in HagelClan
27.07.2019 07:51
von
Mondpfote (gelöscht)
Ich nickte und blickte weiterhin hinab. Aufmerksam hörte ich @Molchfleck zu und schaute erst zu den Mondfelsen und anschließend zum SturmClan Territorium. Da leben also die Katzen des SturmClans..., dachte ich und hörte meiner Mentorin weiterhin zu.
in HagelClan
27.07.2019 07:54
von
Molchfleck (gelöscht)
"Da drüben, hinter dem Wasserfall lebt der BlitzClan. Sein Lager siehst du von hier oben nicht, weil es durch Laubbäume geschützt liegt. Und unter dem Wasserfall ist der RegenClan." Ich machte eine kurze Pause ihr Lager liegt auf einer kleinen Insel, umgeben von einem kleinen Bach" murmelte ich. "Von hier sieht man einfach alles" hauchte ich. "Die Ruinen der Zweibeiner auf dem RegenClan Territorium. Die Zweibeinernester in der Nähe des BlitzClan Territoriums und die Schlucht, die uns von dem SturmClan trennt" sagte ich begeistert zu @Mondpfote
in HagelClan
27.07.2019 08:03
von
Molchfleck (gelöscht)
Ich blieb noch ein wenig mit ihr hier oben sitzen. Der Wind wehte uns sanft durch das Fell. Ich zog nur noch einmal tief die Luft ein, dann stand ich auf. "Wir steigen wieder hinab @Mondpfote " murmelte ich und lief los
in HagelClan
27.07.2019 08:06
von
Mondpfote (gelöscht)
,,In Ordnung", maunzte ich und erhob mich schließlich. Das ist ein schöner Ort..., dachte ich, ein bisschen traurig, dass wir schon wieder gingen. Doch dann lief ich jedoch zielstrebig hinter @Molchfleck her. Es gab ohnehin noch so viel zu entdecken!
in HagelClan
27.07.2019 08:08
von
Molchfleck (gelöscht)
Ich stieg langsam hinunter und sah mehrmals zu Mondpfote, aus Angst, sie könnte abrutschen. Unten angekommen sagte ich knapp zu ihr "Jetzt gehen wir zum Fluss"
in HagelClan
30.07.2019 20:50
von
Rätselflüstern
• | 584 Beiträge | 587 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Erschrocken zuckte ich zurück, schluckte ein verängstigtes Wimmern hinunter, als der große Vogel hinunterstürzte. Ich konnte @Windsturm das nicht allein machen lassen! Jetzt oder nie.. Voller Panik klammerte ich mich an den Flügel des Tieres und betete zum SternenClan, dass nichts passieren würde. Vor allem, dass @Goldpfote nichts zustieß. @Crowfear
in HagelClan
24.08.2019 15:40
von
Elfenlied
• | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Wir drei erklommen den Berg. Meine Pfoten schmerzten nicht mehr so, wie sie es früher Taten. Ich drehte mich kurz um und genoss die Aussicht einen Moment. "Wunderschön" hauchte ich und sah zu den andern beiden herüber
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,