An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 30.05.2019 17:43
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schuldbewusstsein machte sich in mir breit und ich legte entschuldigend die Ohren an. "Regen es ist nicht deine Schuld, ich.. Ich.." Langsam kam ich zum Halt (falls wir nicht schon stehen xD). In meinen blassgelben Augen spiegelten sich alle möglichen Gefühle. Wut, Frustration, Trauer, aber vorallem Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit. Plötzlich sehr müde ließ ich mich nieder. @Regenpfote war nach Foxspirit die erste Katze, die ich kennengelernt hatte und ich mochte sie tatsächlich ganz gern, sie war lieb und ich konnte ihr vertrauen.. Konnte ich das? Hatte ich denn eine andere Wahl? "Meinst du ich passe hier her?" Fragte ich leise, die Schultern hängend, den Blick zu Boden gesenkt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.06.2019 17:45
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Überrascht sah ich sie an. Am liebsten wollte ich sofort zusagen, doch nahm ich mir Zeit, meine Worte zu wählen. "Ich weiß nicht." gab ich zu. "Das kannst nur du wissen." Nachdenklich sah ich die Berghänge hinab.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 00:07
Geschlecht weiblich

Aber ich weiß es nicht, wie.. Wie finde ich das heraus?" Miaute ich nachdenklich und folgte @Regenpfote s Blick. Die Berghänge waren einfach wirklich.. Ich fühlte mich hier wirklich wohl, doch war der Clan wirklich mein Zuhause?

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 11:55
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Mitfühlend sah ich sie an und blinzelte nachdenklich. "Ich... weiß es nicht." gab ich zu. "Ich hab mich hier immer Zuhause gefühlt, ich kenne nur Geschichten von Katzen, die das nicht getan haben und daher gegangen sind..." murmelte ich und seufzte. Ich hätte am liebsten eine Antwort gehabt, aber ich wusste keine. "Fühlst... du dich hier nicht wohl?" fragte ich zögerlich.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 15:38
Geschlecht weiblich

Ich liebe dieses Territorium! Ehrlich, aber.. Die HagelClan Katzen sind auch wirklich freundlich und so, aber ich habe das Gefühl.." Das würde dämlich klingen, ich würde @Regenpfote so womöglich noch unsympathischer sein, als ohnehin. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mich diese Katzen oder überhaupt irgendeine mochte. "Ich hab große Vertrauensprobleme.." Murmelte ich leise und blickte die graue Kätzin aus gesenktem Kopf an. Sie war nicht dumm, sie würde aus diesen 4 Worten und dem Wissen, dass ich nicht von hier kam, erahnen können, dass ich ein gewisses Misstrauen gegen die Katzen im HagelClan, wie auch in alle andere Katzen setzte.

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 21:41
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Hoffnung und auch ein wenig Erleichterung kam in mir auf, sodass ich schmunzeln musste. "Das ist doch etwas, an dem man arbeiten kann!" meinte ich gleich motivierter. "Wenn du den Clan jetzt absolut nicht mögen würdest, wäre das was anderes gewesen, aber das... das kann man ändern!" Ich schnurrte zufrieden. "Keine Sorge, ich werde dir dabei helfen." fügte ich entschlossen hinzu.
@Spiegelpfote

(Ich sehs schon kommen, Regen versucht noch irgendwann, Spiegel mit jemanden zu verkuppeln XD)

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 23:18
Geschlecht weiblich

Zweifelnd blickte ich die Kätzin an und schüttelte dann doch nur schmunzelnd den Kopf über ihre Motivation und Entschlossenheit. Ich sah mich hier als hoffnungslosen Fall, aber @Regenpfote gab mir das Gefühl, doch zu etwas kommen zu können und auch.. auch irgendwie bedeutsam zu sein. Sie machte sich Gedanken über meine Probleme und es rührte mich tatsächlich irgendwie. "Das.. das ist nett von dir, ich danke dir.." mauzte ich leise und schloss einmal seufzend die Augen.

(Ich sehs auch schon kommen, bitte nicht xD)

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 23:28
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich nickte lächelnd. "Ich würde meine Freunde nie im Stich lassen." miaute ich. "Und bis ich wieder mein volles Training aufnehmen kann, brauch ich doch etwas zu tun, oder nicht?" scherzte ich und schnurrte belustigt.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 12.06.2019 18:08
Geschlecht weiblich

Freunde? Meine blassgelben Augen funkelten etwas verwirrt. Waren wir das denn? Freunde? Ich wusste nicht, wie man Freundschaft definierte, aber ich mochte @Regenpfote doch ganz gern, aber.. sah sie in mir wirklich eine Freundin? Leicht schmunzelnd blickte ich meiner Baugefährtin in die strahlenden Augen "Ja.. ja, da hast du wohl Recht"

nach oben springen

in HagelClan 13.06.2019 10:40
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich lächelte zufrieden. "Gehen wir besser zurücl, bevor Morgenbiss noch was merkt." miaute ich, als mir auffiel, wie viel wir schon miteinander geredet haben.
@Spiegelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3043 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).