An Aus

RE: Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 07.03.2019 21:08
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Angespannt beobachtete ich den Kater und schluckte. "Cthulhuschrein.. kann ich dich.. etwas fragen.." murmelte ich nach einer Weile des Schweigens und sah den Kater aus gesenktem Kopf nervös an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.03.2019 21:59
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht. "Natürlich. Was möchtest du wissen?" maunzte ich und legte fragend meinen Kopf schief. Bedrückte sie etwas? Hatte es etwas mit der Kriegerzeremonie zu tun?

nach oben springen

in HagelClan 08.03.2019 16:13
Geschlecht weiblich

Woher.." noch bevor ich die Frage überhaupt stellte merkte ich wie dumm sie klingen würde. Ich müsste anders beginnen. Es kostete mich tatsächlich große Mühe mich dem Kater wenigstens ein bisschen zu öffnen, aber ich musste wohl. "Wurdest du.. im Clan geboren?" fragte ich zögerlich und sah zu meinem Mentor auf.

nach oben springen

in HagelClan 10.03.2019 21:12
Geschlecht männlich

"Im Clan geboren? SternenClan bewahre, nein." erwiderte ich leise lachend. "Als ich geboren wurde, hatte der Clan noch nicht einmal existiert. Ich war eines der ersten Junge des Clanes und habe seinen Aufbau miterlebt. Ich kannte Kupferstern den Gründer des HagelClanes..." Maunzte ich und lächelte sanft. "Der Clan lebt von Streunern, da er noch nicht allzu lange existiert."

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2019 15:52
Geschlecht weiblich

Überrascht sah ich auf, da sich mein Blick auf die Pfoten gesenkt hatte. "W-wie lange existiert der HagelClan denn b-bereits?" fragte ich den Kater aus blassgelben Augen, die allerdings neugierig glitzerten.

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 14:40
Geschlecht männlich

"Er ist etwas jünger als ich..." maunzte ich nachdenklich und dachte scharf nach, wie alt ich nochmal war. Der Jüngste war ich auch nicht mehr. Ich legte nachdenklich den Kopf schief

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 17:48
Geschlecht weiblich

Also.. besteht der Clan eigentlich auch nur aus.. aus Fremden, wie mir..?" fragte ich den Kater zögerlich und mit leiser Stimme. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen. Einerseits war ich erleichtert, dass ich mich womöglich doch nicht so sehr beweisen musste, wie ich anfangs dachte, andererseits löste die Tatsache, dass der HagelClan irgendwie auch nur eine Streunergruppe war, in mir Unbehagen und Angst aus, welche in meinen blassgelben Augen leider nur zu gut zu sehen war.

nach oben springen

in HagelClan 15.03.2019 07:42
Geschlecht männlich

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Der Clan hat bereits viele Angehörige, welche in dem Clan geboren worden sind. Ich gehöre zu einer alten Generation, die eine Clangründung miterlebt hat. Der Clan braucht Zuwachs wie dich. Irgendwann wird er aber stark genug sein, um auch ohne fremde Hilfe auszukommen. Und dann seit Katzen wie ihr etwas besonderes, da ihr das Leben außerhalb und im Clan kennt."

nach oben springen

in HagelClan 15.03.2019 21:46
von Gelöschtes Mitglied

@Phoenixpfote
Da sich die Schülerin fürs jagen entschieden hatte, beschloss ich, das Tal des Lebens dafür zu wählen. „Am besten du zeigst mir erstmal dein Jagdkauern, ich würde mir gerne ein Bild davon machen.“ forderte ich sie auf.

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 15:50
Geschlecht weiblich

*Katzen wie ihr..* hallte es in meinem Kopf nach und ich kniff nachdenklich die Augen zusammen "Was genau.. was genau ist der Unterschied zwischen Clankatzen und.. und ´anderen´ Katzen?" fragte ich zögerlich und schluckte, als ich Cthulhu ansah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Puddlekit, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 1281 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288652 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).