An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 11.08.2019 23:42
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das.. D-das g-glaube i-i-ich dir so-sofort.." Stotterte ich nur wieder mit leiser Stimme, aber einem leichten Lächeln im Gesicht. Ich mochte @Stimmenpfote s Art sehr gern irgendwie. Mittlerweile hatte ich gar nicht mehr so viel Angst vor ihr, dennoch war ich vorsichtig was ich in ihrer Gegenwart sagte oder tat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 12.08.2019 19:46
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit runden strahlend blauen Augen beobachtete ich einen Käfer, der sich wohl in die Höhle verirrt hatte. Zu gerne würde ich ihn ausfragen, wie es draußen war, doch ich wusste, dass er nicht antworten würde, deshalb beobachtete ich ihn einfach geduldig weiter. (Jemand Rpg? :3)

zuletzt bearbeitet 12.08.2019 19:46 | nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 20:58
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Tröstend legte ich @Steppenpfote kurz meinen Schweif auf den Kopf und maunzte leise: "Du hast das Beste getan, was du konntest..." Ich lächelte aufmunternd und betrachtete traurig den Leichnam des Kriegers, der vor kurzem noch gelebt hatte

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 21:44
von Molchfleck (gelöscht)

Ich sah sie ermutigend an. //du schaffst das// dachte ich mir und genau das spiegelte sich auch in meinen Augen. Ich sah zwischen @Haselherz und @Morgenbiss hin und her

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 21:46
von Raubpfote (gelöscht)

Ich sprang aufgeregt aus der Kinderstube und sah mich nach @Sonnenjunges an. Ich fragte mich wieder wo er steckte und lief einfach vorwärts und stieß gegen @Langjunges . Ich sah ihn verdutzt an "tschuldige" murmelte ich.

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 22:31
von Knochenpfote (gelöscht)

"Ja, kann nicht so gut schlafen" murmelte ich zu @Leuchtjunges und Gähnte noch einmal

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 22:32
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich sah @Plätscherjunges und @Wandeljunges eng beieinander sitzen und lief auf ihnen zu. Ich merkte, dass Wandel immer noch ziemlich schüchtern gegenüber seinen Geschwistern war. "Habt ihr beide Lust auf ein Spiel?"

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2019 23:04
von Finchpaw (gelöscht)

@Spiegelscherbe
„Oh nein! Die armen!“, stellte ich erschrocken fest. Da ich selbst keine Erinnerungen an meine Eltern hatte, fiel es mir nicht schwer die Dinge zu akzeptieren. Doch wie es schien hatten die Junge dieser „Flammenschatten“ schon eine Geschichte mit ihrer Mutter. So musste es viel schwerer fallen, loszulassen.
„Ich werde sie auf jeden Fall ansprechen, wenn ich sie sehe!“

nach oben springen

in HagelClan 13.08.2019 00:05
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz huschte ein Lächeln über mein Gesicht dann sah ich schnell wieder weg. Ich musste aufpassen, dass mir @Rätselpfote nicht zu sehr ans Herz wuchs... nicht, dass das selbe passierte wie mit Schmelzjunges...ein Stich durchzuckte mich und ich schob die Gedanken schnell weg...gerade war es so schön da wollte ich nicht direkt wieder traurig sein. ,,Ähm...willst du ...was machen?“ fragte ich zögerlich und traute mich nicht Rätselpfote anzusehen

nach oben springen

in HagelClan 13.08.2019 00:54
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich sah @Phoenixsturm immer noch verstört an. "Äjm...ist das nicht...irgendwie...egal", miaute ich ausweichend. Es war seltsam, dass man mir so freundlich begegnete, obwohl ich so bissig war. "Wieso interessiert es dich überhaupt?!", blaffte ich dann

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1545 Gäste und 37 Mitglieder online.