|
|
An Aus
|
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 13.12.2020 02:12von Morgenbiss • | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Morning nach der Geburt im Heilerbau
Müde lächelnd musterte ich die kleinen Würmchen, wobei mein Blick auf den Kater des Wurfes fiel. Ein Brauner, ob er die Augen seines Vaters bekäme? Ich atmete tief ein und neben dem starken Milchgeruch stieg mir der kräftige Geruch von Kräutern in die Nase und ich überlegte, eine grobe Idee habend, wie man unsere Jungen denn nennen könnte, denn das war mir irgendwie entgangen, dass das ja auch noch gemacht werden musste, aber... aber das konnte warten, bis @Haselherz wieder zu sich gekommen war. Blinzelnd betrachtete ich den kleinen Braunen und stupste ihn liebevoll an, lenkte ihn in die Richtung meines Bauches, da er mir etwas planlos schien.
@Mandeljunges @Nelkenjunges @Zimtjunges
Morning einige Tage später in der Kinderstube
Es hatte mich verrückt gemacht. Verrückt hatte es mich gemacht! Regenlieds Geburt zog sich ewig und der Geruch von Angst hatte sich auf mich übertragen, sodass ich die ganze Zeit über nicht zur Ruhe kam, ahnend dass alles nicht so lief, wie es hätte laufen sollen. Ich hatte Angst gehabt, Angst um meine ehemalige Schülerin, meine erste Schülerin, die es zur Kriegerin geschafft hatte, trotz ihres schlaffen Beines und nun?
Nun war sie tot.
Nach ihrer Kriegerernennung hatten wir nicht mehr viel miteinander zu tun gehabt, doch die optimistische Graue war mir ans Herz gewachsen. Eng lag ich um meine Jungen geschlungen, frustriert darüber, dass ich nichts hätte tun können. Traurig darüber, dass die junge Königin von uns gegangen war, ihre Jungen hatte zurücklassen müssen. Es war nun bereits ein wenig her und ich entschloss mich zu ihr zu gehen, ein paar letzte Worte an sie zu richten, auch wenn es weh tat... Seufzend erhob ich mich auf die keilförmigen Pfoten, sah zu meinen Jungen hinab, zu denen ich auch gleich wieder zurückkehren würde, weshalb ich nicht die ganze Nacht Wache halten könnte. Leise schlich ich mich aus der Kinderstube, warf einen traurigen Blick zu Kiesschleier, bei der die Jungen meiner ehemaligen Schülerin lagen, ehe ich in die Haupthöhle schlüpfte und mich bei der Gruppe Katzen niederließ. *Wache über sie, Regenlied. Du kannst nicht hier sein, aber sei immer für sie da, von da oben... ich bin sehr stolz auf dich. Wandle in Frieden.*, richtete ich meine Gedanken an sie und verharrte noch eine Weile in dieser Position an der Seite der Heilerin, meine Nase in Regenlieds graues Fell gelegt.
Zitat
drowning in my own pride
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 13.12.2020 02:51von Leuchtfeuer • | 345 Beiträge | 348 Punkte
Ich hatte neben Spiegelscherbe nach der Jagdpatrouille die Höhle betreten und wollte sie schon nach ihrem Lächeln fragen, doch da erblickte auch ich den leblosen Körper in der Mitte der Höhle. Meine Ohren sanken etwas zur Seite, vor allem als ich @Rehpfote da sitzen sah. Ich selbst hatte nie etwas mit Regenlied zu tun gehabt, aber ihr die letzte erweisen wollte ich trotzdem. Mitfühlend sah ich zu, wie Spiegelscherbe zu der Königin taumelte und nahm das Kaninchen auf, das sie gefangen hatte, um es zum Frischbeutehaufen zu bringen und ging dann langsam zu den trauernden Katzen, setzte mich neben die jüngere Schülerin und legte ihr mitfühlend die Schweifspitze an die Flanke, mich erinnernd, wie ich sie kennengelernt habe, als sie noch ein Junges und so furchtbar ängstlich war und nun? Nun war ihre Mentorin fort...
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 13.12.2020 06:51von Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Mit einem beklemmenden Gefühl beobachte Owl die Szene. Katzen versammelten sich um die graue Kätzin Regenlied. Nie hatte sie mit der Kriegerin gesprochen aber ihre Geschichte gehört. Sie hatte die stärke der Kätzin bewundert, das sie nicht aufgegeben hatte obwohl ihr Bein nicht mehr von nutzen ihr gewesen war. Sie kämpfte sich durch, wurde Kriegerin und hatte gute Freunde im Clan gefunden. Die Tradition der totenwache war ihr Fremd, weshalb sie nicht zu Regenlied ging. Sie würde sich fehl am Platz fühlen, zudem sie den trauernden Katzen nicht im wege sein sollte. Ihr Blick richtet sich gegen Himmel, welche ihr heute trüber vorkam. Der SternenClan war nun das Zuhause von Regenlied und von dort wachte sie über ihre Familie und Freunde.
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 13.12.2020 10:37von Steppenluchs • | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Steppenluchs
Mehr Katzen sammelten sich und mir wurde bewusst, wie bekannt und beliebt Regenlied im Clan gewesen war. Als @Spiegelscherbe dazukam, stupste ich sie sachte mit der Pfote an. "Spiegelscherbe? Ich soll dir sagen von- von Regenlied, dass sie sich gewünscht hat, dass du dich um ihre Jungen kümmerst." Ich blinzelte traurig und wandte mich dann ab.
