An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.10.2019 13:47
von Abysskit (gelöscht)

"Oh, hallo @Rehjunges " schnurrte ich und sah sie nachdenklich an. " Das braucht dir doch nicht unangenehm sein, dass du nicht im Clan geboren bist" sagte ich mit ehrlicher Stimme zu ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.10.2019 14:17
von Silverkit (gelöscht)

"mama, kann ich rein kommen," fragte ich @Windsturm und wartete schüchtern. Noch ein Geschwister. Ich wusste nicht genau, wie ich daruf reagieren sollte. Die meisten Jungen im Lager waren älter, als ich und so ein frischgeborenes hatte ich noch nie gesehen. Genau genommen hatte ich es immer noch nicht gesehen. Windsturm schirmte es mit ihrem Körper ab, so dass ich es nicht erkennen konnte.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 15:28
von Goldpfote (gelöscht)

Ich zuckte zusammen, als das kleine Junge mich so ansprach.
Wie kann ein Junges schon so unfreundlich sein?, fragte ich mich in Gedanken, setzte mich dann aber vor ihn und stellte mich freundlich vor: »Ich bin Goldpfote und wie heißt du?«
(@Zukunftsjunges )

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 16:32
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich rückte ein wenig zur Seite damit @Silverkit und @Sonnenjunges ihren (gleichaltrigen) Bruder besser begrüßen konnte. ,,Natürlich, kommt“ sagte ich und begrüßte die beiden indem ich sie an der Nase berührte. Einen Moment könnte nur darüber staunen wie schnell sie groß wurden. Vor allem Sonnenjunges war schon riesig. Monody war durch seine schwere Zeit im Gegenteil eher noch etwas kleiner.

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 16:33 | nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 16:55
von Silverkit (gelöscht)

Ich betrachtete @Monodykit mit zur Seite geneigtem Kopf und sah dann, von einer Pfote auf die andere tretend, zu @Windsturm. Sollte ich etwas sagen? War es in dieser Situation überhaupt richtig etwas zu sagen oder war es besser, wenn ich schwieg?

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 22:10
von Rehpfote (gelöscht)

Das Junge zuckte etwas hilflos mit den Schultern.
"W... Was machst du so? Ich meine... Was machen die Jungen denn den ganzen Tag so? Ich... Ich bin noch nicht so lange hier und... Naja, bin meist nur im Bau"

@Abgrundjunges

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 22:15
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Skeptisch wagte ich einen Blick in Richtung @Stimmenpfote . Zu gerne würde ic wissen was gerade in ihrem Kopf vorging, doch genauso schnell wie der Gedanke kam verdrängte ich ihn wieder. Nein, es hatte mich nicht im geringsten zu interessieren.

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 22:15 | nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 00:14
von Erdpfote (gelöscht)

"Freut mich sehr" schnurrte ich zu @Mondpfote "Nein... nicht wirklich" gab ich verlegen zu

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 00:21
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wie stellst du dir vor geht das jetzt weiter? Du bleibst hier sitzen, Tag ein, Tag aus und versinkst in deinem Selbstmitleid bis du Ältester bist?!“ ich zog sarkastisch eine Augenbraue hoch. Ich war nicht gut in so was ich wusste nicht wie ich mit @Gänseblümchenjunges umgehen sollte.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 08:00
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 3
,,Ach, das wird schon. Du wirst bald sicher einige Krieger kennenlernen und vielleicht freundet du dich ja mit einem an?", ermutigte ich @Erdjunges . Bei mir war es so, dass Molchfleck, meine Mentorin, zurück kam. Sie wurde nämlich früher von Zweibeinern entführt und weit, weit weggebracht. Dennoch hat sie den Weg hierher zurückgefunden und dann haben wir ums kennengelernt", schnurrte ich und sah den Kater an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Loopkit, Menja

Besucherzähler
Heute waren 1488 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288631 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).