An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.11.2020 12:17
von Nelkenjunges (gelöscht)

Auch ich wurde im Nacken gepackt - was ein protestierendes Quietschen zur Folge hatte - und näher an die Wärmequelle gelegt. Damit brach mein verärgertes Piepsen auch ab und ich folgte einem Instinkt in dem ich einem reizenden Geruch mit der Nase folgte. Schnell fand ich dann auch was ich unbewusst gesucht hatte und schloss meinen Mund um die Zitze meiner Mutter. Die anderen kleineren Wärmequellen interessierten mich im Augenblick herzlich wenig und ich fokussierte mich ganz auf diese Tätigkeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.11.2020 13:29
von Mandeljunges (gelöscht)

Ich fand meinen Weg irgendwie alleine in Richtung des Bauches meiner Mutter, ich verstand zwar nicht was um mich herum geschah und stimmte schließlich mit in das Quiken der anderen ein.

nach oben springen

in HagelClan 30.11.2020 07:40
von Monddiamant (gelöscht)

Sperberpfote! Schnurrte ich den Namen meiner Tochter. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und hatte sie vermisst. Wie geht es dir? Fragte ich sie weiterhin schnurrend.
@Sperberpfote

nach oben springen

in HagelClan 01.12.2020 11:33
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Hey... das macht dich nicht satt...“ schnurrte ich liebevoll, aber auch müde, als das Rote begann am Moos zu nuckeln. Sanft drehte ich es hin zu meinem Bauch, um der kleinen Kätzin das richtige Ziel zu erleichtern. Mit einem sanften Lächeln wie es wohl genau so selten zu sehen war wie ein blauer Igel, sah ich zu @Steppenluchs auf, ehe ich wieder zu meinen... nein, nein unseren Jungen sah. „@Haselherz hey...“ flüsterte ich liebevoll, aber doch mit einer gewissen Energie. „Wach auf du Flohpelz...“ ich machte mich wieder daran, die kleinen Fellbündel zu putzen, zu wärmen. Ich war für sie da.
@Mandeljunges @Nelkenjunges @Zimtjunges

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.12.2020 12:12
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

(ow, sorry)

Steppenluchs bei der Family
Ich schnurrte, erfreut über die erfolgreiche Geburt. "Sie scheinen alle gesund." bemerkte ich und tappte dann zurück zu meinem Kräutervorrat, um etwas Thymian für den Vater zu holen. Morgenbiss schien ihn schon wach kriegen zu wollen und auch ich stupste ihn dann mit der Pfote an.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 01.12.2020 13:35
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
@Haselherz @Steppenluchs
@Mandeljunges @Nelkenjunges

Leise quiekte die kleine rote Kätzin auf, als sie angestupst wurde und das woran sie nuckelte fort war. Dafür wurde der Geruch der ihren Bauch grummeln ließ aber deutlich stärker. Schwach robbte sie mühsam weiter, bis sie mit der Nase wirklich an den Geruch heran kam. Sie suchte und fand die Zitze schließlich, bis sie erschöpft zu saugen begann. Wärme flutete ihren Körper und gab ihr ein wenig Kraft.
Sanft und wohl kaum spürbar knetete die junge Kätzin den Bauch neben der Zitze ihrer Mutter. Ihre Nase war mit dem Geruch ihrer Mama gefüllt. Es war unglaublich angenehm und sie entspannte unter der wärmenden Zunge, welche über ihren Rücken glitt. Schwach zuckte sie mit ihrem Schweif.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in HagelClan 02.12.2020 12:50
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote lag, wie die letzten Tage auch, im Schülerbau.
Dort lag sie meist, wenn sie nicht jagen oder sonst eine Arbeit hatte.
Sie hatte nicht wirklich Lust, etwas zu tun, lag nur da und dachte nach

nach oben springen

in HagelClan 02.12.2020 16:09
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Zufrieden sah ich zu Steppenluchs, die sich daran machte meinen Gefährten wieder zu Sinnen zu kriegen, doch das sollte ihre Sorge sein, ich wollte zwar auch, dass der Spinner endlich wieder zu sich kam, aber dass die Jungen auch wirklich nicht froren wollte ich noch viel mehr. Den roten buschigen Schweif legte ich also wärmend über die drei kleinen Fellbündel und achtete penibel darauf, dass sie auch alle genügend Milch bekamen.
@Zimtjunges

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 02.12.2020 16:13
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel mit @Stimmenfeuer

Wie der Schatten, der ich war schlich ich wieder mal durchs Lager. Allerdings wollte ich mich diesmal nicht vor irgendwem verstecken, ich suchte nach einer gewissen Kätzin, deren Anwesenheit ich irgendwie schrecklich vermisste, auch wenn ich das nicht so ganz verstand. Aber meine goldenen Augen suchten die Lagerhöhle nach dem hübschen Pelz von Stimmenfeuer ab.

nach oben springen

in HagelClan 03.12.2020 18:46
von Nelkenjunges (gelöscht)

Sobald ich satt war, ließ ich von der Milchquelle ab und ließ mich einfach herabfallen. Dort an meine Mama gekuschelt blieb ich dann liegen und gab mich der Erschöpfung hin. Heute war wirklich ein anstrengender Tag, obgleich das Bewusstsein gegenüber den Veränderungen, die ich heute hinter mich gebracht hatte, bereits verschwand.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1493 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).