An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.10.2019 14:19
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Bei Erwähnung meiner Freundin spitzte ich verwundert die Ohren. Stimmenpfote hatte von mir erzählt? Warum sollte man das tun? Die goldenen Augen auf @Mondpfote gerichtet zuckte ich mit der Schweifspitze "Si-sie.. hat v-von m-m-mir er-erzählt..?" fragte ich zögerlich nun doch nach. Was sollte sie von mir erzählt haben?

Rätsel 1.0
Ich meinte mich zu erinnern, dass der Jüngere @Dunkelpfote hieß.. meines Wissens war er Leuchtpfotes Bruder, mit welchem ich schon einmal die Nester bei den Ältesten gewechselt hatte. Ich hatte im Auftrag einer Kriegerin den Bau der ehemaligen Krieger etwas auffrischen sollen, hätte mir eine Hilfe dazu nehmen sollen, aber ich hatte mich natürlich nicht getraut jemanden darauf anzusprechen, weshalb ich mich allein an die Arbeit gemacht hatte, doch später kam der helle Schüler einfach dazu, als dieser sah, dass ich allein arbeitete und wir hatten uns ziemlich gut verstanden, auch wenn wir nicht viel miteinander gesprochen hatten. Doch im Gegensatz zu Leuchtpfote schien der Dunkle nicht ansatzweise so freundlich. Ich kannte es zwar selbst, aber wie konnten diese beiden Brüder so unterschiedlich sein? Als er aus dem Bau getreten kam zuckte ich etwas zurück und legte die Ohren etwas an. Ich hoffte inständig er würde einfach verschwinden, sodass ich mir etwas zu Essen holen konnte, aber der kleine Kater machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Jagen? Mit ihm? Wie viel Glück konnte mir denn noch widerfahren? Eigentlich könnte ich ihm sagen, dass ich gerade auf dem Weg zum Frischbeutehaufen war, da ich seit dem gestrigen Frühstück nichts mehr zu mir genommen hatte und heute von Windsturm frei bekommen hatte, aber nein, nein das konnte ich schlichtweg einfach nicht. Lautlos seufzte ich also und schüttelte den Kopf, den Blick auf die Pfoten gesenkt. Nein, es gab da also kein Problem.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.10.2019 14:36
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verließ den Schülerbau und suchte nach @Morgenbiss um heraus zu finden was wir heute machten. In Gedanken versunken merkte ich gar nicht, dass Rätselpfote und Dunkelpfote da standen und sich unterhalte. Hätte ich es gemerkt...nun ja dann hätte ich dem jungen Schüler ordentlich etwas zu sagen gehabt.

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2019 14:41
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Schön" sagte ich zufrieden und lief ohne mich nochmal nach @Rätselpfote umzudrehen zum Lagerausgang. ,,Wir gehen..." überlegte ich, den einzigen Ort den ich eigentlich kannte war das Tal des Lebens und da wollte ich ganz bestimmt nicht hin ,,da lang" sagte ich einfach und zeigte in die gegenüberliegende Richtung des Tales. (Berghänge des Schnees)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2019 15:09
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Als Stimmenpfote aus dem Schülerbau kam, lächelte ich die Kätzin zögerlich an, doch in meinen Augen lag etwas Hilfesuchendes, doch sie schien gedankenversunken, sodass sie mich und den anderen schwarzen Schüler gar nicht bemerkte. Angespannt folgte ich @Dunkelpfote also wortlos aus dem Lager.
(--> Berghänge)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2019 21:50
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

“Klingt doch nach einem guten Plan?”, antwortete ich @Stimmenpfote tonlos. Wie sollte sie auch wissen, dass der Tod der grauen Kätzin schon längst an mir vorbei gezogen war. Es nur einzelne Phasen gab, in denen ich sie vermisste. Doch im Grunde hatte es mir egal zu sein. Ich durfte keine Gefühle zulassen. Die machten einen nur schwach.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2019 08:16
von Mondpfote (gelöscht)

,,Ja, aber ich weiß nicht mehr genau was", murmelte ich und blickte zu Boden. ,,Aber sie hat dich auf jeden Fall erwähnt." Nach einer kurzen Pause fragte ich: ,,Wer ist eigentlich dein Mentor?" Due Frage passte zwar nicht zum Thema, aber es war eine Frage, die man stellen konnte.
@Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2019 08:42
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich legte meine frisch gefangene Beute dem FBH auf und betrachtete den Haufen. Hoffentlich wird die Blattleere dieses Jahr einfacher als die zuvor

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2019 12:01
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten. ,,Dann schließ ich mich dir an" sagte ich, mein Blick wanderte durchs Lager und blieb an Rätselpfote hängen der mit meiner Schwester sprach. Kurz überkam mich ein ungutes Gefühl, doch ich schob es schnell weg. Rätsel durfte sprechen mit wem er wollte außerdem war es nur Mondpfote. Ich wusste nicht was ich noch zu @Gänseblümchenjunges sagen konnte und hatte irgendwie das Gefühl, dass es nichts brachte, egal was ich sagte.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2019 13:51
Geschlecht männlich

Naja.. das klang doch nicht schlecht, oder? Dass sie mich erwähnt hatte, hieß wohl eher nicht, dass sie negativ von mir gesprochen hatte, das wüsste @Mondpfote sicher noch und außerdem würde sie dann sicher nicht mit mir reden.. „Wi-Windst-sturm..“ antwortete ich der Jüngeren dann leise und legte den Kopf schief, als Zeichen der Gegenfrage.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2019 13:59
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit glänzendem Pelz und ausgeschlafen kam ich aus dem Kriegerbau stolziert, mich in der Lagerhöhle umsehend. Da entdeckte ich auch schon @Stimmenpfote und ging auf diese zu „Wir trainieren heute deine Ausdauer.“ kam ich ohne große Umschweife direkt zum Thema und zog eine Braue hoch, als Frage, ob sie einverstanden sei.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1318 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).