in HagelClan
27.09.2019 19:58
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
[Tal des Lebens] Ich stapfte durch den Schnee den Berg hinaus und blieb oben angekommen erst einmal stehen. "Dies ist der größte Teil unseres Territoriums. Man kann aber auch sagen es ist der Gefährlichste."
in HagelClan
28.09.2019 10:09
von
Leuchtfeuer
• | 345 Beiträge | 348 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Man merkte beim Aufstieg deutlich wie es kälter wurde, was nicht zuletzt am Schnee lag, welcher die Felsen bedeckte. Obwohl die grau-weiße Landschadt eher langweilig schien, hatte ich die Ohren neugierig gespitzt, irgendetwas hatte dieser Teil des Territoriums.. @Phoenixsturm
in HagelClan
28.09.2019 12:41
von
Elfenlied
• | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich nickte zustimmend @Phoenixsturm zu. Wir stiegen weiter hinauf, bis man einen Felsen erkennen konnte, der von den Steinmassen abstand. Ich sprang auf ihn und lief zur Spitze des Felsens. Dann genoss ich den Ausblick. "Von hier oben sieht man den Horizont" sagte ich zu @Giftpfote und @Leuchtpfote
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,
in HagelClan
28.09.2019 14:01
von
Phoenixsturm
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich ließ meinen Blick über die Landschaft schweifen, "Man kann hier alles übersehen, und man kann zugleich Deckung hinter den Felsen finden." Erklärte ich den Beidne Schülern
in HagelClan
29.09.2019 18:18
von
Leuchtfeuer
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Überwältigt überblickte ich die Gegend. Der Horizont schien so unglaublich weit weg und ich fragte mich wie lange es wohl dauern würde dort hin zu reisen, doch auch @Giftpfote s Frage interessierte mich und so blickte ich neugierig zu @Phoenixsturm und @Elfenlied
in HagelClan
29.09.2019 19:03
von
Phoenixsturm
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
"Seht ihr wo sich dort unten der Gletscherfluss spaltet? Dort ist die Nebelebene, diese uns von dem Blitzclan trennt. die Nebelebene an sich ist ein Neutrales Gebiet." erklärte ich @Leuchtpfote und @Giftpfote ,"Die andere seite des Flusses trennt uns vom Moor, der Grenze zum Regenclan." @Elfenlied
in HagelClan
29.09.2019 21:34
von
Giftfrosch (gelöscht)
Ich hörte @Phoenixsturm aufmerksam zu "Was jagen die anderen Clans?" Fragte ich sie. Ein wenig wusste ich schon, aber vielleicht wusste ich eine Information noch nicht
in HagelClan
29.09.2019 22:08
von
Elfenlied
• | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich sah zu Giftpfote "Der SturmClan Jagd hauptsächlich Kaninchen, der BlitzClan Mäuse und Vögel, der RegenClan Frösche und Fische" ich sah zu @Leuchtpfote hinüber. @Phoenixsturm
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,
in HagelClan
30.09.2019 10:08
von
Leuchtfeuer
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Und wo liegt der SturmClan?“ fragte ich neugierig, da @Phoenixsturm diesen gar nicht aufgezählt hat. Als @Elfenlied von der Beute erzählte spitzte ich interessiert die Ohren „Frösche? Was sind Frösche?“ lautete also meine Frage und ich warf @Giftpfote einen belustigten Blick zu