An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 10.07.2019 19:35
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schweigend nickte ich und plusterte mein Fell etwas auf, um meine Schwester besser zu wärmen, sie sollte nicht frieren "W-wie kalt es hier w-wohl in der B-blattleere ist..?" murmelte ich leise, dass womöglich selbst @Goldpfote mich kaum hören konnte. Trotzdem folgte ich dem Blick meiner Mentorin und entdeckte zwei große Schatten am Himmel, welche mich erschrocken zusammenzucken ließen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.07.2019 19:57
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Seht ihr die beiden Vögel da oben?" sagte ich ohne den Blick von den Schülern abzuwenden. ,,Wenn ich mich nicht täusche sind es Agujas (Blaufußbussarde/Kordillerenadler). Sie jagen gerade und haben sehr gute Augen, also haltet euch im Schutz der Felswände auf." ich wandte den Blick ab und sah die beiden eindringlich an. ,,Adler können gefährlich sein, versucht niemals einen alleine zu jagen!" @Crowfear @Goldpfote @Rätselpfote

zuletzt bearbeitet 10.07.2019 19:58 | nach oben springen

in HagelClan 13.07.2019 20:39
von Molchfleck (gelöscht)

Ich lief erschöpft einen Bergpfad entlang. Der Wind wehte mir um die Ohren, trotz meines dicken Fells fror ich. 2 Jahre war ich weg, von Zweibeinern entführt und vor einem Jahr konnte ich entkommen, ich lief und lief, um meinen Clan wieder zu finden. Ich traf sehr viele Katzen, die mir halfen, mit denen ich Tagelang lief, nur um dann wieder meinen weg zu gehen. Ich seufzte. //Waren es die richtigen Berge?// fragte ich mich. Meine Augen glänzten erschöpft und traurig. "Wo seid ihr?" Hauchte ich und sah zum Himmel hinauf "Oh SternenClan" sagte ich //ich vermisse sie so sehr... @Morgenbiss , @Wolfpelz und noch viele andere// ich lief weiter. Vor mir nichts als grau und weiß. Ich durfte nicht vom Weg abkommen. Ich rutschte aus und fiel einen Abhang hinunter. Ich jaulte erschrocken auf //Ist es das Ende?!// fragte ich mich panisch und kniff meine Augen zusammen, um mich auf den Aufprall gefasst zu machen. Ich landete glücklicherweise auf keinem harten Stein, sondern in Schnee. Kraftlos versuchte ich aufzustehen, ich fiel jedoch wieder in mich zusammen. Ich hatte so viel im letzten Jahr erlebt, ich habe andere Clans getroffen... selbst Wölfe sind mir über dem Weg gelaufen, Monster habe ich gesehen, die riesig sind und auf dem großen Wasser treiben... . Ich fing an zu zittern, meine letzte Beute hatte ich vor zwei Sonnenaufgängen. Ich knurrte kurz "Ich gebe nicht auf, niemals!" "Ich bin eine HagelClan Kriegerin und ich gehöre zu meinem Clan!" Ich stemmte mich auf. Ich stand wieder auf vier Beinen und versuchte mich zu orientieren. "Verdammt" hauchte ich. Ich lief weiter den Berg hinunter. Ich bog an einer Felswand ab und meine Augen wurden groß, als ich das vor mir erblickte, was ich ein Jahr lang gesucht hatte. "Das TAL!" jaulte ich begeistert. Mein Körper wurde von Glücksgefühlen überschwemmt und eine Träne kullerte mir über die Wange. Ich schluchzte "mein zuhause!". "Echostern... meine Jungen... meine Freunde" seufzte ich mit einer brüchigen Stimme. "Ich komme" flüsterte ich und stieg den Berg weiter hinab. Richtung Lager. (Wer will mich finden? ☺)

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 20:40 | nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 14:42
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ich komme sofort @Molchfleck owo)

