An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 18.01.2019 07:56
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

[20 Wörterregel]
Ich nickte. "Das war wirklich gut erklärt @Spiegelpfote. Versucht es jetzt mal in die Praxis umzusetzen." maunzte ich und sah die beiden aufmunternd an. "Lasst die Krallen eingefahren. Einer von euch wird den anderen angreifen. Wer das tut, ist mir egal. Ihr müsst eh später wechseln."

@Flamepaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.01.2019 20:25
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich nickte und musterte Spiegelpfote mit angespannten Muskeln. Ich wusste nicht, ob ich jett schon anfangen sollte, weshalb ich kur urücksete und dann auf die aeltere Schuelerin sprang.

[Upsala :c ]

@Cthulhuschrein @Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 10:09
von Gelöschtes Mitglied

Ich nickte @Phoenixpfote zu. „Ja, bitte.“, antwortete ich und machte mich daraufhin auf einen Angriff gefasst.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 11:39
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem unsicherem Ohrenzucken nahm ich das Lob der beiden entgegen, bevor ich mich an @Flamepaw wandte. Doch ihr Sprung traf mich zugegeben ziemlich unerwartet und ich wurde von den Pfoten gerissen. Mit einem leisen eher unbewusstem Knurren stieß ich meine Mitschülerin von mir runter, um mich schnell wieder aufzurappeln.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 12:44
von Elementendrache (gelöscht)

Ich schaue @Rosepaw mit großen Augen an :" Du bist nicht irre....du bist einer der einzigsten Kätzinen die mir sympathisch sind..." miaue ich verwirrt

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 18:30

Unsicher trat ich urück, als sie mich anknurrte. ,,Das ist training..'' meinte ich. ,,du musst mich nicht gleich anknurren.'' vor überraschung war selbst mein Fell gesträubt welches ich schnell wieder glatt leckte.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 18:40
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte @Peaceseeker knapp zu und meine Augen scannten kurz die Umgebung. Ich konnte nicht die selbe Attacke wie gerade eben machen, das wäre zu auffällig, also was dann. Hm...
Ich sprang vor, wobei ich jedes mal als meine Pfote Kontakt mit dem Boden machte mich stark abdrückte und mich immer mehr seitwärts auf ihn und bewegte. In einer fast schon Zick-zack artigen Linie näherte ich mich meinem Mentor so schnell wie ich konnte und kurz vor ihm hörte ich auf zu springen und duckte noch in der Luft meinen Kopf. Ich stand nun so ziemlich direkt vor ihm und hob meinen Kopf ruckartig nach oben für eine Kopfnuss.

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2019 14:46
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

Erschrocken blinzelte ich @Flamepaw an und senkte dann den Blick "Entschuldige bitte.." Murmelte ich leise und zwang mich mein Fell anzulegen.

nach oben springen

in HagelClan 26.01.2019 13:34
von Rosepaw (gelöscht)

Ich drehte mich zu ihm. Ich war verwirrt. „Ach wirklich? Ich dachte immer ich würde dich nerven und dass du mich nicht so magst weil ich so komisch bin.“ Ich sah etwas traurig aus. Wie ein Häufchen etwas das nicht wusste wo es in der Welt hin gehört @Elementenpfote

zuletzt bearbeitet 26.01.2019 13:34 | nach oben springen

in HagelClan 31.01.2019 12:49

Ich seufte nur. ,,Nicht schlimm...'' erklärte ich. Eine Schneeflocke landete auf meiner Nase, welche ich versuchte abuschütteln. @Spiegelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 668 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).