An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.08.2019 16:28
von Raubpfote (gelöscht)

Ich sah belustigt zu @Silverkit "mach ihn fertig!" rief ich zu meiner Schwester und versuchte ihr bei den Angriff zu helfen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.08.2019 16:33
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich sah zu den Jungen von Dornenfrost und Windsturm hinüber. Eine stach mir direkt ins Auge, sie stand etwas abseits und schaute ihren Geschwistern beim spielen zu. Ich lief zu ihr "Hi" murmelte ich zu Tropfenjunges

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 16:35
von Tropfenpfote (gelöscht)

Ich war in Gedanken versunken und als ich plötzlich eine Stimme neben mir hörte, zuckte ich erschrocken zusammen. "Hi" murmelte ich zurück und sah den Kater fragwürdig an "Wer bist du?"

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 16:38

Als ich sah, dass sie zusammenzuckte murmelte ich kurz "Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken". "Ich bin Giftjunges" sagte ich Schwunghaft und sah sie freundlich an

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 16:43

"Tropfenjunges" murmelte ich kurz zurück. Er sah von den Gesichtszügen schon etwas älter aus. Vom Körperbau eher nicht. Er war ziemlich klein. "Wie alt bist du?" Fragte ich schließlich neugierig

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 16:46

Ich sah sie bei ihrer Frage überrascht an. "Ähm" fing ich an "Ich bin jetzt sechs Monde alt". Ich sah sie etwas länger an und bemerkte, dass sie genauso groß war, wie ich und sie war nicht älter als einen Mond. //Ich wachse noch// dachte ich mir stumm

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 16:49

Ich riss überrascht meine Augen auf "Was! Schon sechs Monde?!" sagte ich begeistert und überraschend. "Dann wirst du ja bald Schüler!" "Uiii ich kann es kaum noch erwarten Schüler in zu werden, Nein! Kriegerin!"

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 16:51

Ich war etwas überfordert mit ihrer explosiven Art und brauchte etwas länger, um mich zu fassen. (xD). "Jap" murmelte ich "Die Zeit geht schneller um, als du SternenClan sagen kannst" schnurrte ich belustigt

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 16:53

"SternenClan!". "Stimmt wohl doch nicht so ganz" murmelte ich belustigt. "Wen würdest du gerne als Mentor haben?" Fragte ich Giftjunges und sah mich dann im Lager um. Mein Blick ruhte auf die Krieger im Lager

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 16:56

"Das war eine Metapher" sagte ich und sah mich dann auf ihrer Frage nach im Lager um. "Hm" brummte ich "Ich weiß nicht genau?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1488 Gäste und 36 Mitglieder online.