An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.09.2019 18:39
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich sah Dornenfrost unverwandt an und nickte knapp. "Er wurde nicht in unsere Welt geboren, vergiss das nicht Dornenfrost. Das erste was dieses Junges gesehen hat, waren die Lande der Ahnen", brummte ich leise und suchte einige Kräuter zusammen, die das Junges stärken sollten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.09.2019 18:45
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte wieder und stumm wie immer... Ich sah zu Monodykit hinunter. Wird er jemals zum SternenClan kommen? Mein Blick schimmerte traurig und ich schüttelte mit dem Kopf. Wieso war ich traurig? Er war am Leben, das war das wichtigste. Ich riss mich zusammen und sagte mit einer ruhigen Stimme: "Vielleicht siehst du sie irgendwann wieder oder wir brauchen sie zusammen"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 18:46
von Monodykit (gelöscht)

Monody
Ich nickte langsa, wenn auch abwesend. "Hoffentlich sehe ich sie bald wieder. Wir hatten noch so viel zu erzählen", summte ich leise und wog den Kopf nachdenklich hin und her. "Was sind Geschwister?", fragte ich dann

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 18:49
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Die mit dir geboren wurden. Wir sind eine Familie"sagte ich "Eine Familie ist dafür da, wenn es einem schlecht geht, sie kümmern sich um einen und lassen sich niemals im Stich. Dafür muss man nicht Blutsverwand sein. Man sieht die Katzen als Familie an, die man gerne hat. Für die man sein Leben opfern würde"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 19:00
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich berührte das Junge liebevoll mit der Nase am Kopf. ,,Vielleicht sind die anderen Seelen gerade nicht hier“ ein Stich der Sorge Durchstich mich bei dem Gedanken an seine seltsamen Worte ,,Aber wir sind für dich hier“

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 19:00 | nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 23:03
von Gelöschtes Mitglied

“Du weisst es auch nicht?”, fragte ich meinen Sohn überrascht und war beinahe enttäuscht von meiner Gefährtin. “Wolfpelz hat beschlossen ihr Leben ausserhalb der Clans fort zu führen...”
@Flockenpfote

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 23:06
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

“Ich bezweifle dass man im Rang eines Junges, eine besonders große Hilfe für den Clan sein könnte.”, antwortete ich @Stimmenpfote . Weiterhin ausdruckslos. Warum sollte es sie interessieren was ich machte. Oder eben nicht.

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2019 07:04
von Sonnenjunges (gelöscht)

Sonne 1
Neugiblickte ich die fremde Kätzin an. ,,Wer bist du?", fragte ich sie neugierig. Ohne auf eine Antwort zu warten, ließ ich von @Morgenbiss ' Schweif ab und sprang auf den der neuen Kätzin zu. Mit großen Augen betrachtete ich ihn, dann schlug ich ein wenig unsanft zu, um ihn festzuhalten. Der freudige Ausdruck auf meinem Gesicht war deutlich zu sehen.
@Molchfleck

Sonne 2
Ich kam gerade mit Raubjunges aus dem vertunneltem Bau, um mich in der Höhle nach unserer vermissten Schwester umzusehen.

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2019 10:40
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Froh, dass @Sonnenjunges nun an Molchflecks Schweif hing, ringelte ich meinen sofort schützend um meine Pfoten, betrachtete die Jungen nachdenklich. Worauf hatte ich mich da nur eingelassen? Aber meine Freundin war ja da, um mir zu helfen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2019 13:36
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erschrocken zuckte ich mit den Ohren und sah auf, blickte aus runden Augen zu @Mondpfote die gerade gesprochen hatte. Irritiert sah ich mich um. Hatte sie etwa mit mir gesprochen? Unmöglich. Warum sollte sie das wollen? Nervös zeigte ich also fragend mit einer Pfote auf mich, die Ohren unsicher angelegt. Dass die Jüngere gar nicht so selbstsicher klang, merkte ich vor lauter Nervosität gar nicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Loopkit, Menja

Besucherzähler
Heute waren 1488 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288631 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).