An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.10.2019 08:23
von Sonnenjunges (gelöscht)

Dankbar sah ich unsere Mutter an. Ich musterte unseren Bruder sorgfältig. Er war so alt wie wir, aber war kleiner. Aufgrund meiner enormen Größe wirkte er auf mich wie ein neugeborenes. Ich setzte mich neben @Windsturm , wobei ich fast genauso groß war wie sie. Dann bemerkte ich @Silverkit s fragenden Blick und nickte. @Monodykit würde sich bestimmt freuen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.10.2019 08:40
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schlurfte, müde von der Nacht, aus dem Schülerbau. Zumindestens hatte ich das vor, ich lief gerade Wegs in @Rätselpfote der einfach mitten im Enigan stand. ,,Geht’s noch Mäusehirniger?“ fauchte ich genervt und sah den Schüler zum ersten Mal richtig an ,,Ach du bists ...der Komische“ und meinte komisch tatsächlich nicht als Beleidigung sondern nur als Feststellung. Wobei es mich natürlich auch nicht sonderlich juckte ob es den Schüler kränkte.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 09:11
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich trat müde aus dem Kriegerbau und sah mich verschlafen um. Leuchtpfote und Nachtalbpfote hatten gestern gut gearbeitet und haben sich eine pause verdient. Dies ließ mich ohne wirklich was zu tun übrig

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 11:53
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Bei ihren belustigt zuckenden Schnurrhaaren blickte ich peinlich berührt zu Boden, der bereits von meinen nervös scharrenden Pfoten bearbeitet wurde. Als sie sich vorstellte, blickte ich @Mondpfote nicht an „Rä-Räts-tselpfo-pfote..“ erwiderte ich nur darauf, sofort panisch darüber nachdenkend, ob sie meinen Namen nicht vielleicht kannte oder ob ich mich bereits vorgestellt hatte.

Rätsel 2.0 (aka mein armes kleines Baby xD<3)
Mit einem erschrockenen Mauzen stolperte ich aus dem Eingang des Schülerbaus, als plötzlich jemand in mich hinein lief. Sofort drehte ich mich gesträubtem Fell um, hob bereits im Drehen den Blick aus großen goldenen Augen schon an, doch die Katze die so geflucht hatte, war gar kein älterer, größerer und furchteinflößender Schüler, wie ich schnell feststellte. Für einen Herzschlag vergaß ich meinen Schock, als ich meine angelegten Ohren kurz wieder verwundert aufstellte und ein wenig, wirklich nur etwas nach unten sah, aber dieser kurze Moment war vorbei, als ich dem Kater in die fast weißen Augen blickte, wobei mir ein Schauer den Rücken hinabfuhr und so wieder mein Fell sträuben ließ. Sofort senkte ich den Blick stumm auf meine Pfoten, welche nervös über den Boden fuhren und machte einen Schritt aus angelegten Ohren zurück. *Der Komische..* so etwas hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr gehört und tatsächlich löste es in mir immer noch ein sehr unschönes Gefühl aus. @Dunkelpfote

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 13:35
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Im Lager angekommen sagte ich zu den beiden: "Nehmt euch was vom Frischbeutehaufen, das habt ihr euch verdient" (bb)

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 13:36
von Humpelfuß (gelöscht)

Er nickte Elfenlied zu und lief zum Frischbeutehaufen. "Wollen wir uns was teilen?" Fragte er Giftpfote und zog einen Falken aus den Haufen

zuletzt bearbeitet 03.10.2019 13:36 | nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 13:37
von Giftfrosch (gelöscht)

(Bb Elfe)
"Gerne" schnurrte ich und legte mich zu ihm. Ich nahm den ersten Bissen.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 18:40
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

,, @Monodykit , das sind zwei von deinen Geschwistern, @Sonnenjunges und @Silverkit " stellte ich meinen ältesten Sohn und meine jüngste Tochter vor. Ich war etwas erleichtert, dass sie zu mindestens den weißen Kater schon einmal ganz freundlich begrüßten und lehnte mich an meinen Sohn, der wohl mehr von Dornenfrosts Größe als von meiner geerbt hatte.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 20:21
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

(Awwww xD)
Ich blinzelte überrascht, als @Rätselpfote gar nichts erwiderte. Ich hätte so etwas nicht auf mir sitzen gelassen. Und er war größer als ich-ein ganzes Stückchen sogar. Ich ließ meinen Blick weiterhin leicht genervt aussehen und ließ mir meine Verblüffung sogut es ging nicht anmerken. Irgendwie … gefiel es mir fast, dass es egal war, dass ich so klein war. Dass er mich trotzdem einschüchternd fand. Ich verließ den Bau. ,,Da du wahrscheinlich eh nichts zu tun hast kannst du auch mit mir jagen kommen- Cthulhustern hat keine Zeit, er muss irgendetwas besprechen und Windsturm wird da bestimmt auch sein, also müsste es da ja keine Probleme geben?" ich zog eine Augenbraue hoch, irgendwie wollte ich sehen wie weit ich gehen konnte.

nach oben springen

in HagelClan 03.10.2019 20:46
von Mondpfote (gelöscht)

Immer noch verunsichert, ob ich nicht vielleicht was Falsches getan hatte oder gesagt habe, wandte ich meinen Blick von dem schwarzen Kater ab. ,,Ich weiß", murmelte ich. ,,Stimmenpfote hat mir schonmal was über dich erzählt" Still sah ich zur Seite und wartete, was @Rätselpfote sagen würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1414 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).