An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.08.2019 01:05
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich saß im Heilerbau und sortierte meine Kräuter. Seit Corwfears Tod, wartete ich darauf, dass @Steppenpfote zu mir kam. Ich hatte die Behandlung des sterbenden Kriegers ihr alleine überlassen, und nun wartete ich darauf, dass sie darüber reden wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.08.2019 17:40
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0

Ich zuckte erneut mit den Schultern, "Nun, es Interessiert mich, weil es so schein als würde es dich belasten. Oder zumindest stören. Du musst mir aber natürlich nichts sagen." Ich warf @Zukunftsjunges ein aufheiterntes Grinsen zu und sah dann zum Himmel, "Aber es würde helfen"

2.0
"Nun, als ich zum Clan kam kannte ich noch niemanden," fing ich an, "Und da hab ich mich im Schülerbau umgeschaut ob jemand da war. Deine Mutter war zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr lange schülerin gewesen und kam erschöpft vom Training zurück. Ich habe sie darauf hin mit fragen gelöchert und irgendwie entstand daraus eine Freundschaft." erklärte ich @Totenkopfjunges "Seit diesem Zeitpunkt haben wir auch schon jeglichen Blödsinn angestellt.

3.0

Ich trat aus dem Kriegerbau und streckte mich in der frühen Morgensonne, bevor ich mich dann zur Lagermitte ging um mich dort nach @Windsturm umzuschauen

nach oben springen

in HagelClan 14.08.2019 11:26
von Silverkit (gelöscht)

Ich sah, wie die meine Geschwister sich auf @Dornenfrost stürzten und sprang auf meine winzigen Pfoten. Das wollte sich auf keinen Fall verpassen. Nur leider hatten meine Beine andere Pläne. ich war kaum eine Fuchslänge in Richtung meines Vaters gelaufen - wobei man das vielleicht eher als Taumeln bezeichnen konnte, was ich hier mit wackeligen Beinchen veranstaltete - da stolperte ich auch schon über eine Erhebung im Boden und landete der Länge nach im Dreck.
Das war ja mal super gelaufen. Ich schniefte und debattierte grade, ob es nicht enfacher wäre einfach liegen zu bleiben, bis irgendjemand sich meiner erbarmen würde, da sah ich meine Chance. Dornenfrost hatte sich umgedreht und war mit @Raubjunges beschäftigt, der sich in seinem Ohr verbissen hatte, und auch meine Geschwister, @Totenkopfjunges mit eingeschlossen, achteten nicht auf mich. Die einzige, die mich im Moment beachtete war @Windsturm aber ich hatte so das Gefühl, dass sie nichts tun würde, was mich verriet.
Langsam kam ich wieder auf die Pfoten und pirschte mich, den Bauch auf den Boden gepresst, an die spielenden Katzen heran. Jetzt befand sich Dornenfrosts Schweif genau vor mir. Ich musste nur die Beine anspannen und dann -
Mit einem äußerst kläglichen Fauchen stürzte ich mich auf den leicht zuckenden Schweif und grub meine winzigen Krallen hinein, gefolgt von meinen Zähnen.
"Hab dich," nuschelte ich durch einen Mund voll Fell.

nach oben springen

in HagelClan 15.08.2019 16:50
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich sprang mit einem Satz auf @Dunkeljunges und grinste triumphierend. "Selbst das Glück ist auf meiner Seite", meinte ich und schnappte nach dem Moosball, während ich weiterhin versuchte, ihn auf dem Boden festzunageln, was sich allerdings als ziemlich schwierig herausstellte.

nach oben springen

in HagelClan 15.08.2019 19:10
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich drehte und wand mich um mich aus @Whirlkit s Griff zu befreien. Ich strampelte und entglitt ihr. Ich sprang auf und stellte mich ihr gegenüber um ihr denn Ball wieder zu klauen, dann entschied ich mich anders und setzte mich ,,Wollen wir nicht was anderes machen?“ fragte ich, langsam gelangweilt von dem ewigem hin und her.

nach oben springen

in HagelClan 15.08.2019 19:17
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Liebevoll betrachtete ich @Silverkit und zog das kleine, graue Junge mit dem Schwanz zu mir. ,,Du bist ja ganz dreckig“ schnaubte ich und leckte meiner kleinen Tochter über den Kopf. Ich hob den Blick, sah @Phoenixsturm und winkte ihr zu. ,,Komm Phönixsturm, ich muss dich der Kleinen vorstellen!“ schnurrte ich

nach oben springen

in HagelClan 15.08.2019 19:28
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich enteckte @Windsturm und lief mit einem breiten grinsen auf sie zu, "Hallo Windsturm! Hallo kleine" Begrüßte ich meine Freundin und ihr Junges

nach oben springen

in HagelClan 16.08.2019 06:21
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hob meinen Schweif reflexartig an und sah wie @Silverkit daran hing. Ich schnurrte belustigt auf und senkte meinen Schweif sachte wieder zu Boden. Ich bewegte ihn hin und her.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 16.08.2019 18:22
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Sie werden es schon überleben.. Immerhin haben sie einander. Du hast keine Geschwister, oder?“ fragte ich @Finchkit, als mir Fuchsjunges in den Sinn kam. Sie war nun schon so lange weg.. warum sie einfach gegangen war, verstand ich bis heute nicht.

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 11:23
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich lief Richtung Lagerausgang und prallte dann an einer Kätzin ab. Ich sah zu ihr hinauf und erkannte @Phoenixsturm "Kannst du nicht aufpassen" brummte ich, obwohl ich wusste, dass es meine Schuld war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 1540 Gäste und 37 Mitglieder online.