An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.09.2019 17:52
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Du kannst versuchen mich anzulügen aber dich selber nicht“ provozierte ich. ,,Es wäre mir ja auch egal, aber hier geht es nicht nur um dich sondern auch um den restlichen Clan. So wie du jetzt bist bist du dem Clan keine große Hilfe „ @Gänseblümchenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.09.2019 17:56
von Monodykit (gelöscht)

Monody
Ich blinzelte erneut. "Vater?", wiederholte ich nun. Meine Stimme klang so weich wie eine sachte Brise im Sommer, warm und gütig, auch wenn man sie kaum vernahm. Was war das, dieses Vater? Wieder blinzelte ich ihn an. "Was ist das? Dieses Vater?", miaute ich dann leise. Meine Stimme war flüchtig, taumelte einem fallenden Blatt gleich durch die Höhle. Eine weitere Katze zog meine gedämpfte Aufmerksamkeit auf sich

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:57
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich hob den Blick zu @Windsturm . "Er ist kräftig geworden, er wird überleben, wenn er die nächsten Monde bis zum Winter stärker und größer wird, wie siene Geschwister", brummte ich.

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 17:57
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Wir sind miteinander verbunden" sagte ich "Unser Blut" ich sah nach hinten zu Windsturm "Das ist deine Mutter"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 18:02
von Monodykit (gelöscht)

Monody
"Mutter....", ein weiteres, seltsames Wort. Ich blinzelte und sah wieder aus glühend gelben Augen zu diesem Vater hinauf. "Soll ich dich so nennen? Vater?", fragte meine liebliche Stimme, auch wenn sie müde klang und noch immer weich und flüchtig anmutete, wurde sie etwas kräftiger und lauter. "Wo sind die anderen?", fragte ich dann, als meine Erinnerungen an die weiße Ebene zurückkehrten, die Ebene mit so vielen Wesen

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 18:04
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Mich fröstelte es bei der Stimme des Jungen etwas, und mein Blick wurde kurz düster. Dornenfrost durfte nicht vergessen, dass sein Sohn tot zur Welt gekommen war. Er war ins Jenseits hineingeboren worden und ich hatte ihn mit viel Mühe und Not ins Diesseits gerissen bekommen. Monody war eine Seele, die nicht in unsere Welt gehörte, es war ihm nicht bestimmt gewesen zu Leben, doch noch brachte ich es nicht übers Herz, den jungen Eltern ebendies zu sagen

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 18:04

Ich schüttelte mit dem Kopf "Mein Name ist Dornenfrost und deine Mutter heißt Windsturm" erklärte ich langsam und sah ihn verwirrt sowie neugierig an. "Welche anderen?" Fragte ich ihn. "Meinst du deine Geschwister?" Ich wusste das er sie noch nicht gesehen hatte. Aber vielleicht wusste er es im Unterbewusstsein, das er welche hatte. Ich bemerkte nicht, wie nachdenklich Jenseitsgänger uns anblickte, ich konzentrierte mich nur auf Monodykit

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 18:05 | nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 18:19
von Monodykit (gelöscht)

Monody
"Die anderen, die anderen Seelen. Die Vögel, und Rehe, die Dachse und die Wölfe, die Hirsche und die Reiher, all die anderen eben", erklärte ich nachdenklich mit abwesendem Tonfall. Hatte er sie denn nicht gesehen?

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 18:30

Ich sah kurz zu Jenseitsgänger. Jenseitsgänger... Jenseits? Ich sah wieder zum Heiler, als ob ich es begriffen hätte. Ist das möglich? Ich war verwirrt. "Nein mein Schatz" hauchte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Wir haben die nicht gesehen"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 18:38
von Monodykit (gelöscht)

Monody
"wie schade, sie waren...freundlich", miaute ich abwesend und mein Blick driftete wieder ins Leere ab, ganz so, als wäre ich immer noch nicht so recht hier angekommen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Loopkit, Menja

Besucherzähler
Heute waren 1488 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288631 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).