An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 09.01.2019 20:54
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte mich wieder eher an den nahen Rand der Kuhle gesetzt, um niemandem im Weg zu stehen, dabei fiel mir jedoch eine gewisse Anspannung zwischen meinen Clangefährten auf, welche sich mein Fell etwas sträuben ließ. Trotzdem zwang ich mich ruhig zu bleiben, auch wenn ich allmählich etwas nervös wurde. Aufmerksam betrachtete ich @Flamepaw wobei meine Augen jedoch hin und wieder den Weg zu @Cthulhuschrein fanden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.01.2019 07:44
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich winkte @Spiegelpfote wieder zu mir. "Möchtest du es @Flamepaw noch einmal zeigen?" fragte ich sie aufmunternd und warf noch einen weiteren Blick zu Flamepaw. Ich verstand die Katze nichts. Erst zerkratzte sie mir die Schulter, dann entschuldigte sie sich und jetzt war sie wieder so aggressiv...

nach oben springen

in HagelClan 10.01.2019 14:31
Geschlecht weiblich

Blinzelnd sah ich zu @Cthulhuschrein "N-Natürlich" miaute ich und biss mir auf die Zunge. Ich hasste es mich zu verhaspeln und so stand ich mit verärgert zuckender Schweifspitze. Mit einem Blick zu Flame kauerte ich mich wieder hin und senkte meinen Schweif, welcher noch immer unruhig zuckte. Ich machte einige Schritte in die Richtung meines Mentoren, bevor ich mich wieder zögerlich aufrichtete und prüfend zu meiner Mitschülerin sah.

nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 14:04
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich seufzte. Musste ich mich hier jetzt zum Affen machen? Es war doch bekannt, dass ich das konnte. Selbstverständlich besser als Spiegelpfote. ,,Muss ich wirklich?'' fragte ich und betrachtete Spiegelpfote abfällig. Doch dann entschied ich mich dazu, den beiden mein koennen zu Zeigen und kauerte mich hin. Ich positionierte meinen Schweif ein Stück vor dem Boden, aber doch nicht zu hoch, setzte meinen Bauch fast an den Boden und hielt meinen Koerper unten. Ich ging einen leisen Schritt vor den anderen, so dass ich mich nicht einmal selber hoeren konnte.

@Spiegelpfote @Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 17:32
von Rosepaw (gelöscht)

Ich richtete mich auf. „Nun...ja...aber dann würde ich hier jetzt nicht stehen und mit dir trainieren.“ ich lächelte verträumt //mit diesem lieben netten Kater…// ich schloss kurz die Augen träumte kurz davon. Ich träumte vom Sommer den Wiesen und dem grünen Wald. Auch Elementenpfote war dabei wir rannten gemeinsam im Wald herum. „Hör auf zu träumen Rosepaw!“ erwischte ich mich selbst und sah dann zu @Elementenpfote . Ich merkte dass ich das laut gesagt hatte. „Oh…ähm ich denke du hälst mich sowieso schon für komplett doof und vom sternenClan verlassen...von dem her sollte ich vielleicht gehen. Ich meine niemand will mit einer irren trainieren.“ ich grinste um meine Trauer z verstecken und legte ein Ohr schief

zuletzt bearbeitet 12.01.2019 08:32 | nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 18:07
Geschlecht männlich

[Ahm... @Flamepaw wann hat sie das bitte gelernt und warum hast du zuerst geschrieben das sie gelogen hatte als du meintest das sie es konnte...? HÄÄ?? XD)

nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 19:13
Geschlecht weiblich

Ich blickte @Flamepaw an und unbewusst sträubte sich misstrauisch mein Nackenfell, bei ihrem abfälligem Blick. Was wollte sie? Ich sah unsicher an mir herab, ob ich etwas im Fell hängen hatte, doch konnte nichts entdecken. Mit etwas hochgezogenen Schultern und zuckender Schweifspitze sah ich auf meine Pfoten und ließ mich neben meinem Mentoren nieder, wobei ich ihn nervös aus dem Augenwinkel ansah. Hatte ich etwas falsch gemacht, dass sie mich so ansah? Hatte auch @Cthulhuschrein diesen mir unbekannten Fehler bemerkt?

nach oben springen

in HagelClan 11.01.2019 22:19
von Flammenschatten (gelöscht)

[ keine Ahnung.. die hatten das aber schon glaube ich]

Ich betrachte Spiegelpfote nun etwas freundlicher, da sie vermutlich dachte, sie hätte einen Fehler gemacht.

nach oben springen

in HagelClan 12.01.2019 16:08
Geschlecht weiblich

Als mich @Flamepaw wieder etwas freundlicher ansah, wandte ich den Blick zu Boden und legte leicht die Ohren an. Ich war mir nicht sicher, ob sie diese Freundlichkeit ernst meinte oder mich nur reinlegen wollte.. Ich lebte nun seit schon einem Blattwechsel im Clan. Ich erinnerte mich an die letzte, meine erste, Blattleere, in der ich mit meiner Schwester zusammen von Foxspirit gefunden wurde. Seit einem gesamten Blattwechsel konnte ich nicht über meinen Schatten springen, die Vergangenheit einfach vergessen und meinen neuen Clangefährten vertrauen. Ich schaffte es einfach nicht.. Vor allem @Cthulhuschrein gegenüber tat es mir leid, da er nur seine Arbeit machte und er sich glaube ich wirklich Mühe mit mir gab, was irgendwie nicht verstand. Mittlerweile war mein Sitz komplett angespannt und meine Schweifspitze zuckte unkontrolliert hin und her.

nach oben springen

in HagelClan 12.01.2019 17:05
Geschlecht männlich

[ @Flamepaw wir hatten eigentlich nur das Terri gehabt... XD. Aber gut.]
Ich zuckte schnippisch mit dem Schweif. "Nun. Wenn du das schon beherrscht, obwohl wir es noch nicht hatten, dann würde ich dich bitten, Spiegelpfote in Ruhe zu lassen. Sie gibt ihr Bestes, dass zu erreichen, was es bedeutet, ein guter Krieger zu sein." maunzte ich mahnend zu ihr und warf Spiegel einen aufmunternden Blick zu." Ihr beide behrrscht die Jagd gut. Aber wie sieht es mit Kämpfen aus? Der Krieg könnte euch etwas gestärkt haben... An was erinnert ihr denn euch noch?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 761 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).