An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 25.02.2019 22:31
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lachend folgte ich dem Kater und war froh, dass das Gelände immer ebener wurde, sodass man besser vorankam. Mit schnellerem Schritt kamen wir bald am Lager an
(Rosendorn+Morgenbiss --> Lager)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.05.2019 18:10
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

[--> Ankunft vom Lager]

Regenpfote
Aus der Höhle getreten, atmete ich tief die frische Luft ein und aus. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so über die kalte Bergluft freuen würde." scherzte ich und setzte achtsam eine Pfote vor die anderen, das gesunde Hinterbein ließ ich immer mit einem winzigen Sprung hinterherkommen, während das andere über den Stein schleifte.
Auch wenn ich noch etwas unsicher war, sprang ich vorsichtig einen kleinen Vorsprung hinab und sah dann mit vor Freude leuchtenden Augen zu Spiegelpfote. "Es ist irgendwie, als ob ich wieder in der Kinderstube bin und zu Laufen lerne." schnurrte ich.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 09.05.2019 23:17
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

Aufmerksam sprang ich geschickt hinter @Regenpfote her und musste ein wenig lächeln. Trotz ihres Beins war sie motiviert und lebensfroh, wieso auch nicht? "Die Bergluft ist aber auch einfach die beste Luft" meinte ich ebenso scherzhaft und schnupperte gelegentlich in der Luft. "Ja-" ich folgte ihr den Vorsprung hinab "-nur dass du in der Kinderstube nicht lebensgefährlich verunglücken konntest" erinnerte ich sie vorsichtig zu sein und sah mich nach einem sicherem Weg um "Und auch wenn wir heile zurückkommen, sollten wir hoffen, dass uns Morgen nicht bemerkt, weil sonst hast du zwei Ohren weniger" witzelte ich und schüttelte leicht den Kopf bei dem Gedanken an die rote Kriegerin "Wie kommst du denn bitte mit ihr zurecht?" fragte ich nun doch und musste kurz leise lachen.

nach oben springen

in HagelClan 13.05.2019 14:26
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich lachte über ihren Scherz und ging vorsichtig, aber erfreut voran. "Sie ist eigentlich total nett." miaute ich. "Nur jetzt ist sie auf einmal ziemlich schlecht gelaunt, ich denke, die Sache stresst auch sie." Ich schmunzelte. "Wahrscheinlich macht sie sich Sorgen um mich."
Ich rutschte kurz ab, konnte man aber noch halten und ging unbeirrt weiter. "Nun, ohne mich dieser Gefahr auszusetzen werde ich nie lernen, hier draußen laufen zu können und mein Leben lang in der Höhle zu bleiben, ist kein Leben."
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 13.05.2019 21:35
Geschlecht weiblich

Du meinst wirklich, die kann sich Sorgen machen?" schmunzelte ich und sprang neben ihr weiter, mehr auf ihre, statt meine Pfoten achtend. "Immer wenn ich Morgenbiss sehe schnauzt sie jemanden an oder guckt grimmig, aber ja nicht vergessen das Kinn anzuheben" die letzten Worte sprach ich gespielt eingebildet, während ich demonstrativ den Kopf in die Höhe reckte, wobei allerdings ein amüsiertes Funkeln in meinen Augen zu sehen war. Ich hatte ja nichts gegen die rote Kriegerin, aber ein bisschen Spaß konnte man sich doch erlauben, oder? Als @Regenpfote kurz abrutschte zuckte ich zusammen, bereit zum Sprung, doch die Kätzin fing sich schon. Weiterhin aufmerksam blickte ich zu ihr und nickte "Da hast du wahrscheinlich recht.. Sag mal.. wie hast du denn vor.. ich meine, du musst ja jetzt alles nachholen und neu lernen.." es war keine Frage, aber mein fragender Blick zeigte, dass ich eine Antwort erwartete.

nach oben springen

in HagelClan 15.05.2019 22:24
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich schnurrte amüsiert. "So schlimm ist sie nicht, sie hat mich sogar im Heilerbau besucht, als ich noch dort war." Ich lächelte.
"Nun, ich muss jetzt in der Tat alles neu lernen. Also zumindest in der Praxis, da ich erst ein Gefühl dafür entwickeln muss, alles mit drei Beinen zu machen." antwortete ich.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 15.05.2019 23:10
Geschlecht weiblich

Kann ich mir echt nicht vorstellen" schmunzelte ich und hob probeweise einen meiner Hinterläufe an, als sie weitersprach. "Und wie fühlt sich das so an?" fragte ich nach und versuchte mit angehobenem Bein eine Weile voranzuhumpeln. "Ich meine, wenn du sitzt, scheint ja alles normal, aber.. du weißt ja" erklärte ich mich weiter und stellte mein angehobenes Bein bald schon wieder ab. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen.
@Regenpfote

nach oben springen

in HagelClan 16.05.2019 20:08
Geschlecht weiblich

Regenpfote
"Nunja... es fehlt halt ein Bein." murmelte ich, verwirrt, wie ich es erklären sollte. "Es ist zwar da, aber ich kann es nicht mehr spüren. Ich muss immer drauf achten, nicht umzufallen oder das Bein zu verletzen, es ist zwar komplett taub, aber wenn ich es verletze, merke ich es nicht, das ist nicht gut." erklärte ich und setzte über einen Stein. Auf der anderen Seite knickte ich zwar fast zusammen, hielt mich aber entschlossen zusammen und richtete mich auf, um weiterzugehen.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 17.05.2019 14:43
Geschlecht weiblich

Aufmerksam hörte ich @Regenpfote zu und nickte gelegentlich "Wenn sich dort etwas entzünden sollte, durch eine Wunde oder so, dann würdest du das nicht spüren? Aber du könntest im schlimmsten Fall trotzdem daran versterben?" gab ich ein Beispiel und folgte ihr über den Stein "Ich kann mir das gar nicht vorstellen, nichts zu spüren" gab ich zu

nach oben springen

in HagelClan 18.05.2019 10:23
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich nickte knapp als Antwort. "Nun, stell es dir ein wenig wie ein Junges vor. Du musst dich sorgfältig drum kümmern, auch wenn du dessen Beschwerden nicht kennst. Das einzige, was es kann, wenn es noch sehr jung ist, ist nach Hilfe miauen. Und mein Bein kann... naja, bluten, wenn es verletzt ist." erklärte ich sorgsam.
@Spiegelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3130 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).