An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 13.06.2019 15:04
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja, wäre wohl besser" schmunzelte ich und erhob mich wieder auf die Pfoten, mich einmal ausgiebig streckend und die Augen schließend. Während ich mich wieder aufrecht hinstellte blickte ich mich noch einmal um, ehe mein Blick an @Regenpfote hängen blieb, die ich dankbar anblinzelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.06.2019 17:01
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich lächelte freundlich, es war schön, eine Freundin gefunden zu haben, alleine ließ es sich auch nicht leben. Auch ich streckte mich nochmal und positionierte mein schlaffes Bein so, dass es hinter mich herschleifen konnte, ohne umzuknicken oder sich verdrehen.

[--> Regen 2]

nach oben springen

in HagelClan 14.06.2019 20:29
von Otterpfote (gelöscht)

mit peitschenden Schweif kam ich mit meiner Mentorin @Windsturm an und musterte mit großen Augen die landschaft:" Was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in HagelClan 20.06.2019 19:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(oh tut mir leid die Nachricht wurde irgendwie nicht abgeschickt...)
Ich lächelte leicht. ,,Lasst euch überraschen." sagte ich. ,,Erst einmal müssen wir weiter nach oben" ich führte @Otterpfote und @Rätselpfote einen schmalen Fels grad nach oben. Beabsichtigt schlug ich ein zügiges Tempo an.

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 18:36
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Mit sicheren Schritten und Sprüngen folgte ich @Windsturm mit gespitzten Ohren. Was sie uns wohl zeigen wollte? Ich war neugierig und diese Neugierde trieb mich mit gewohnter Vorsicht voran, wohl darauf bedacht @Otterpfote nicht aufzuhalten oder in den Weg zu kommen. Sie wurde zwar erst nach mir ernannt, aber sie war doch schon älter als ich, soweit ich wusste.

nach oben springen

in HagelClan 26.06.2019 15:24
Geschlecht weiblich

Ich hielt an. Wir befanden uns auf einem breiten Berghang der in immer mehr Furchen führten. Weiter hinten waren die Spaltalten so tief, dass man nicht mehr heraus klettern konnte. Ich drehte mich zu Otterpfote und @Rätselpfote um. ,,Riecht einmal, fällt euch irgendetwas auf?" ich lief ein paar Schritte um die beiden herum, sodass ich neben ihnen stand und der Weg vor ihnen. Ich war früh am Morgen schon einmal alleine hier gewesen und hatte die heutige Aufgabe vorbereitet.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 12:55
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnupperte zögerlich und legte die Ohren ein wenig an. Es roch.. wie immer eigentlich..? Unsicher sah ich zu @Windsturm auf und blinzelte, ehe ich noch einmal die Nase in die Luft streckte und es noch einmal versuchte, einen Unterschied zu riechen, doch erfolglos. Schweigend blickte ich zu meinen Pfoten, welche wieder am Boden scharrten.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 22:08
Geschlecht weiblich

,,Kommt schon" miaute ich ermunternd zu @Otterpfote und @Rätselpfote ,,Was riecht ihr alles, auch wenn es nur banale Dinge sind" Ich atmete selber tief ein und konnte deutlich den schalen und frischen Geruch von mir unterscheiden. Ich wusste, dass die Nasen der Schüler noch nicht so trainiert waren und es deshalb schwerer war, doch ich war mir sicher, dass sie die verschiedenen Gerüche bemerken würden, wenn sie sich nur genug anstrengten.

zuletzt bearbeitet 29.06.2019 22:08 | nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 15:05
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich stapfte im Schnee und hielt an. Von hier oben konnte man das ganze Tal sehen. "Sei nicht allzu laut" sagte ich "es können sich Lawinen bilden" murmeite ich zu Elfe

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 15:07
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Erschöpft sah ich zu ihm. Es war eiskalt hier oben und der Wind pfiff uns um die Ohren. Meine Pfoten brennen höllisch. "Was sind Lawinen?" Fragte ich ihn und kniff die Augen zu, um mich vor dem Schnee zu schützen, der hochgewirbelt würde

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3018 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).