An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.09.2019 17:12
von Monodykit (gelöscht)

Klageliedjunges
Reglos und mit schwacher Atmung lag ich in der Grotte des Heilers, meine Brust hob und senkte sich kaum merklich. Meine Augen waren einen Spalt breit geöffnet, zum ersten Mal, blickte ich in die Düsternis der Höhle. Wo war ich? Dies war nicht die gleiche, weiße Unendlichkeit wie jene die ich kannte. Still lag ich eingerollt in meinem einsamen Nest. Dass ich tot gewesen war, wusste ich ebenso wenig, wie dass ich lebte. Dass ich Eltern hatte, die bisher weder meine Stimme vernommen, noch den Blick meiner strahlend gelben Augen gesehen hatten, wusste ich auch nicht. Die vielen Fragen in meinem Kopf wurden von der unendlichen Leere meiner Gedanken überflutet und ich blickte nur schweigend, abwesend umher

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.09.2019 17:17
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich drehte kurz den Kopf, und entdeckte in dem reinen Weiß, des kleinen Fellbündels, etwas grell gelbes. Augen, geöffnete Augen die mich ansahen und durch mich hindurch blickten. Ich erhob mich und verließ den Heilerbau um zur Kinderstube zu trotten. " @Windsturm , @Dornenfrost .", brummte ich als ich die beiden entdeckte, mein Blick war ernst. Die Geburt der Jungen war bereits einige Monde her, und ich war kurz davor gewesen, das Junges als verloren abzutun. "Euer Sohn ist aufgewacht."

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:21
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich spitzte sofort meine Ohren und lief blitzschnell an Jenseitsgänger vorbei in den Heilerbau. Ich blickte @Monodykit an. Meine Augen strahlten vor Erleichterung und liebe.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:23

Jenseitsgänger
Ich trottete dem kräftigen Krieger nach und schnupperte kurz an dem weißen Kater. "Habt ihr ihm schon einen Namen gegeben? Nun lohnt es sich zumindest. Ich denke er wird überleben", brummte ich und setzte mich

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:24
von Monodykit (gelöscht)

Klageliedjunges
Ich blickte aus stechenden, beinahe glühend gelben Augen zu dem Fremden hinauf. Meine Ohren zuckten nicht, mein Blick war geradezu gleichgültig abwesend. Wer dieser Fremde wohl war? Wer ich wohl war?

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:25

Ich blickte ihn lange an ohne etwas zu sagen. Ich legte mich zu ihm und leckte ihm liebevoll übers Ohr. "Hallo Monodykit" hauchte ich leise

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:27
von Monodykit (gelöscht)

Monody
Ich drehte kaum merklich den Kopf und verfolgte den großen Kater mit meinem leeren Blick. Wieder fragte ich mich, wer er war. *Monodykit*, wer war wohl Monody? Warum sah er mich so an, als wäre ich ein Schatz, über den er zu wachen pflegte? War ich Monody? Ich legte in schwacher Verwirrung den Kopf ein wenig schief.

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:29

Jenseitsgänger
"Er wirkt noch etwas abwesend, ich weiß auch noch nicht, ob er irgendwelche Schäden davongetragen hat", brummte ich. "Schließlich war er tot, das könnte einige Nerven beschädigt haben", erklärte ich. Klageliedjunges also...ein interessanter Name....und wie überaus passend nach Totenkopfjunges' tod

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:31

Ich sah kurz stumm zu dem Heiler und dann wieder auf mein Junges hinab. Ich bemerkte sein Blick und sagte leise: "Du bist Monodykit und ich bin dein Vater... Dornenfrost". Ich war so froh, dass er es zurückgeschafft hatte. Er war stark, stärker als wir alle.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:34
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrat die Höhle, ängstlich weil ich nicht wusste was mich erwarten würde. Dornenfrosts Geruch beruhigte mich ein wenig. ,,Wie geht’s ihm?“ flüsterte ich leise, es war zu dunkel um etwas zu erkennen und ich hatte Angst, dass das Leben meines Jungen immer noch am seidenen Faden hing. Vielleicht würde er nie aufwachen. Monady... wir hatten ihm den Namen in unser unendlichen Trauer gegeben-Teauer dass Totenkopfjunges nicht mehr da war und Trauer dass er wahrscheinlich nicht einmal die Chance zum Leben bekommen würde.

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 17:39 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Ginster, Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 1556 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288633 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Ginster, Himmelpfote, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).