An Aus

RE: Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 26.01.2019 10:28
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich taumelte ein paar Schritte und biss die Zähne zusammen. Entschlossen spannte ich meinen ganzen Körper an, um nicht unter dem Gewicht, der mindestens genauso großen Kätzin zusammen zu brechen. ,,Halt dich so gut es geht fest" murmelte ich, dann machte ich mich auf den Weg. Ich rannte nicht, aus Angst, dass @Rainpaw runter fiel, doch ich beeilte mich, ich wusste, dass wir so schnell wie möglich ins Lager mussten. Ich ignorierte ich die Anstrengung und konzentrierte mich darauf, weiter durch den Wald zu laufen.
---> Lager

zuletzt bearbeitet 26.01.2019 10:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.02.2019 11:37
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mittlerweile neben @Cthulhuschrein eingereiht waren wir im Tal angekommen. Trotz der kalten Blattleere konnte man einige Beutegerüche wittern, wobei die meisten auch schon eher schal waren. Schweigend blickte ich meinen Mentor an und wartete geduldig auf eine Aufforderung

nach oben springen

in HagelClan 28.02.2019 08:43
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lächelte sie aufmunternd an. "Na komm." maunzte ich und stupste sie mit dem Schweif auffordernd an "Streng dich an, junge Kätzin." erwiderte ich lächelnd und blieb selbst jedoch sitzen

nach oben springen

in HagelClan 02.03.2019 14:56
Geschlecht weiblich

Stumm nickte ich und blickte @Cthulhuschrein noch einige Momente an, bevor ich die Nase nich einmal in die Luft hob. Flott, aber leise schlich ich über das Gebiet auf der Suche nach frischen Gerüchen. Bald stieß ich auf eine frische Fährte, der ich folgte. Es schien ein Kaninchen zu sein, dessen Ohren ich auch bald entdeckte, was mich tief an den Boden ducken ließ. Froh darüber, dass es hier im Tal so windgeschützt war schlich ich auf das ahnungslose Tier zu. Es hatte mir seinen Rücken zugewandt, besser konnte es gar nicht laufen. Hin und wieder den Blick in den Himmel richtend, auf der Suche nach gefährlichen Vögeln näherte ich mich, wurde dabei immer schneller, bis ich noch immer geduckt auf das Kaninchen zusprintete. Es bemerkte mich, aber zu spät, da ich bereits abgesprungen war um auf dem Tier zu landen. Schnell beendete ich es mit einem Biss in den Nacken, bevor ich mich mit dem Kaninchen im Maul aufrichtete

nach oben springen

in HagelClan 03.03.2019 21:32
Geschlecht männlich

Ich beobachtete sie aus der Ferne um sie nicht zu stören und spürte die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Pelz. Ich nickte leicht. "Bald wirst auch du deinen Kriegernamen haben..."
Ich folgte der jungen Kätzin @Spiegelpfote und maunzte leise: "Gut. Wie sieht es mit dem Klettern aus?"

nach oben springen

in HagelClan 03.03.2019 23:37
Geschlecht weiblich

Nachdem ich meine Beute verscharrt hatte, blickte ich wieder zu @Cthulhuschrein "Ich denke in Ordnung.. ich bin nicht die beste im Klettern, aber ich kann es ausreichend" fügte ich ehrlich hinzu und schluckte einmal lautlos.

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 08:33
Geschlecht männlich

"Zeige es mir, junge Kätzin." maunzte ich lächelnd und deutete mit einem Schweif auf die Bäume. "Gebe dein Bestes Schülerin. Dann bist du auch bald Kriegerin." maunzte ich lächelnd

nach oben springen

in HagelClan 04.03.2019 22:07
Geschlecht weiblich

Bei seinen letzten Worten weiteten sich meine Augen und ich starrte den Kater nervös an, konnte mich nicht von der Stelle bewegen. *Kriegerin..* dachte ich und schüttelte den Kopf "I-ich kann noch keine Kriegerin werden!" mauzte ich schnell, fast schon etwas panisch. Mit zuckender Schweifspitze blickte ich Cthulhu direkt an.

nach oben springen

in HagelClan 07.03.2019 17:44
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 07.03.2019 20:46
Geschlecht männlich

"Ich gebe dir noch Zeit." erwiderte ich lächelnd. "Bis auch du dich bereit fühlst. Ist das in Ordnung?" maunzte ich fragend und stupste sie aufmunternd an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Dragonpaw, Puddlekit, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 1282 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288652 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).