An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 24.08.2019 16:07
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich rannte weiter, bis ich auf eine weitere kleine Lichtung ankam. Ich sah nach hinten und bemerkte, dass ich die anderen abgehängt hatte. An der Seite der Lichtung waren keine Felsen, es ging Bergab. In die Tiefe. Vor mir war ein großer Höhleneingang. Meine Augen funkelten erfreut und aufgeregt. "Wow" hauchte ich und nährte mich der Höhle

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.08.2019 16:08
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Als ich Mochfleck hörte blieb ich stehen. Ich wartete auf sie und als ich sie sah fragte ich "Was ist?"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:09
von Molchfleck (gelöscht)

Ich bemerkte, das Elfe uns abgehängt hatte. "Komm schnell, lass und Elfenlied holen und wieder zurückgehen. Guck mal auf den Boden!" Sagte ich und lief an Dornenfrost vorbei. Ich wusste nicht wie alt die Spuren waren. Riechen konnte ich hier oben kaum etwas

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 16:09 | nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:14
Geschlecht novalue

Ich nährte mich der Höhle. Als ich meine Nase reinhielt, roch es komisch. Nach Verwesung? Lag hier drin ein totes Tier? So weit hier oben?. So neugierig, wie ich war lief ich in die Höhle hinein. Es dauerte einen Moment, bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Als ich klar sehen konnte, stoppte mir der Atem. Ein Kadaver lag in der Mitte der Höhle. Es roch verdorben und mir wurde schlecht. Es sah aus wie ein Reh. Wie kommt ein Reh hierhin? Meine Nackenhaare stellten sich auf. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Höhle gefährlich war. Aufeinmal hörte ich ein Knurren. Ich spitzte meine Ohren und sah dahin, woher es kam. Augen blitzen auf, hungrig glänzten sie. Meine Augen weiteten sich, als ich erkannte, was es war. Panisch rannte ich los, Richtung Höhlenausgang. "Rennt!" Jaulte ich in der Hoffnung Dornenfrost und Molchfleck würden mich hören.

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:17

Ich sah die Spuren und wusste sofort um was es sich handelt. "Wir müssen weg hier, die sind nicht alt." Hauchte ich. "Elfenlied komm zurück!" Aufeinmal hörte ich sie jaulen. Mein Fell sträubte sich vor Angst. Ich rannte so schnell ich konnte mit Molchfleck den Pfad entlang. Bis zu einer Lichtung. Ich konnte gerade erkennen, wie Elfenlied aus einer Höhle gerannt kam. Hinter ihr ein riesiger Berglöwe. Ich wollte gerade weglaufen, als ich sah, wie der Berglöwe nach Elfenlied schlug und sie erwischte. "Elfenlied!" Jaulte ich

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:19

Ich folgte Dornenfrost und sah genau das, was er auch sah. Elfenlied wurde von dem Berglöwen weggeschleudert. Sie schlitterte über den Schnee Richtung Abgrund. "Nein!" Jaulte ich.

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:23
Geschlecht novalue

Ich rannte um mein Leben. Das Blut rauschte in meinen Ohren. Ich sah Dornenfrost und Molchfleck vor mir und wollte gerade rufen, das sie rennen sollen, als ich aufeinmal etwas hartes an meiner Flanke spürte. Schmerz durchfuhr mich und ich flog durch sie Luft. Ich landete auf dem Schnee und schlitterte auf diesem entlang, bis ich liegen blieb. Direkt am Abgrund. Vor Angst stellten sich all meine Haare. Auf ich wollte aufstehen, um von dem Abgrund wegzukommen als ich aufeinmal das Gesicht des Berglöwen vor mir hatte. Werde ich jetzt sterben?

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:28

"Elfenlied!" Jaulte ich panisch und sah sie am Abhang. Der Berglöwe stand genau vor ihr. Mein Kopf schrie, das ich fliehen sollte. Aber sie braucht mich! Sie stirbt sonst!. Ich rannte auf den Berglöwen zu und sprang auf seinen Rücken. Ich packte ihn am Nacken und zerrte daran. "Lass sie in Ruhe!"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:29

Ich half Dornenfrost, indem ich versucht den Berglöwen aus dem Gleichgewicht zu bekommen. Ich Verbiss mich in sein Bein und merkte, dass er um sich schlug. "Lauf Elfenlied!"

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:32
Geschlecht novalue

Ich sah im Augenwinkel, wie etwas graues auf den Berglöwen sprang. Ich wollte weglaufen, doch ich konnte die beiden nicht alleine lassen. Ich sprang dem Berglöwen an die Kehle. Es brachte jedoch nicht viel, da er so groß war. Er wehrte sich und aufeinmal hing ich über den Abgrund. Ich biss noch fester zu. Ich durfte aufkeinenfall loslassen. Unser Feind drehte sich weg und ich verlor den Halt. Ich wurde in den Schnee geschleudert. "Jetzt lauft!" sagte ich schnell und rüttelte mich auf

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).