An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.08.2019 19:54
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte @Steppenpfote verständnisvoll an. “Du wirst eine ausgezeichnete Heilerin sein.”, stellte ich fest ehe ich den Kopf zu Boden sinken ließ und reglos liegen blieb.
Verschiedene Bilder tauchten in meinem Kopf auf. Platinjunges, Schneeflockenpfote, Brombeerpfote, Hauchklang und Nebelfluss...ihre Jungen würde ich wohl doch niemals kennen lernen...ehe die Dunkelheit meinen Kopf einnahm, jeden Gedanken verjagte bis nur noch leere blieb. Schwerelosigkeit.
Bis ich meinen Kopf wieder hob und auf meinen eigenen Körper hinab blicken konnte, auf die Spinnenweben welche auch Steppenpfotes Pfoten rot gefärbt hatten weil sie das Blut nicht stoppen konnten.
Es war völlig anders als ich es mir vorgestellt hatte. Ich dachte ich wäre traurig, unsicher oder gar wütend. Doch das einzige das ich spürte war erleichterung und zufriedenheit.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 19:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.08.2019 09:19
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Wolltest du dich ihnen nicht anschließen? Die meisten Katzen hier sind eigentlich nett, sie würden nicht nein sagen, wenn du fragen würdest, ob du mitspielen darfst" erklärte ich ihn ruhigem Ton und schielte wieder auf das Junge herab. "Flammenschattens Junge sind ganz nett.. Zumindest drei davon" fügte ich dann noch eher unverständlixh hinzu. @Finchkit

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 09:33
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Kurz grollte ein unzufriedenes Knurren in meiner Kehle auf, ehe ich dann die Pfote hob und die kleine Kätzin immer noch brummend zu mir zog und den buschigen Schweif um sie legte "Das ist ne Ausnahme.. Und jetzt halt die Klappe und schlaf.." Nuschelte ich mit geschlossenen Augen und schnippte einmal mit der Schweifspitze an @Whirlkit s Ohr.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 09:40
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich grinste nur zufrieden und kuschelte mich einwenig enger an @Morgenbiss , ehe ich auch die Augen schloss und langsam in den Schlaf abdriftete. Das einzige, was mir durch den Kopf schoss war, dass es ganz sicher keine Ausnahme sein würde.

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 09:47
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich wartete noch eine Weile, bis das Kätzchen in einen tiefen Schlaf gesunken war und ich mich Ihrem regelmäßigen Atemzügen anpassen konnte. Hatte ich jetzt ein Junges? Bloß nicht, ich musste unbedingt zusehen, dass ich sie irgendeiner Königin anheften konnte, die auch einen Gefährten zu bieten hatte, denn nicht einmal den hatte ich! Oder hatte ich einen? Meine Gedanken schlichen zu Haselherz. Naja, irgendwas zwischen uns war anders geworden und das war alles andere als schlecht.. Ich mochte ihn doch schon echt gerne und ich war mir sicher, dass er mich auch mehr als nur gut leiden konnte.. Mit ein paar weiteren Gedanken schlief auch ich bald ein.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 11:36
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kam gerade aus dem Territorium zurück, als ich @Stimmenpfote entdeckte. Ich hatte mitbekommen, dass sie an einem Kampf beteiligt war, doch ich hatte bisher nicht die Möglichkeit gehabt mich nach meiner Freundin zu erkundigen und so schlich ich, wie ich mich immer fortbewegte zu ihr hinüber, um mich nahezu lautlos neben sie zu setzen und gründlich zu beäugen

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 19:55
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte @Phoenixsturm verstört an. "Fre...Freunde?", maunzte ich perplex und machte einige Schritte taumelnd rückwärts, bevor ich das Fell sträubte. "Wovon redest du?! Bist du komplett behindert?!", blaffte ich sie an

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 21:05
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte kurz zusammen als plötzlich jemand neben mir auftauchte, entspannte mich aber wieder als ich sah, dass es @Rätselpfote war. Etwas verlegen blickte ich bei seiner intensiven Musterung auf meine Pfoten. Dann unterdrückte ich das Gefühl, hob den Kopf und zog die Augenbrauen hoch. ,,Was willst du?" fragte ich und zuckte beinahe zusammen, als ich merkte, dass die Worte sich bissiger anhörten als geplant.

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2019 21:16
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Meine Augen funkelten amüsiert während ich @Whirlkit weiter fest hielt. ,,Na gut...ich überlasse dir den Moosball….wenn du es schaffst ihn zu bekommen!" mit diesen Worten sprang ich auf, schnappte mir den Ball und rannte davon.

nach oben springen

in HagelClan 09.08.2019 11:41
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte. „Natürlich.“ ich lächelte und legte meinen Schweif um die Pfoten um platzt zu machen

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1613 Gäste und 38 Mitglieder online.