An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.04.2020 17:23
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß am Eingang des Lagers und genoss den schmalen Streifen Sonne der hinein fiel und mein graues Fell wärmte. Ich blinzelte etwas schlaftrunken. Wenn ich hier länger liegen würde, würdeich einschlafen. ( @Zwielichtdrache (: )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.04.2020 17:44
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich trabte durch die Grotte und entdeckte @Windsturm . Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich trabte zu der Zweiten Anführerin hinüber. "Geht es dir besser?", fragte ich freundlich

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 18:00
Geschlecht weiblich

Ich öffnete die Augen und sah in ein vertrautes, silbernes Gesicht ,,Zwielichtdrache!" schnurrte ich erfreut und rutschte ein wenig um ihm Platz in der Sonne zu machen. ,,Ja, deutlich" mein Kopf fühlte sich nicht mehr so vernebelt an auch wenn ich noch immer ein bisschen schlapp war

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 18:05
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich schnurrte erleichtert und ließ mich neben der grauen Tigerkätzin nieder. "Das freut mich, du warst ja wirklich lange krank. Umso glücklicher bin ich, dass es dir jetzt gut genug geht um wieder etwas nach draußen zu gehen. Schließlich wäre es schade wenn du den Anbruch der Blattfrische verpassen würdest"

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 18:20
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Steppenluchs im Beitrag #17987
Steppenluchs 2
Ich schnaubte belustigt, als es ihm dämmerte. "Als ich euch zum ersten Mal gesehen habe, kamt ihr mir auch gleich bekannt vor. Weißt du, ihr wurdet von euren Eltern im Territorium abgesetzt, ihr kamt genauso in den Clan wie Avalanchekit und ich." Ich lächelte freundlich. "Wüstenpfote weiß Bescheid, dass ich je wieder Familie im Clan haben würde, hätte ich echt nicht gedacht."

(@Sumpfjunges vergessen, dich zu verlinken)

Steppenluchs 3
Ich nickte knapp. "Danke." Mit der Pfote schob ich das alte Nest beiseite und macht mit dem frischen Moos rasch ein neues. Mit einer Schweifbewegung deutete ich @Windsturm dass sie ihren Sohn wieder hinlegen konnte und rollte dann das alte Nest auf, um es später zum Schmutzplatz bringen zu können. "Wie geht es dir?" fragte ich die Kriegerin freundlich, in der Hoffnung, sie ein wenig von ihren Sorgen abzulenken, was @Monodykit anging.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 18:22
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich zuckte mit den Schultern. "Hast du sie schon mal gefragt?" Nun, es war eher eine rhetorische Frage, da es offensichtlich war, dass sie es nicht getan hatte. "Du kannst sie ja mal ansprechen, wenn sie nicht gerade Kräuter sammeln ist." schlug ich schmunzelnd vor.
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 20:19
von Giftfrosch (gelöscht)

"Guten Morgen @Wüstenpfote " schnurrte ich. "Wie wäre es, wenn ich dir heute zeige, wie man im Gebirge klettert?"

zuletzt bearbeitet 05.04.2020 20:19 | nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 21:00
Geschlecht weiblich

1.0 @Zwielichtdrache
,,Ja das wäre wirklich schade" erwiderte ich amüsiert. ,,Ich bin froh, dass das kalte Wetter jetzt vorbei ist" Ich sah ihn schräg an ,,Und bei dir, auch alles OK?"

2.0 @Steppenluchs
,,Mir geht es besser" schnurrte ich bewusst unbekümmert. Ich machte mir Sorgen um meinen jüngsten Sohn, große sogar doch ich wollte in einem ungestörten Moment alleine mit der Heilerin darüber reden. Ich wollte nicht dass der kleine meine Angst mitbekam, sein Leben war hart genug.

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 21:00
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lachte belustigt auf und stupste meine Schwester an, "Es sind auch nur Katzen. Sie Atmen und fühlen genau wie du. Haselherz ist auch ein Kater, und mit ihm hattest du noch probleme gehabt zu reden." munterte ich @otterpfote auf

2.0

Der Morgentau hing noch in der Luft als ich den Kriegerbau verließ um mich nach den Patrouille zu informieren. es muss gewohnheit sein, da ich erstmals zu @Windsturm lief, um zu schauen ob ich eingeteilt wurde, anstatt zu dem zwischenzeitlichen zweiten anführer

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 21:01
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams