in HagelClan
22.07.2019 09:12
von
Nachtalbpfote (gelöscht)
Ich nickte Dornenfrost eifrig zu. Ich hatte kaum Kraft, doch ich ließ mir nichts anmerken. Meine Pfoten schmerzten höllisch bei dem Gestein. Ich stieg zusammen mit meinem Mentor den Berg hinauf. @Dornenfrost
in HagelClan
22.07.2019 11:45
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich blieb stehen und sah zu einem Felsvorsprung. Ich lief darauf. Von hier oben konnte man das ganze Tal sehen. Ich sah zu Nachtalbpfote und erinnerte mich an Elfenpfote. Wie sie mit mir hier oben war und ihre Pfoten wund waren. "Wie geht es deinen Pfoten?" @Nachtalbpfote
in HagelClan
26.07.2019 14:13
von
Nachtalbpfote (gelöscht)
Erschöpft setzte ich mich neben ihn. Die Aussicht war unglaublich. "Mir geht es gut" sagte ich um keine Schwäche zu zeigen. Doch mir tat mein ganzer Körper weh
in HagelClan
26.07.2019 14:19
von
Dornenfrost
ausgewachsene Größe
novalue
Ich sah ihn hartnäckig an. "Schwäche zu zeigen ist nicht schlimm, das zeigt wie stark man ist" murmelte ich. "Ich weiß das deine Pfoten offen sind, wir gehen wieder hinunter." Sagte ich und sah ihn mitfühlend an. "Komm" ich stand auf und kletterte wieder hinunter
in HagelClan
26.07.2019 14:22
von
Nachtalbpfote (gelöscht)
Ic schnaubte nur kurz //ich will kein Mitleid!// dachte ich mir und stieg wieder de Berg hinab. Unten angekommen fragte ich Dornenfrost "Wohin gehen wir jetzt?"
in HagelClan
26.07.2019 14:24
von
Dornenfrost
ausgewachsene Größe
novalue
"Wir gehen jetzt zum Fluss" murmelte ich kurz und betrachtete den ziemlich kleinen Kater nachdenklich. Ich wusste das er seine Größe hasste. //ich werde ihm helfen// dachte ich mir. Ich lief mit ihm los -> Reißender Fluss
in HagelClan
27.07.2019 07:42
von
Molchfleck (gelöscht)
Ich stieg mit Mondpfote den Berg hinauf. Es wurde kühler und ich sah kurz zu ihr hinunter. Sie sah ein wenig erschöpft aus. Ich fühlte mich auch nicht besser. Ich sprang auf einen kleinen Felsvorsprung. Man konnte von hier aus hinunter ins Tal sehen.
in HagelClan
27.07.2019 07:44
von
Mondpfote (gelöscht)
Der Aufstieg war anstrengend und ich fühlte mich etwas schlapp, doch als ich zu @Molchfleck auf den Vorsprung sprang und die Aussicht entdeckte, sprühte ich förmlich vor Energie. ,,Wow...", murmelte ich sprachlos und fasziniert.
in HagelClan
27.07.2019 07:47
von
Molchfleck (gelöscht)
"Wunderschön, nicht wahr?" Murmelte ich und betrachtete den Ausblick. Man konnte den Horizont sehen, was dahinter war, konnte ich mir durch meine Reise gut vorstellen. "Da unten sind die Mondfelsen und rechts davon ist der SturmClan. Auf der Weide da ist ihr Lager" fing ich an zu erzählen und zeigte mit der Vorderpfote darauf