An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 13.01.2019 15:19
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein wenig schuldbewusst sah ich bei @Cthulhuschrein s Worten zu meiner Mitschülerin. Ich wurde unter Schutz gestellt, weil es mir offensichtlich nicht angenehm war und das vielleicht völlig zu Unrecht. Als der zweite Anführer uns fragte, was wir über den Kampf wussten, sah ich nicht auf, als ich mit kribbelndem Pelz antwortete "Ausweichen.. ich musste mich größtenteils auf m-meine Verteidigung verlassen.." berichtete ich und zuckte unsicher mit den Ohren, den Blick noch immer zu Boden gerichtet, wo meine Krallen kleine Furchen in den Schnee zogen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.01.2019 16:53
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Ich durfte ja nicht mitkaempfen.'' schnaubte ich veraergert. ,,Also so gut wie nichts.'' @Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 17:05
Geschlecht weiblich

Ein Kampf ist nichts, worauf man sich freuen sollte.." murmelte ich eher zu mir selbst, aber dennoch wohl laut genug, während ich den kalten Schauer, der mir den Rücken hinunterfuhr ignorierte. @Flamepaw

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 17:08
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte zu @Spiegelpfote Worten. "Und das Kämpfen wirst du jetzt erlernen @Flamepaw." erwiderte ich nur. "Spiegelpfote, würdest du Flamepaw erklären, wie du ausgewichen bist?" fragte ich Spiegel freundlich und sah sie fragend an. "Wenn du nicht magst, musst du nicht..."
Ich erinnerte mich noch immer deutlich an den Kampf und würde es verstehen, wenn sie nicht wollte

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 17:29
Geschlecht weiblich

Ich biss die Zähne zusammen, als unser Mentor mir mit einem Nicken antwortete. Hatte ich das so laut gesagt? Ich seufzte lautlos. Ich musste wirklich vorsichtiger sein.. "Erklären..?" fragte icch mit leiser Stimme und sah von @Cthulhuschrein zu Flamepaw und zurück. Zugegeben mochte ich es nicht zu sprechen und war der Meinung, dass man es wohl besser durch die Praxis lernen konnte, doch wollte ich dem zweiten Anführer nicht widersprechen und so fing ich zögerlich an zu sprechen, währen ich zu meiner Mitschülerin sah "Naja.. es kommt erstmal ganz auf den Gegner und dich selbst an.."

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 21:36

Ich nickte und hörte ihr aufmerksam zu

nach oben springen

in HagelClan 14.01.2019 22:51
Geschlecht weiblich

Zunächst zögerte ich, doch setzte mich dann etwas aufrechter hin, währen ich @Flamepaw ansah "Wenn du zum Beispiel einen Gegner vor dir hast, der.." ich kniff kurz nachdenklich die Augen zusammen und zuckte mit dem Ohr "Sagen wir, er ist größer als du und sichtlich muskulöser, womöglich stärker.. dann bist du klar im Vorteil, wenn du deine Schnelligkeit und Wendigkeit nutzt.." erklärte ich und schluckte angespannt.

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 14:40
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte zufrieden mit den Ohren und schnurrte leise und forderte sie mit einem Nicken erneut auf, weiterzusprechen. Ich beobachtete beide und es fehkte zwar noch an Training, aber ich hoffte, die beiden bis zum nächsten Mond durchzubekommen. Immerhin waren die beiden fertig mit dem Jagen, auch wenn ich noch immer nicht wusste, wo es Flamepaw gelernt hatte

nach oben springen

in HagelClan 15.01.2019 16:31
Geschlecht weiblich

(Flame ist schon sehr rätselhaft xD)

Bei @Cthulhuschrein s Nicken atmete ich tief ein und fuhr fort "Wenn dir allerdings ein schneller Gegner begegnet, dann.. also du kannst versuchen schneller zu sein oder auf deine Kraft setzen.." ich wusste nicht wie ich weitermachen sollte und zuckte nervös mit den Schnurrhaaren, während ich verlegen zu unserem Mentor sah.

nach oben springen

in HagelClan 16.01.2019 19:51

Ich nickte. ,,Du kannst gut erklären.'' bemerkte ich dann noch. @Spiegelpfote @Cthulhuschrein

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 748 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).