,,Genau darauf wollte ich hinaus!" sagte ich. ,,Aber da wir niemals einen von uns als Lockvögel benutzen würden brauchen wir etwas anderes. Da kommt der Felshaufen hier ins Spiel, hier leben viele Mäuse, trotzdem jagen wir hier nur selten, weil wir wollen, dass die Mäuse sich schön weiter vermehren und uns helfen größere Beute zu fangen. Um Adler zu fangen braucht man erst einmal viel Geduld. Wir müssen warten, bis eine Maus ihren Bau verlässt und dann auch noch darauf hoffen, dass einer unser großen Freunde da oben, sich entscheidet diese Maus zu jagen. Dann geht es sehr schnell, wir müssen warten bis der Vogel tief genug ist, sodass er nicht mehr hochfliegen kann, aber schnell genug sein vor er weg ist. Wenn wir es geschickt anstellen fängt er sogar erst die Maus und dann fangen wir ihn." erklärte ich. ,, @Rätselpfote du versteckst dich mit mir hier hinter dem Felsen, @Goldpfote und @Crowfear ihr euch gegenüber von uns?" sagte ich fragend zu dem schwarzen Krieger. ,,Dann kümmern wir uns immer in zweier Teams um einen der Flügel, am besten gehen Crow und ich ein wenig vor," ich warf den Schülern einen entschuldigen Blick zu ,,da wir höher springen können."