An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.04.2020 13:00
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wir können gerne zu Nebelebene gehen...bei dem herrlichen Wetter sind dort sicher Beutetiere unterwegs...", schn urrte ich und trabte etwas vor, um danach zurück zu @Elfenlied zu schauen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.04.2020 13:01
von Otterpfote (gelöscht)

Ich brummelte nur etwas unverständliches bevor ich hinzufügte:"Männliche Wesen sind einfach so...kompliziert...,und ich mein...ich bin super tapsig und rede zu viel und..."W, ich ließ verlegen den Schweif sinken. ( @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2020 13:36
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs ...cooler Name! dachte ich beeindruckt. Ich überlegte einen Moment ,,Gut" sagte ich dann und war selber überrascht denn es ging mir wirklich besser. ,,Kann ich jetzt auch Schüler werden?" fragte ich dann aufgeregt mit großen Augen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2020 14:27
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich nickte. "Ja und sie machen müde, also sollte man keiner Katze zu viel davon geben." erklärte ich. "Was auch jede Katze kennen sollte, sind Todesbeeren, kleine rote Beeren mit sichtbaren, schwarzen Kernen. Selber habe ich keine hier, weil schon eine Beere eine Katze töten könnte, sie sind unfassbar giftig."
Nachdenklich blinzelte ich. "Und Spinnweben solltest du auch kennen. Sie werden sehr oft genutzt, um Blutungen zu stillen."
@Wüstenpfote

Steppenluchs 2
Ich schnurrte belustigt. "Bald." miaute ich. "Erst wollen wir sicher gehen, dass sich dein Zustand nicht wieder verschlechtert." Freundlich blinzelte ich.
"Ist dir... eigentlich schon mal etwas zwischen Wüstenpfote und mir aufgefallen?" fragte ich ihn dann. Vielleicht hatte er es ja schon selber herausbekommen.
@Sumpfjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 04.04.2020 15:44
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrat den Heilerbau um nach @Monodykit zu schauen. Ich hatte meine Jungen lang nicht mehr gesehen aus Angst sie anzustecken und auch einfach, weil ich zu krank gewesen war. Mittlerweile fühlte ich mich gut genug um kleine Spaziergänge zu machen. Ich setzte mich zu dem kleinen, weißen Fellhäufchen und leckte ihm liebevoll über die Ohren.

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2020 15:49
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blinzelte überrascht bei dem Themenwechsel. ,,Nun ja..." sagte ich überlegend ,,Ihr seid beides Kätzinnen!" schlug ich dann vor und betrachtete @Steppenluchs ausführlich. Schlagartig wurde mir bewusst wieso sie mir die ganze Zeit so bekannt vorkam. Meine Augen wurden groß. ,,Ohhh…" Das Verständnis aber auch die Verwirrung stand mir ins Gesicht geschrieben. ,,Wieso siehst du aus wie sie?" fragte ich etwas durcheinander

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2020 15:59
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs 2
Ich schnaubte belustigt, als es ihm dämmerte. "Als ich euch zum ersten Mal gesehen habe, kamt ihr mir auch gleich bekannt vor. Weißt du, ihr wurdet von euren Eltern im Territorium abgesetzt, ihr kamt genauso in den Clan wie Avalanchekit und ich." Ich lächelte freundlich. "Wüstenpfote weiß Bescheid, dass ich je wieder Familie im Clan haben würde, hätte ich echt nicht gedacht."

Steppenluchs 3
Als ich mit frischem Moos wieder in den Teil des Baues kam, wo Monodykit lag, fiel mir gleich auf, dass @Windsturm reingekommen war. Ich konnte mir nicht vorstellen, was sie durchmachen musste, setzte aber ein aufmunterndes Lächeln auf. "Könntest du ihn bitte hochnehmen? Ich muss sein Nest auswechseln." nuschelte ich freundlich durch das Moos.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 00:08
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Vielleicht weiß Steppenluchs ja etwas darüber.." antwortete ich @Regenlied dann nach einer Weile, war doch dankbar für ihr aufmunterndes Lächeln und ihre hoffnungsvollen Worte, auch wenn ich nicht mehr daran glaubte eine Lösung zu finden.

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 01:08
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Leicht lächelnd hörte ich meiner Tochter zu "Schön zu hören, dass es so gut läuft. Ich hoffe, dass Dunkelpfote dir im Training nicht so sehr in die Quere kommt. Du sollst wegen ihm nicht zurückbleiben, nur weil er nicht hinterherkommt" den Kommentar hatte ich mir nicht sparen können, nein. Immerhin hatte der schwarze Kater keinen guten ersten und auch zweiten Eindruck bei mir hinterlassen. Egal, ich wollte @Whirlpaw nicht die Stimmung verderben und so wischte ich das Thema mit einer Schweifbewegung einfach weg, ehe ich stolz das Kinn hob. Zweite Anführerin.. das klang wirklich gut.. auch wenn nur auf Halbzeit, solange Windsturm krank war. "Ich könnte mich daran gewöhnen" antwortete ich der Schülerin grinsend "Es ist eine große Aufgabe, aber es ist ein wirklich gutes Gefühl die anderen herumzuscheuchen" schmunzelte ich. Womöglich wäre ich auf Dauer eine grauenhafte Stellvertreterin, aber das einsehen würde ich natürlich niemals.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 16:54
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Natürlich" murmelte ich und blinzelte @Steppenluchs freundlich zu ,,Glückwunsch" fügte ich hinzu, ein wenig schuldbewusst, dass ich es nicht schon früher geschafft hatte ihr zu gratulieren und hob mein Junges vorsichtig hoch. Für sein alter war er ziemlich leicht trotzdem kam es mir schwer vor.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams