An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.12.2019 19:27
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hörte Zwielichtdrache mit großen Augen zu. ,,Ich will unbedingt Schüler werden!" rief ich dann aufgeregt und sprang freudig im Kreis. ,,Was lernt man alles als Schüler?" fragte ich und hielt inne mit dem herumhüpfen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.12.2019 19:30
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Nachdenklich zuckte ich mit den Ohren. "Mhmmm, ihr lernt wie man Schneehasen oder große Vögel jagt, wie ihr gegen Luchse und Füchse kämpfen könnt. Ihr lernt wie man sich aus Lawinen befreit und wie ihr über den Schnee lauft ohne eine Spur zu hinterlassen.", zählte ich ein paar Dinge auf und begrenzte Sumpf mit meinem Schweif, damit er nicht aus dem Nest purzelte

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 19:36
Geschlecht männlich

,,Luchse?" fragte ich und kletterte auf Zwielichtdrachens Schweif. ,,Was ist das?" miaute ich während ich vorsichtig versuchte über seinen Schweif auf seinen Rücken zu balancieren.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 19:46
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich sah Sumpf belustigt bei der Klettereinheit zu und blieb still liegen, damit er nicht das Gleichgewicht verlor. "Luchse sind große Raubkatzen. Sie sprechen zwar unsere Sprache, aber sie sind viel stärker als wir, sie sind immer alleine und haben riesige Territorien. Die meisten gehen uns aus dem Weg und bis vor kurzem lebte sogar einer mit uns, aber manche von ihnen sind unfreundlich und gefährlich", miaute ich. "Sie haben ganz breite Tatzen uns Pinselohren. Und sie schauen immer grimmig.", ich lächelte und dachte kurz an Jenseitsgänger zurück, der einfach aus dem Clan verschwunden war, mal wieder

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 19:49
Geschlecht männlich

,,Woow, größere Pfoten als du?!" fragte ich beeindruckt. Ich erreichte Zwielichts Rücken und ließ mich in sein langes, weiches Fell plumpsen. ,,Glaubst du er kommt noch einmal wieder? Damit ich ihn sehen kann?" fragte ich hoffnungsvoll

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 20:01
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich drehte den Kopf und sah den kleinen Kater aus warm leuchtenden Augen an. Er war schon knuffig. "Viel größere Pfoten als ich, so groß, dass er nie im Schnee einsank.", schnurrte ich bestätigend. "Oh bestimmt. Jenseitsgänger fühlt sich bei uns eingeengt, er kommt und geht wie er will, manchmal ist er viele Monde fort, aber er wird bestimmt noch einmal zurückkehren.", miaute ich ehrlich und stupste Sumpf sanft mit der Nase an

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 20:18
von Goldpfote (gelöscht)

Ich sah unsicher zu @Stimmenpfote und antwortete leise: »Ich hatte fast kein Training, weil Crowfear gestorben ist, bevor wir wirklich mit dem Training anfangen konnten... Und irgendwie habe ich keinen offiziellen neuen Mentor bekommen...«
@Rätselpfote hingegen hatte sehr viel trainiert und war deshalb deutlich erfahrener als ich, was mich irgendwie ziemlich traurig stimmte. Ich hatte mir doch vorgenommen, stark zu werden. Stärker als alle anderen! Und plötzlich fiel mir wieder ein, dass mir dieser komische Schattenkater Stärke versprochen hatte... Ich sollte ihn wohl mal wieder besuchen.

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 20:18
Geschlecht männlich

,,Das wäre schön" sagte ich und rutschte Zwielichts langes Fell herunter bis ich wieder in dem Nest neben meiner Schwester lag. ,,Wie viele Katzen leben eigentlich im Clan?" fragte ich und legte den Kopf schief. Bisher kannte ich eigentlich nur Zwielichtdrache und Windsturm.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 20:26
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Mein Ohr zuckte in Richtung Höhlenausgang, als ich @Goldpfote s Worte vernahm. "Goldpfote?", rief ich kurz aus der Kinderstube hinaus, bevor ich mich wieder an Sumpf wandte. "Oh, sehr sehr viele. Bestimmt ein paar dutzend.", ich machte eine ausladende Schweifbewegung auf die vielen Nester in der Kinderstube. Einige Jungen schliefen in ihren Nestern, aber die meisten waren außerhalb der Kinderstube in der Grotte. "Viel mehr als Nester hier sind. Hier wohnen nur die Jungen wie ihr."

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 20:31
Geschlecht männlich

,,Ist das nicht dein Nest?" fragte ich erstaunt. Der Gedanke, dass Zwielichtdrache eigentlich woanders schlief beunruhigte mich. ,,Und wer ist Goldpfote?"

~Sumpfblüte~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 241 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3590 Gäste und 30 Mitglieder online.