb-bernsteinfarben. Ich finde @Sonnenjunges würde da passen" überlegte ich und sah @Dornenfrost fragend an. Was er wohl davon hielt. Ich hörte wie ein anderes miaute und leckte dem grauen Mädchen liebevoll über den Kopf. ,,Guten oMrgen, Süße" flüsterte ich @Tropfenjunges

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 19:41 | nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 19:42
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Ich betrachtete das Junge, ich finde es passt, wegen seinen gelben Augen" murmelte ich. Ich bemerkte ein Junges vor mir. Ein Kater. Mit einer ungewöhnlichen Fellfarbe. "Er hat zwei Farben im Gesicht. Die linke ist schwarz, die Rechte braun" ich betrachtete ihn neugierig. "Er sind toll aus" hauchte ich. Er erinnerte mich ein wenig an einen Schwarzbär, wegen der schwarzen Hälfte und an einen Falken, wegen den leuchtend gelben Augen, die hervor blitzten. Ich hatte schon länger den Namen im Kopf und ich fande es passend für ihn. "Raubjunges?" Murmelte ich fragend. @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 19:43
von Tropfenpfote (gelöscht)

Ich maunzte begeistert auf und drückte mich enger an das warme Fell. Ich schnurrte leise und zufrieden @Windsturm (viele Verlinkungen xD)

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 19:44 | nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 19:48
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte begeistert. ,,Raubjunges ist toll!" ich musterte die kleine grau gesprenkelte Katze die gerade miaut hatte. ,,Schau mal, die Flecken auf ihrem Fell sehen aus wie Regentropfen, wir könnten sie @Tropfenjunges nennen"

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 19:54

"Tropfenjunges" wiederholte ich. Es hörte sich schon an. Ich nickte begeistert und leckte das Junge kurz liebevoll über den Rücken. @Windsturm . Ich sah zu einem großen Jungen, ein Kater. "Schau nur wie groß er ist" hauchte ich. Er hatte einen langen Körperbau. Er sah von der Größe schon aus, als wäre er 2 Monde alt. //Wie schwer die Geburt für Windsturm gewesen sein muss// dachte ich mir und sah sie stumm, aber liebevoll an. // sie ist stark gewesen und wird es immer sein //.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 19:58
von Langpfote (gelöscht)

Ich schlief und meine Flanke hob sich regelmäßig. Als ich Stimmen hörte versuchte ich meine Augen zu öffnen. Es war alles dunkel, nur ein kleiner lichtschimmer war zu sehen. @Windsturm @Dornenfrost

nach oben springen

in HagelClan 24.07.2019 20:05

Ich sah in die Augen des Katers. Sie leuchteten in einem glasigen bedrohlichen grün. So groß und solche Augen. "Er wird mal den BlitzClan das fürchten lehren" schnurrte ich verliebt in die Junge.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).