in HagelClan
23.07.2019 12:12
von
Stimmenfeuer
• | 463 Beiträge | 465 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich nickte, versuchte meine Sorge und Furcht um Crowfear vor ihm zu verbergen und machte mich zielstrebig und zügig auf, in Richtung Lager. Ich war hin und her gerissen los zu sprinten um ihn so schnell wie möglich zu Jehnseitsgänger zu bringen und dem Wissen, dass wir so vorsichtig wie möglich mit ihm umgehen mussten, damit die Wunde nicht noch weiter aufriss. ---->Lager
zuletzt bearbeitet 23.07.2019 12:12 |
nach oben springen
in HagelClan
23.07.2019 20:30
von
Crowfear
• | 593 Beiträge | 596 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Erleichtert sah ich die beiden an und zwang mich zu einem dankbaren lächeln, schwieg dabei jedoch. Am liebsten würde ich mich einfach fallen lassen und liegen bleiben, dennoch tappte ich auf unsicheren Pfoten zwischen den Kätzinnen in Richtung Lager.
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in HagelClan
24.07.2019 19:46
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Mit der Schulter immer noch dicht an Crowfear um ihn zu stützen machte ich mich mit den anderen auf in Richtung Lager und ließen eine dünne blutschicht hinter uns herschleifen, von wem das Blut war, konnte man jedoch nicht genau sagen. Vermutlich war es Crowfears
(Machen wir den nächsten Post im Lager oder Totenwache?)
in HagelClan
24.07.2019 19:49
von
Elfenlied
• | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
(Sry! Habe momentan Wlan Probleme) @Phoenixsturm und @Stimmenpfote Ich nickte den beiden zu. Drei Katzen waren zu viel, um einen zu stützen, weshalb ich hinter ihnen lief. Angespannt, falls noch ein Hund aus dem Gebüsch gejagd kam. Besorgt sah ich zu @Crowfear. (Ich denke im Lager)
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,
in HagelClan
26.07.2019 14:36
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich schüttelte den Kopf "man kann sie nicht als Feinde bezeichnen" murmelte ich und sah ihn nachdenklich an. "Wir brauchen die anderen drei Clans Nachtalbpfote. Für das Gleichgewicht"