An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 26.01.2019 13:41
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah besorgt runter, "Bist du dir sicher?" fragte ich vorsichtig nach, drehte mich dann aber wiederwillig um und begann mit dem Kopf Schnee zusammenzuschieben. Ich sammelte alles auf einen großen Haufen direkt vor dem Spalt und drückte es dann herunter. Der Schnee was kalt und ich konnte spüren wie sich mein Fell von der Kälte aufstellte.
"brrr." Entfuhr es mir als ich ein bisschen mehr Schnee runter schubste, "so?"

@Windpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.01.2019 21:50
von Rosendorn (gelöscht)

Auch ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
"Lass uns beeilen. Nicht dass wir wieder nicht richtig zurück kommen" miaute ich dann und hüpfte wie ein Hase über den schnee

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 00:11
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja, ich versuche es mal!" ich schob den Schnee mit der Pfote zusammen, bis sich ein Hügel bildete, dann ging ich ein paar Schritte zurück. Ich atmete kurz durch, dann sprintete ich, so gut es in einem kleinen Spalt eben geht, auf den Hügel und sprang von da aus hoch. Mit ausgefahrenen Krallen erwischte ich eine kleine Furche und blieb dort baumelnd hängen. Ich zog meine Hinterpfoten nach oben und hakte sie ebenfalls dort ein. Mit Schwung warf ich meinen Oberkörper nach oben und klammerte mich an den Rand des Spaltes. Angestrengt hievte ich mich hoch und lies mich erschöpft, aber auch erleichtert, neben @Phoenixpfote fallen. ,,Sorry, Phönix, wir...ich hätte uns nicht hier hin bringen sollen, es ist zu gefährlich" sagte ich etwas niedergeschlagen. Was wenn sie dort reingefallen wäre?!

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 00:44
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Bei seinem Hüpfen musste ich grinsen, doch folgte ihm auf die selbe Art durch den Schnee "Ich gehe freiwillig zum SternenClan, wenn ich noch eine Nacht in diesem Gebirge verweilen muss.." meinte ich mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren und reckte ab und an die Nase in die Luft.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 08:43
Geschlecht weiblich

Ich sah @Windpfote kurz an und ließ mich dann neben ihr in den Schnee fallen, "Es ist zum glück nichts weiteres passiert" Murmelte ich ihr zu. Zwar musste sie die meiste Arbeit machen, doch war ich mindestens genauso erschöpft wie sie. Stöhnend schloss ich meine Augen um mich in dem warmen Schnee kurz auszuruhen.
Warte.
Warm? Ich öffnete meine Augen wieder und hob den Kopf. Keine Gute Entscheidung, da mich sofort der Schwindel überkam. Erst jetzt merkte ich wie trocken und rau sich mein Hals anfühlte und wie der druck in meinem Kopf immer mehr zunahm. Was passierte hier?
Ich hisste schwach auf und verengte meine Augen um eine klarere Sicht zu bekommen. Irgendwas stimmte nicht!
"W-Wind?" fragte ich vorsichtig, die Panik in meiner Stimme stieg, "I-Ich glaube mir-" Meine stimme begann zu Beben und bei dem versuch mich aufzurichten gaben meine Beine nach und ließen mich zurück in den Schnee fallen

(Keine Ahnung wie schnell grüner Husten eintreffen kann, aber ich bin eine Drama-Queen, also passt das schon)

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 09:48
Geschlecht weiblich

(haha, ich dachte gerad schon du verblutest, wegen dem warmen Schnee!)
,,Föhn?" fragte ich vorsichtig. Sie hatte fiebrig glänzende Augen. Sie konnte sich nicht vergiftet haben oder von einer Schlange gebissen worden sein, dafür war hier zu viel Schnee und zu wenig irgendetwas anderes. Das beruhigte mich zu mindestens ein wenig. Ich stupste sie vorsichtig mit der Nase an. ,,Komm, wir gehen zurück ins Lager" ich versuchte meine Sorge aus meiner Stimme zu verbannen. ,,Alles ist gut, du hast dir wahrscheinlich nur einen kleinen Schnupfen eingefangen, wir lassen Jenseits mal drauf schauen" Ich versuchte sie auf ihre Ofoten zu schieben ,,Kannst du gehen?"
@Phoenixpfote (haha, ich bringe Rainpaw gerade auch zurück ins Lager, weil sie von einer Schlange gebissen wurde)

