An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 14.07.2019 20:09
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Du warst ein Hauskätzchen?" Fragte ich nach, kniff zweifelnd die Augen zusammen. Ohne Frage, ich freute mich die Kätzin wieder zu sehen, aber sie war so lange weg gewesen und jetzt.. Jetzt war sie wieder da, aus dem nichts "Wir dachten du seist tot." Brummte ich und schluckte angespannt

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.07.2019 20:11
von Molchfleck (gelöscht)

"Ich habe die ganze Zeit versucht von diesen stinkenden Zweibeinern wegzukommen und sie haben mich dann später ganz eingeschlossen. Ich konnte durch die Hilfe meines Mitbewohners entkommen. Ich habe euch ein Jahr lang gesucht, bin ein Jahr lang gereist" sagte ich und war so froh wieder zu Hause zu sein. Meine Augen schimmerten, da sie feucht waren. "Ich habe zwei Jahre lang gekämpft, um wieder zu euch zurück zukommen"

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 20:18
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich blickte der Kätzin in die strahlend blauen Augen und begann zu lächeln. "Erzähl mir den Rest auf dem Weg, lass uns heim gehen, du bist wieder da.." Miaute ich leise und nickte in Richtung Lager.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 20:20

Ich berührte kurz freundschaftlich ihr Ohr mit meiner Nase und lächelte sie leicht an. "Das bin ich" sagte ich leise und folgte ihr zurück ins Lager. Unser zuhause ( 0w0 )

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 20:41
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sprang in durch das Tal. Einfach um den kühlen Wind zu spüren der um Ohren wehte. Ich war Froh hier alleine zu sein.
Als ich plötzlich eine Katze sah. Sie war anscheinend wild und doch irgendwo vertraut. „Hey! Was machst du hier. Das ist HagelClan Territorium!“ miaute ich laut knurrend und ging geduckt auf die Kätzin zu. Als ich das Fell sah und mir der Geruch in die Nase stieg riss ich die Augen auf und den Kopf hoch. „Molchfleck?!“ fragte ich ungläubig und rannte auf sie zu. „Molchfleck! Du bist es!! Wir dachten du wärst verstorben!!“ Ich stand vor der Kätzin die mir so viel gezeigt und gelernt hatte. Sie war wie eine Mutter für mich gewesen. „Ich bin es Wolfpelz. Ich war deine Schülerin!“ erklärte ich aufgeregt und mit Freudentränen in den Augen

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 21:30
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

@Goldpfote @Windsturm @Rätselpfote
(Sry war nicht da)
Auch ich hatte die Raubvögel entdeckt und legte den Kopf in den Nacken, um sie besser zu sehen. Doch ich schwieg, um die Kriegerin nicht zu unterbrechen.
(Ziemlich kurz, aber ich schlafe grade fast ein xD)

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 21:33

(Eigentlich bin ich schon weg, aber scheiß drauf! xD)
Ich sah zu Wolfpelz, sie war gewachsen und Tränen bildeten sich in meinen Augen. "Wolfpelz!" jaulte ich und drückte mich an zu "Ich bin zurück, ich bin wieder da!..." @Wolfpelz :3

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 10:57
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Crowfear ok, dann labere ich mal weiter xD)
,,Keine Sorge" beruhigte ich die Schüler mit einem Blick zu @Rätselpfote ,,Wir sind ja dabei und passen auf." ich führte unser kleines Grüppchen weiter, einen unscheinbaren Pfad entlang und wir kamen an eine offene Stelle, die zum Berghang hin felsiges Geröll besaß. Ich wandte mich an @Goldpfote und Rätselpfote. ,,Wenn wir jetzt einen Adler fangen wollen..." fing ich an und blickte wieder zum Himmel. Die beiden Tiere kreisten immer noch am Himmel. ,,Haben wir das Problem, dass wir anders als bei am Boden lebender Beute uns nicht einfach anschleichen und sie fangen können. Generell kommen wir nur sehr schlecht zu ihnen. " Mein Blick wanderte zum Geröll, ich hatte mir dem Ort nicht ohne Hintergedanken ausgesucht. ,,Habt ihr eine Idee, was wir machen könnten um trotzdem an sie rann zu kommen?"

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 13:19
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich weinte und leckte ihr über die Ohren. „Ich habe dich so vermisst Molchfleck!“ miaute ich und drückte meine Schnauze in ihr Fell

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 17:07

"Ich dich auch" hauchte ich. "Es tut mir so leid" sagte ich leise und leckte ihr kurz übers Ohr. "Ich bin so froh wieder zuhause zu sein"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).