An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 15.07.2019 20:43
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schüttelte den Kopf. „Egal wichtig ist das du lebst! Komm ins Lager du musst ja bestimmt durchgefroren sein!“ miaute ich und ging mit ihr zurück ins Lager

Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.07.2019 04:26
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

V-vielleicht einen L-lockvogel v-v-vorschicken..?" Schlug ich @Windsturm leise vor und kauerte mich zusammen bei dem Gedanken, dass ich mich auf die freie Stelle dort begeben müsste, um Köder für die Raubvögel zu spielen. Leicht zitternd blickte ich zu @Goldpfote

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 10:57
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Genau darauf wollte ich hinaus!" sagte ich. ,,Aber da wir niemals einen von uns als Lockvögel benutzen würden brauchen wir etwas anderes. Da kommt der Felshaufen hier ins Spiel, hier leben viele Mäuse, trotzdem jagen wir hier nur selten, weil wir wollen, dass die Mäuse sich schön weiter vermehren und uns helfen größere Beute zu fangen. Um Adler zu fangen braucht man erst einmal viel Geduld. Wir müssen warten, bis eine Maus ihren Bau verlässt und dann auch noch darauf hoffen, dass einer unser großen Freunde da oben, sich entscheidet diese Maus zu jagen. Dann geht es sehr schnell, wir müssen warten bis der Vogel tief genug ist, sodass er nicht mehr hochfliegen kann, aber schnell genug sein vor er weg ist. Wenn wir es geschickt anstellen fängt er sogar erst die Maus und dann fangen wir ihn." erklärte ich. ,, @Rätselpfote du versteckst dich mit mir hier hinter dem Felsen, @Goldpfote und @Crowfear ihr euch gegenüber von uns?" sagte ich fragend zu dem schwarzen Krieger. ,,Dann kümmern wir uns immer in zweier Teams um einen der Flügel, am besten gehen Crow und ich ein wenig vor," ich warf den Schülern einen entschuldigen Blick zu ,,da wir höher springen können."

nach oben springen

in HagelClan 19.07.2019 02:47
Geschlecht männlich

(@Windsturm wie weiter? owo Weil Crow is ja jetzt doch weg.. Und uhm.. Ja xD)
Zwar war ich etwas erleichtert, dass niemand von uns vor musste, dennoch war ich mehr als nur beunruhigt. Eigentlich grundlos, oder? Was könnte schon schief gehen?... Eigentlich alles! Mögliche, wie auch unmögliche Szenarien spielten sich in meinem Kopf ab und schnell verfiel ich in eine gewisse Panik, die ich mir vergeblich versuchte nicht anmerken zu lassen.

nach oben springen

in HagelClan 19.07.2019 08:32
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam mit @Nachtalbpfote an. Wir stiegen den Berg hinauf. "Achte auf deine Pfoten. Der Aufstieg wird anstrengend"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 10:00
von Goldpfote (gelöscht)

Ich wollte @Rätselpfote nur ungern ,alleine' lassen, deshalb zögerte ich, @Crowfear zu folgen. Ich sah zu @Windsturm, dann zu meinem Bruder und zuletzt zu meinem Mentor.
Ich atmete tief ein und versuchte, mir selbst klarzumachen, dass Rätselpfote nichts passieren würde. Es war anders als mit Daisypaw. Diesmal waren zwei Krieger dabei...
Dann tapste ich endlich zu Crowfear und wartete auf weitere Anweisungen.

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 13:43
Geschlecht weiblich

( Ich würde sagen @Crowfear führt die Patrollie hier noch mit zu ende...wär das Ok für dich? Ich meine Wind ist jetzt ja eigentlich auch in der KS xD)
Ich warf @Goldpfote einen beruhigenden Blick zu, ich würde aufpassen, dass @Rätselpfote nichts passierte. ,,Atme tief durch" riet ich meinem Schüler. ,,Vorsichtig sein ist gut, es macht uns wachsam aber Angst betäubt uns. " Ich kauerte mich regungslos hin und bedeutete ihm das selbe zu tun, meine Augen hielten den Geröllhaufen und die beiden Vögel im Blick. Eine Weile warteten wir dort still, dann kniff ich die Augen zusammen, war da was? Ich fokussierte das Gestein, tatsächlich ein kleines, braunes Wese huschte über die Steine.

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 21:38
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

(Klaro :3)
Auch ich folgte Windsturms Anweisungen und Postierte mich neben der Schülerin. Mein Blickt folgte Winds und machte ebenfalls das Tier ausfindig.
Es wäre gelogen zu sagen, ich wäre nicht nervös, denn selbst nach all dieser Zeit war mein Respekt vor Raubvögeln grenzenlos.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 21:43
Geschlecht männlich

Stumm kauerte ich mich zitternd hin, blickte zu @Goldpfote hinüber, die Augen ängstlich zu runden Monden geweitet. Ich zuckte erschrocken zusammen, als sich etwas vor uns regte. Unruhig blickte ich zu @Windsturm auf.

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 23:14
Geschlecht weiblich

Ich merkte, dass alle um mich herum nervös wurden und blickte allen kurz und fest in die Augen um ihnen zu signalisieren, dass alles gut war. Mit Panik oder Hektik würden wir diesen Vogel nicht fangen können. Mein Blick wanderte nach oben. Der Blaufußbussard zog immer kleinere Kreise über...uns und der Maus. Ich musste ein triumphierendes Schnurren unterdrücken, er hatte unsere Maus im Visier. Gespannt blickte ich nach oben, wartete auf den Augenblick den ich am meisten liebte-Der Vogel ließ sich nach vorne fallen und stürzte atemberaubend schnell nach unten. Ich konnte das Gefühl des Windes, das Rauschen, die verschwommene Sicht beinahe selber spüren und genoss den Augenblick. Einen Moment später war er vorbei. Der graue Adler hatte sein Ziel erreicht, seine Krallen bohrten sich in die Maus. Ich stürzte mich nach vorne und gab so allen das Signal ebenfalls zu kommen. Der Vogel machte kräftige Flügelbewegungen um schnell nach oben zu kommen, ich sprang, klammerte mich an seine eine Seite und zog ihn mit aller Gewalt nach unten. @Crowfear @Rätselpfote @Goldpfote

zuletzt bearbeitet 20.07.2019 23:14 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).