An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.11.2019 20:56
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.11.2019 18:00
von Mondpfote (gelöscht)

(Haha i'm back xD)
Langsam aber sicher kam ich wieder zu Bewusstsein. Anfangs sah ich Alles ein wenig verschwommen. Mein Kopf brummte aber ich erkannte zwei Katzen vor mir. ,,Mo-@Molchfleck ?", fragte ich unsicher. Neben meiner Mentorin erkannte ich @Steppenpfote , die Heilerschülerin des Clans.

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2019 18:24
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gelangweilt scharrte ich mit einer Kralle Furchen in den staubigen Boden. Ich wusste nicht wo Cthulhustern war und hatte auch sonst nichts zu tun. @Giftpfote

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2019 20:28
von Erdpfote (gelöscht)

Ich saß gelangweilt im Lager und sprang dann spontan in den Heilerbau. "Hallooooo!" Jaulte ich laut und wusste nicht, das ich Steppenpfote, @Molchfleck und @Mondpfote störte. Als ich eine unbekannte braune Kätzin im Nest liegen sah sprang ich sofort an die Seite von Molchlfeck und sah sie neugierig an. Was stimmte nicht mit ihr?

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2019 21:38
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Böse kichernd nahm ich sein beleidigtes Knurren und anschließendes Knuffen in die Seite einfach hin. „Hm.. dann bist du ja doch schon ziemlich alt, wenn ich darüber nachdenke und ich dachte mein Gefährte sei eigentlich noch recht jung.. stell dir vor unsere Jungen könnten dich Opa nennen..“ ich grinste @Haselherz herausfordernd an, doch irgendwo schweifte mein Blick doch in etwas Verträumtes über, als ich über eigene Jungen nachdachte. Wie das wohl war?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 26.11.2019 18:46
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

(Jay :D)

Steppenpfote
Ich spitzte die Ohren, als @Mondpfote vor uns erwachte. "Mondpfote." sprach ich ruhig. "Wie geht es dir?" Meine Schweifspitze zuckte vor Unsicherheit und Besorgnis, aber mein Blick und meine Stimme waren ruhig und sanft.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.11.2019 19:04
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied bei @Cthulhustern
Ich nickte knapp und richtete meinen Blick wieder auf die Höhle. Das Treiben im Lager nahm wie gewohnt seinen Lauf und dem zuzugucken war ganz entspannend.
"Du hast auch nicht nur deine Familie hinter dir." miaute ich leise und lächelte erfreut, mein Blick weiterhin auf die Katzen in der Höhle gerichtet.

Regenlied bei @Spiegelscherbe
Überrascht sah ich sie an. "Wie, du schläfst kaum im Kriegerbau?" fragte ich verwirrt. Wo sollte sie denn sonst schlafen? In einem anderen Bau? Versteckt in einem Tunnel zwischen den Bauen? Woanders wärs eigentlich viel zu kalt, weswegen ich ein besorgtes Gesicht machte.

nach oben springen

in HagelClan 26.11.2019 19:53
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Bei ihrem besorgten Gesichtsausdruck, weitete ich etwas die Augen „Ich schlafe schon im Lager! Also mittlerweile.. keine Sorge, aber ich schlafe lieber am Rand der Haupthöhle, ich.. also ja..“ versuchte ich zu erklären und brach dann ab. Das war doch blödsinnig.. ich wusste nicht einmal, ob sie das verstehen würde.. oder mir glauben.
@Regenlied

nach oben springen

in HagelClan 26.11.2019 20:30
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam gerade aus dem Schülerbau, als ich @Dunkelpfote in der Haupthöhle sitzen sah. Ich überlegte nicht lange und trabte mit einem friedlichen Lächeln auf ihn zu „Hey, Dunkelpfote.“ begrüßte ich meinen Bruder dann ausgelassen und zuckte aufmerksam mit den Ohren.

nach oben springen

in HagelClan 26.11.2019 22:21
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hallo @Leuchtpfote „ murmelte ich und wandte meinen Blick zu meinem Bruder. In Gedanken dachte ich an meinen Traum. Oder was es auch immer gewesen war. An den dunklen Wald. Und Blutdiamand. Ich überlegte ob ich Leuchtkörper davon erzählen sollte doch wahrscheinlich würde er es eh wahrscheinlich nicht verstehen.

zuletzt bearbeitet 26.11.2019 22:21 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 922 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).