An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.10.2019 19:27
von Monodykit (gelöscht)

Monody
Ich blinzelte @Windsturm eine Weile lang nur aus leeren Augen an. "Verstehe. Vielleicht sind sie wieder auf Wanderschaft.", mutmaßte ich, bevor ich zu @Dornenfrost aufblickte, mit ebenso emotionslosem Blick, wie ich auch schon Mutter angesehen hatte. "Seelen, die mit mir aus dem gleichen Ursprung auf die Welt kamen also...", miaute ich abwesend mit einem seltsamen Singsang in der Stimme. "Aber, es ist lange her, dass wir die Welt betreten haben. Wo sind diese Geschwister?", fragte ich dann eher in die Höhle hinein als tatsächlich meine Eltern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.10.2019 19:36
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Erneut schüttelte ich den Kopf. Das alles machte keinen Sinn. Ihre Vorstellungen machten keinen Sinn. "Ihr seid seltsam...", brachte ich nur tonlos hervor und wich einen Schritt vor @Phoenixsturm zurück

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 06:46
von Mondpfote (gelöscht)

Ich nickte eifrig und sah mich um. War hier vielleicht noch jemand anderes? Nein, scheinbar nicht. Er schien ebenso unsicher wie ich zu sein, also lächelte ich ihn freundlich an, um ihm Sicherheit zu geben.
( @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 11:03
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Ich hole sie" schnurrte ich zu @Monodykit und nickte @Windsturm kurz zu. Ich verließ den Bau und lief zur Kinderstube. " @Langjunges, @Sonnenjunges, @Silverkit, @Raubjunges und Tropfenjunges, euer Bruder ist aufgewacht!"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 11:13
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Jeder ist selstam auf seine eigene weise" Erwiderte ich, diesmal ein wenig freundlicher und setzte mich ruhig hin
@Zukunftsjunges

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 11:26
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie sprach also tatsächlich mit mir.. Überfordert begann ich mit den Pfoten am Boden zu scharren, während ich versuchte mir eine Antwort zusammenzubasteln. In meinem Kopf klang sie echt gut, aber wie immer würde ich es total verhauen "Äh.. g-g-ga-ganz g-gut gla-glaubt m-mi.. ähhh.. glaube i-i-ich!" noch jämmerlicher verhauen, als sonst! Wie immer war meine zittrige, aber dennoch ziemlich melodische Stimme, sehr leise, sodass ich befürchtete, dass ich mich wiederholen müsste, da mich @Mondpfote unmöglich hatte verstehen können. Meiner Meinung nach zumindest. Wann dachte ich aber auch mal gut von mir?

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 13:21
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Während @Dornenfrost die anderen holte setzte ich mich zu meinem Sohn. Einen Moment konnte ich vor lauter Emotionen nichts sagen. Ich schloss die Augen und dankte dem Sternenclan, den Seelen oder wer auch immer dafür zuständig war, dass mein Sohn es geschafft hatte in dieser Welt anzukommen. ,, @Monodykit …" hauchte ich und schmiegte mich an den kleinen Kater. ,,Ich bin so froh, dass du endlich hier bist..." ich sah nach draußen, nervös wie seine Geschwister auf die Nachricht reagieren würden...wie sie auf ihn reagieren würden.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 13:27
von Mondpfote (gelöscht)

Ich spitzte die Ohren, um @Rätselpfote zu verstehen, dann zuckte ich belustigt mit den Schnurrhaaren. Ich überlegte kurz ob er meinen Namen wohl kannte. ,,Na das i-ist doch super!", schnurrte ich und sagte sicherheitshalber:,, Ich bin übrigens Mondpfote"

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 13:32
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte die Augen. ,,Du Sturkopf" ich atmete tief durch um mich zu beruhigen und überlegte kurz ob ich den eigentlichen Grund erzählen sollte wieso ich versuchte @Gänseblümchenjunges aus seinem Loch heraus zu helfen. Dass er mich an mich selbst erinnerte. Kurz nach ihrem Tod. Die schlimmste Zeit die ich je erlebt hatte... und dass ich nicht glaubte, dass Schmelzjunges mir jemals verzeihen würde wenn ich ihm nicht half. Ich sah mit leicht überfordertem Blick nach oben und seufzte schwer.

nach oben springen

in HagelClan 02.10.2019 13:38
von Sonnenjunges (gelöscht)

Sonne 3
Als @Dornenfrost aus dem Heilerbau trat, stand ich auf und ging auf ihn zu. Er überbrachte uns die Nachricht unseres so gut wie verlorenen Geschwisterchen und ich blickte meine Schwestern und Brüder an. Ich trabte Richtumg Heilerbau und trat ein, dann erblickte ich meine Mutter @Windsturm , daneben ein kleines, weißes Fellbündel. ,,Hallo...", schnurrte ich leise zu @Monodykit .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1499 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288631 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).