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 14:08
Geschlecht weiblich

Ich sah vorsichtig auf und versuchte @Windpfote ausfindig zu machen, doch durch die verschwommene Sicht ging ihr Silber-weißes Fell in den Schnee über und vermischte sich mit den Farben der Umgebung. Erst als ich sie an meiner Seite spürte konnte ich eine bessere Sicht über sie bekommen. "I-Ich- Weiß nicht," Murmelte ich in kurzen Atemzüge als ich weiterhin versuchte die immer schlimmer werdenden Kopfschmerzen zu ignorieren. Als ich versuchte mit der Pfote aufzutreten spürte ich nur wie meine Pfoten unter mir nachgaben und ich landete mit dem Gesicht zuerst erneut im Schnee. ´Komm schon!´ echote die Stimme in meinem Kopf wieder 'Windpfote hat bestimmt recht, es ist nur ein kleiner Schnupfen'
Stöhnend versuchte ich mich erneut aus dem Schnee aufzurichten. Meine Pfoten zitterten bei dem versuch sie zu bewegen und mein Körper schwankte leicht hin und her als ich versuchte einen Halt zu bekommen

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 18:20
Geschlecht weiblich

Ich schob meine Schulter so gut es ging in ihre Seite um sie zu stützen. ,,Bald bist du Kriegerin, Krieger müssen durchhalten!" versuchte ich meine Freunden dazu zu bewegen es weiter zu versuchen. Wenn sie es nicht schaffte, würde ich Hilfe holen müssen. Ich hatte Angst, dass es dann zu spät sein konnte. Ich war keine Heilerin, aber sie sah nicht gut aus. Ich schob sie den Berg hinunter. Sie stolperte immer wieder und ihre Beine knickten zusammen, also packte ich sie am Nacken und zerrte sie bis zum Waldrand. Erschöpft ließ ich sie sinken. Ich musste mir etwas besseres ausdenken. Ich beugte mich zu @Phoenixpfote und sagte eindringlich ,,Warte hier, ich bin sofort wieder da" Ich verschwand zwischen den Bäumen und suchte mit meinem Blick das Unterholz ab. Da! Ich schnappte einen stabilen Ast der sich in viele kleine Abzweigungen verjüngerte. Perfekt. Schnell schnappte ich ihn und rannte zu der Kätzin zurück. ,,Föhn, alles gut?"

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 19:29
Geschlecht weiblich

Ich wehrte mich nicht als ich Wind an meinem Nacken spürte und ließ mich wiederwillig den Berg herunter tragen. Gab schließlich nicht viel was ich machen konnte, ich hatte kaum genug kraft gerade aus zu sehen. Vorsichtig hob ich den Kopf als Wind irgendetwas zu mir sagte und dann weg lief, doch für mich waren ihre Worte alle gedämpft und hörten sich meter weit weg an. Würde sie hilfe holen? Ließ Wind sie etwa zurück? Würde sie wieder kommen? Ich versuchte was zu sagen, doch brachte kein Wort raus und ließ mich im Schnee einfach wieder.
Warum konnte der Schnee nicht kalt sein? Ich vergrub meinen Kopf in dem weißen etwas und hoffte das es irgendwie etwas gegen die hitze tun könnte. stöhnend vergrub ich mich immer mehr, sofern das meine Körperliche kraft zumindest zuließ und bekam daher nicht mit wie @Windpfote zurück kam.

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 19:54
Geschlecht weiblich

,,@Phoenixpfote ?!" Angst stieg in mir hoch als sie sich nicht rührte. Ich stupste sie an. Sie atmete noch. Erleichterung überkam mich. Sogar durch ihr Fell konnte ich die glühende Hitze spüren. Ich zog sie auf das gefächerte Ende des Astes und achtete darauf, dass sie nicht so schnell runter fallen würde. ,,Ich bring dich ins Lager" sagte ich, packte das andere Ende des Astes und zog ihn, mitsamt der roten Kätzin, in Richtung Lager.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2822 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288571 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).