An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 24.08.2019 16:36
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Der Berglöwe schleuderte mich zu Boden. Ich lag direkt unter ihm. Ich wollte los laufen, als er mich an meinem rechten Hinterbein packte. Lange Zähne borgen sich in mein Bein und ich jaulte laut vor Schmerzen auf. Er zerrte an mir und hob mich in die Luft. "Läuft!" Jaulte ich und versuchte irgendwie auf den Berglöwen einzuschlagen. Ich erwischte seine Augen und er ließ mich vor Schreck los. Ich fiel in den Schnee, welcher sich rot färbte. Mein Bein blutete stark. Ich kniff vor Schmerzen meine Augen zusammen und atmete schwer

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.08.2019 16:38
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue

"Dornenfrost!" schrie ich panisch. Er konnte alleine nicht mehr laufen. Der Berglöwe wollte sich direkt wieder auf ihn stürzen, doch ich schoss vor und stellte mich über Dornenfrost. Ich erwischte den Berglöwen mit meinem Krallen an der Nase und dieser jaulte laut auf

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 16:38 | nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:40
von Molchfleck (gelöscht)

Ich sprang gegen den Berglöwen, doch dieser rührte sich keinen Zentimeter von Fleck. Der Berglöwe schlug nach mir und ich duckte mich. Die Krallen erwischten mich am Ohr, anstatt am Kopf. Zwei unschöne Risse blieben zurück und Blut lief mir und Gesicht, in meine Augen.

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:46

Ich raffte mich auf. Mein Bein schmerzte. Ich sah wie der Löwe Elfenlied mit den Zähnen packte und nach Molchfleck schlug. Wir werden nicht sterben! Nicht heute! . Ich spannte beide Beine an, ich unterdrückte den Schmerz und stieß mich mit aller Kraft vom Boden ab. Ich prallte gegen den Brustkorb des Berglöwen und dieser rutschte nach hinten und verlor sein Gleichgewicht. Er rutschte mit den Hinterpfoten an der Kante des Anhangs ab. Er war kurz davor in die Tiefe zu fallen, als er mich blitzschnell am Nacken packte, in der Hoffnung an mir Halt zu finden. Er zog mich mit. "Nein!" Jaulte ich und versuchte mich loszureißen. Ich sah den Abhang immer näher kommen. Alles lief ab wie in Zeitlupe. Der Berglöwe rutschte immer weiter ab, seine Vorderpfoten waren das letzte, was ihm Halt bot, doch die berührten den Berg nicht mehr. Ich werde sterben...

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:47
Geschlecht novalue

Schmerz schoss durch mein Körper als der Löwe mich packte, doch aufeinmal löste sich der griff. Er packte sich Dornenfrost und rutschte mit ihm den Abhang hinab. Ich jaulte erschrocken auf. Ich schoss nach vorne und hielt Dornenfrost fest. "Nein!" Jaulte ich panisch

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:50

Ich sprang zu Dornenfrost und versuchte ihn aus seinen Fängen zu befreien. >Nein! Bitte SternenClan helf uns!< ich sah die Augen des Berglöwes. Angst spiegelte sich darin. Ich schlug schnell zu und fuhr mit seinen Krallen durch sein Gesicht. Er ließ Dornenfrost in der letzten Sekunde los. Der Krieger konnte noch halt an der Kante finden und hielt sich fest. Sein Körper baumelte von der Kante. Schnell packte ich ihn und zog ihn hoch. Erschöpft fiel ich neben ihm zusammen

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:53

Ich realisierte gar nicht, was passierte. Ich spürte wie der Biss sich löste. Ich hielt mich schnell an der Kante fest und es kostete mich viel Kraft nicht los zulassen. Ich sah kurz nach unten. Der Berglöwe viel Meter weit in die Tiefe. Einen Sturz aus dieser Höhe, überlebt kein Lebewesen. Ich spürte erneut Zähne an meinem Nacken, die an mich zerrten. Dann merkte ich den Boden unter meinem Füßen. Ich zitterte und keuchte vor Erschöpfung. Mein Nackenfell war blutverkrustet und mein Bein war Blutrot gefärbt. Ich fühlte mich schwach. Ich kniff vor Schmerzen meine Augen zusammen. Mir tat alles weh

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:54
Geschlecht novalue

Meine Augen strahlten Hoffnungsvoll. Wir hatten gesiegt... erfreut jaulte ich auf und sah dann zu Dornenfrost, welcher schwer verletzt im Schnee lag. Die Augen zusammen gekniffen, zitternd...

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:58

"Wir müssen ihn schnell ins Lager bringen" sagte ich ernst und ignorierte meine eigenen Schmerzen. "Helf mir Elfenlied!" Sagte ich und stürzte Dornenfrost an der linken Flanke. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Ich merkte, wie stark er zitterte.

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 16:59
Geschlecht novalue

Ich Stütze schnell die andere Seite und sah besorgt zu Molchfleck. Dornenfrost sah gar nicht gut aus. Schnell gingen wir vorwärts. So schnell es halt ging. "Du musst durchhalten Dornenfrost" hauchte ich. Ich hatte Angst um meinen Mentor... Ich hatte Angst in zu verlieren

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 757 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).