Etwas grummelnd schlich ich im Schnee voran auf der Suche irgendeinem Kraut, das hier wachsen soll. Schwachsinn! Nie und nimmer wuchsen hier irgendwelche Kräuter! Wahrscheinlich wurde ich einfach nur zu einem Spaziergang weggeschickt, dass ich wieder runterkam. Konnte ich doch nichts dafür, dass mir diese dämlichen Jungen dauernd über die Pfoten fielen und dann noch anfingen blöd zu werden! Schnaubend bahnte ich mir einen Weg durch den Schnee, hoffte sogar ein wenig auf irgendein Beutetier. Ich wusste, dass ich eine schlechte Jägerin war, aber das würde mich vielleicht ablenken. Die letzten Sonnenaufgänge hatte es sich etwas abgekühlt und so fiel hier auch weiter unten noch der kalte Schnee, gegen den ich mein Fell aufplusterte. Als der kalte Wind drehte kniff ich die Augen zusammen. Hier war eine Katze in der Nähe. Allerdings kam mir ihr Geruch bekannt vor.. Trotzdem war da etwas Fremdes, das mich irgendwie irritierte. Dennoch, als Nicht-Mitglied des HagelClans war diese Katze ein Gegner und ich hatte die Aufgabe sie zu finden und zu vertreiben.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 15:11
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Gefährlich? Na super.. Augenblicklich presste ich mich ängstlich an die Felswände, wobei etwas gefallener Schnee auf meinen schwarzen Pelz fiel und ich erschrocken zusammenzuckte. Aus großen Augen, starrte ich zu den Raubvögeln hinauf.
@Crowfear @Goldpfote @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 16:02

Müde lief ich weiter. Mein Fell war dreckig und zerzaust. Ich hoffte, dass sie mich wiedererkennen würden. //Natürlich! Sie haben mich nicht vergessen!// dachte ich mir und schüttelte meinen Kopf, um den Gedanken wieder wegzuschieben. Ich roch etwas. Da war es, der Geruch, den ich so lange vermisst hatte. "HagelClan!" Sagte ich und blieb stehen, um tief Luft zu holen. Meine Augen strahlten erfreut und ich roch noch etwas anderes, eine Katze, dessen Geruch mir sehr bekannt vor kam. Ich überlegte kurz und hörte etwas im Gebüsch vor mir rascheln. Ich starrte in die Richtung. Ich hob noch einmal die Nase //Da ist ist eine Katze! Eine HagelClan Katze!// dachte ich mir und hoffte das es eine war, die mich kannte. Oder die mich in diesem Zustand sofort erkennen würde. Sonst würde sie mich angreifen. Bei dem Gedanken sträubte ich automatisch mein Fell, ohne das ich es wollte und wirkte somit bedrohlicher. ( @Morgenbiss 030)

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 19:44
Geschlecht weiblich

Ein leises bedrohliches Knurren stieg in meiner Kehle auf, als die fremde Katze ihr Fell sträubte. Sie hatte mich bemerkt. Ich schlich mich im Schatten, nahe der dunklen Felsen um einen Strauch herum. Da stand sie. Eine verdreckte kleine Kätzin, wahrscheinlich hatte sie weißes Fell, ihr Gesicht von mir abgewandt, doch egal. Sie befand sich auf meinem Territorium! Mit einem wütenden Fauchen stürzte ich mich auf die Fremde und hielt sie mit meinen Krallen an den Schultern zu Boden "Was machst du hier?!" Fauchte ich und bleckte die perlweißen Zähne
@Molchfleck

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 19:46

Ich war geschwächt und wollte die Kätzin von mir wegtreten doch als ich in ihre blau-grünen Augen sah stockte mir der Atem. "Morgenbiss!" Jaulte ich begeistert und starrte sie an ohne mich zu wehren. @Morgenbiss

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 19:48 | nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 19:56
Geschlecht weiblich

Woher kennst du mei-" fauchte ich doch stoppte augenblicklich und richtete die Ohren auf. Das konnte nicht sein.. "Molchfleck.." Hauchte ich fassungslos und fuhr die Krallen ein. Niemals. "Wo warst du..?" Flüsterte ich und machte einen Schritt zurück, gab sie so frei

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 19:58

Ich senkte den Kopf. "Es tut mir so leid" hauchte ich "Ich habe den Clan im Stich gelassen... Ich habe so lange gebraucht um euch zu finden" hauchte ich wieder. "Zweibeiner hatten mich entführt"

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 19:58 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).