Ich hatte mich von der fröhlichen Kätzin verabschiedet und wollte nun Platz machen für die Katzen, die sie näher gekannt hatten, weshalb ich zu meinem Bau zurückkehrte.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 13.12.2020 13:18von Finkenpfote • | 110 Beiträge | 111 Punkte
Eigentlich hatte es mir ja ganz gut gefallen, als ich plötzlich so viel Platz in dieser Wärme hatte, doch dann war es mit einem Mal ganz schön kalt und ich stellte fest, dass ich wieder teilen müsse. Ich gab ein unzufriedenes Mauzen von mir und wollte mich schon instinktiv der großen Wärmequelle entgegenbewegen, doch da wurde ich plötzlich weggezogen, aufgehoben. Was sollte das denn?! Doch mein Ärger verflog recht schnell, als ich zu den andern drei mir bekannten kleinen Fellbündeln gelegt wurde und auch einen süßen Geruch fand, dem ich mich etwas unbeholfen zuwandte, um zu essen. Mein Gefühl von Zeit und überhaupt war gar nicht vorhanden und die traumatischen Erlebnisse einfach weggenommen worden zu sein, die waren längst verflogen. Jetzt hieß es erstmal Wärme schnorren und essen. Jedoch glaubte ich ein sachter warmer Wind würde über meine Schwestern und mich hinwegziehen und zum ersten Mal in meinem kurzen Leben dachte ich mir: Hier fehlt doch etwas? Was es war? Keine Ahnung? Was es später ausmachen würde? Keine Ahnung. Aber für meine Schwestern wäre ich da. Komme was wolle. Vielleicht nicht jetzt. Aber später. Später ganz bestimmt.
Das Thema wurde geschlossen. |
Rehpfote war die ganze Nacht nicht von Regenlieds Seite gewichen. Erst als sich @Leuchtpfote neben sie setzte, hob sie den Kopf.
"Sie war die einzige, die ich im Clan hatte... Und nun ist sie weg", flüsterte sie leise.
Rehpfotes Stimme klang rau, erschöpft.
"Sie.... War mehr als nur eine Mentorin... Sie war... Wie eine Mutter für mich und ich konnte ihr das nicht mal sagen..."
Das Thema wurde geschlossen. |
Zitat von Sperberpfote im Beitrag #19065
@Brandfuchs
Sperberpfote hatte sich vor Langeweile auf den Boden gesetzt, da Brand nicht zu sehen gewesen war. sie wippte genervt mit der Schweifspitze auf und ab und beobachtete kritisch das Treiben im Lager. Nach einer Weile erblickte die Schülerin Brandfuchs der auftauchte. "Da bist du ja endlich, ich habe dich schon eeeewig gesucht!" miaute sie genervt, stand auf und trottete dann zu ihrem jungen Mentoren zu.
Entschuldigend sah ich meine Schülerin an. "Tut mir leid.", dass ich mich um Ringjunges und Whitekit gekümmert hatte, klang wohl eher wie eine schlechte Ausrede, weshalb ich zum Grund meiner Abwesenheit schwieg.
"Du hattest vor mir schon einen Mentor, richtig? Wie viel hast du mit ihm trainiert? Beziehungsweise wie viel kannst du berets?"
@Sperberpfote
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 14.12.2020 18:36von Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Morgenbiss
Sie war bereits mehrmals wach geworden. Noch immer war alles dunkel und ein dumpf. Aber nun... Als sie dieses Mal wach wurde war es etwas anders. Da waren irgendwelche Geräusche, zumindest glaubte sie es. Ihre Ohren öffneten sich langsam.
Ein leises Quiecken entfuhr der roten Kätzin. Es war kalt. Schwächelnd begann sie zu zittern, fror nahezu sofort ohne die zusätzliche Wärme von der großen, gutriechenden Wärme, welche ihr süße Milch gab. Schwach regte sie sich, robbte ein wenig herum und...
Rollte irgendwo hinab - fiel aus dem Nest. Entsetzt quietschte sie so laut es ihr möglich war, ehe sie noch stärker zitterte und versuchte ein wenig herum zu rutschen.
Nothing left than pawprints in the snow
Das Thema wurde geschlossen. |
Ich lag in der Kinderstube in Kiesschleiers Nest, dicht neben meiner Schwester @Harpyienjunges . Alles war schwarz... Ich konnte nichts sehen oder erkennen. Ich stupste Haroyie unabsichtlich leicht in die Seite. Es war alles noch sehr ungewohnt und fremd. Ich schmiegte mich näher an Kiesschleier und hoffte, dass ich wieder einschlafen würde.
Das Thema wurde geschlossen. |
@Nachtigalljunges
Das was auch immer neben der Kätzin lag hatte ihr einen tritt verpasst. Das wollte sie keineswegs so auf sich beruhen lassen, weshalb sie einen tritt zurück gab und unzufrieden schnaubte. Denn sie wollte auch nicht das es kalt wurde, weshalb sie sich näher an das etwas neben sich legte und den Kopf darauf ablegte. Später würde sie schon erfahren wer das war.
Das Thema wurde geschlossen. |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 260 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1034 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288545
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Peacepaw |