Ich lief erschöpft einen Bergpfad entlang. Der Wind wehte mir um die Ohren, trotz meines dicken Fells fror ich. 2 Jahre war ich weg, von Zweibeinern entführt und vor einem Jahr konnte ich entkommen, ich lief und lief, um meinen Clan wieder zu finden. Ich traf sehr viele Katzen, die mir halfen, mit denen ich Tagelang lief, nur um dann wieder meinen weg zu gehen. Ich seufzte. //Waren es die richtigen Berge?// fragte ich mich. Meine Augen glänzten erschöpft und traurig. "Wo seid ihr?" Hauchte ich und sah zum Himmel hinauf "Oh SternenClan" sagte ich //ich vermisse sie so sehr... @Morgenbiss , @Wolfpelz und noch viele andere// ich lief weiter. Vor mir nichts als grau und weiß. Ich durfte nicht vom Weg abkommen. Ich rutschte aus und fiel einen Abhang hinunter. Ich jaulte erschrocken auf //Ist es das Ende?!// fragte ich mich panisch und kniff meine Augen zusammen, um mich auf den Aufprall gefasst zu machen. Ich landete glücklicherweise auf keinem harten Stein, sondern in Schnee. Kraftlos versuchte ich aufzustehen, ich fiel jedoch wieder in mich zusammen. Ich hatte so viel im letzten Jahr erlebt, ich habe andere Clans getroffen... selbst Wölfe sind mir über dem Weg gelaufen, Monster habe ich gesehen, die riesig sind und auf dem großen Wasser treiben... . Ich fing an zu zittern, meine letzte Beute hatte ich vor zwei Sonnenaufgängen. Ich knurrte kurz "Ich gebe nicht auf, niemals!" "Ich bin eine HagelClan Kriegerin und ich gehöre zu meinem Clan!" Ich stemmte mich auf. Ich stand wieder auf vier Beinen und versuchte mich zu orientieren. "Verdammt" hauchte ich. Ich lief weiter den Berg hinunter. Ich bog an einer Felswand ab und meine Augen wurden groß, als ich das vor mir erblickte, was ich ein Jahr lang gesucht hatte. "Das TAL!" jaulte ich begeistert. Mein Körper wurde von Glücksgefühlen überschwemmt und eine Träne kullerte mir über die Wange. Ich schluchzte "mein zuhause!". "Echostern... meine Jungen... meine Freunde" seufzte ich mit einer brüchigen Stimme. "Ich komme" flüsterte ich und stieg den Berg weiter hinab. Richtung Lager. (Wer will mich finden? ☺)