An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 22.05.2019 18:30
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit zuckendem Ohr starrte ich auf die Bewegung im Spalt. Mit wild klopfendem Herzen wartete ich, wenn ich nämlich jetzt schon zuschlagen würde, würde ich die Maus nicht erwischen und sie würde sich vorerst verkriechen. Also wartete ich, bis sie noch ein Stückchen herauskam, doch die schwarze Pfote war gehoben.
@Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.05.2019 18:35
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schloss die Augen und wartete. Der Geruch von @Morgenbiss wurde schwächer, sie schlich sich davon?! Doch dann blieb er konstant gleich stark. Ich drehte leicht den Kopf um zu schauen aus welcher Richtung der Geruch kam. Sie musste wohl einige Fuchsländen hinter mir stehen. Verwundert wartete ich darauf, was jetzt passierte. Sollte ich ihr zeigen, dass ich wusste wo sie war? Oder würde ich Ärger bekommen, wenn ich etwas anderes machen würde als die Augen zu zu lassen?

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 20:38
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 2.0
Konzentriere dich auf den Wind und meinen Geruch, nichts weiter" sprach ich weiter und schlich um @Stimmenpfote herum, wo ich nun auf der windabgewandten Seite stand, mir nun also ihr Geruch zugetragen wurde. Abwartend blickte ich sie an, bevor ich mich etwas weiter um sie herum bewegte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2019 12:13
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Wenn ich es dir verrate, dann wirst du bestimmt noch 'grummeliger'", entgegnete ich schnippisch, musterte sie dann allerdings weiterhin immer wieder. "Außerdem ist es so lustiger. Kannst ja raten", fügte ich dann frech hinzu.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 24.05.2019 14:09
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spürte, wie @Morgenbiss Geruch schwächer wurde. Ging sie weg? Was hatte Sie gesagt mit dem Wind? Der Wind kam eben von hinten, da wo auch meine Mentorin eben noch gestanden hatte. Der Wind kam noch immer aus der gleichen Richtung, nur der Geruch nicht mehr. ich drehte meinen Kopf hin und her um zu sehen wo der sehr leichte Geruch her kam. Ich wartete eine Weile und überprüfte die Luft. Überraschenderweise schien ihr Geruch von vor mir zu kommen und trotzdem war er so schwach. Ich nickte in die Richtung in der ich sie vermutete und fragte unsicher. ,,Bist du da?"

nach oben springen

in HagelClan 24.05.2019 14:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hielt dem Atem an. In meinen Pfoten kribbelte es und ich konnte das Gefühl der Maus schon beinahe spüren. Ich wartete darauf ob @Rätselpfote es schaffte oder ob er zu lange warten würden. Ich sah seinen wachsamen Blick und seine Pfote, bereit um den Nager zu fangen.

nach oben springen

in HagelClan 25.05.2019 09:35
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Blitzschnell fuhr meine Pfote auf die Maus herab, als diese aus dem Felsspalt flitzte. Überraschend stellte ich fest, dass ich das kleine tatsächlich unter meiner Pfote hatte, zwar noch zappelte, aber ich hatte sie erwischt. Aus leuchtenden Augen blickte ich zu @Windsturm auf, bis mir etwas auffiel. Aus dem Spalt nahm ich ein hohes und zartes Piepsen wahr und eine noch kleinere Nase kam ans Licht. Zwischen der Maus und dem Spalt hin und hersehend, zuckte mein Ohr. Langsam und unsicher hob ich meine Pfote an, was die Maus, die unversehrt festgehalten wurde, sofort nutzte und zurück zu ihren Jungen in die Felsspalte huschte. Mit zitternder Pfote, welche ich langsam wieder absetzte, sah ich zu Boden. War das richtig gewesen? Es hatte sich irgendwie richtig angefühlt, aber jetzt war ich mir nicht mehr sicher

nach oben springen

in HagelClan 25.05.2019 12:11
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Noch grummeliger, huh? Denkst du das geht?" Murrte ich nur zurück und verdrehte die Augen "Ich werde nicht raten, das geb ich mir nicht.." Fügte ich dann noch hinzu
@Whirlkit

Morgen 2.0
Zufrieden beobachtete ich meine Schülerin dabei, wie sich ihre Nasenflügel bewegen. Sie konzentrierte sich. Mit einem Nicken setzte ich mich vor sie "Ich bin direkt vor dir, öffne die Augen." Erwartungsvoll sah ich sie an, sie mit einem Schweifschnippen auffordernd, mir ihre Erfahrung mitzuteilen

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 25.05.2019 12:11
Geschlecht weiblich

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 07:00
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Na vorstellen kann ich's mir nicht, aber bei dir weiß man ja nie", entgegnete ich weiterhin frech und grinste leicht. "Und wenn du nicht ratest, dann wirst du es wohl niemals erfahren", fügte ich dann noch hinzu
@Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).