An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.03.2019 19:20
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich musste lachen, als @Narbenkönig mich hin-
und herrollte. "Papaaa!" beschwerte ich mich belustigt. "Ich bin kein Moosball!" Ich schnurrte amüsiert und hatte gar keine Zeit, Sprenkeljunges zu antworten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.03.2019 10:07
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich nickte den beiden zu. "Na klar kannst du mitspielen." maunzte ich aus großen Augen und suchte bereits hastig nach Moos. Ich rupfte kurzerhand etwas aus dem Nest in dem ich immer schlief, stopfte mir viel in das kleine Mäulchen und ließ es vor den beiden einfach aus dem Maul fallen

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2019 21:23
von Opalfeder (gelöscht)

Zitat von Kosmospfote im Beitrag #15714
Nachdem ich mit einer eher mageren Maus aus dem Territorium zurückgekehrt war, lief ich auf den Frischbeutehaufen zu, wobei mir im Augenwinkel ein bekannter Pelz beim Schülerbau auffiel. Noch während ich die Beute ablegte, wandte ich meinen Kopf zu ihr hinüber. Unsicher ob ich zu ihr gehen sollte, ließ ich mich einfach am Frischbeutehaufen nieder und tat so als würde ich überlegen, welches Beutestück ich mir nehmen sollte.

@Kosmospfote
Als ich mit meinen Gedanken wieder in der Realität angekommen war, zog der schwarze Kater neben dem Frischbeutehaufen meine Aufmerksamkeit auf sich. Unschlüssig zuckte ich mit dem Ohr. Zu gerne würde ich mich zu ihm gesellen, aber was wenn ich ihn mittlerweile nervte?
Gleichgültig schüttelte ich dann den Kopf und erhob mich. Wenn er allein sein wollte, dann war es taktisch unklug, sich mitten im Lager zu plazieren.
Mit diesem Gedanken sprang ich in Kosmospfotes Richtung und ließ mich neben ihm nierer. „Hallo!“

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 01:19
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Mit gespielter Überraschung blickte ich auf, direkt @Opalpfote entgegen. Zwar konnte ich ein sofortiges leichtes Lächeln unterdrücken, aber nur schwer. "Oh, hallo Opal." Begrüßte ich die Kätzin mit einem höflichen Nicken und musterte sie kurz unauffällig, wobei mir Windpfotes Worte in den Ohren widerhallten *Eine hübsche Freundin hast du aber..* kaum merklich schüttelte ich den Kopf und nickte auf den wachsenden, aber noch immer relativ kleinen Frischbeutehaufen "Schon gegessen?" Fragte ich mit wie gewohnt neutral brummender Stimme und leicht schief gelegtem Kopf.

zuletzt bearbeitet 03.03.2019 01:21 | nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 01:38
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 1.0
Mitfühlend blickte ich den jungen Kater an "Ich bin mir sicher, dass sie nicht böse sein wird, wenn du es nicht tun solltest, doch wenn du möchtest, dann kann ich Sodalithstern fragen, ob ich dich bis einen Sonnenuntergang mit raus nehmen darf.." Schlug ich dann vor und musterte das Junge
@Hawkkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 10:02
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

(@Sodalithstern ...? o.o)
Ich näherte mich der seltsamen hellen Wand, die sich zu bewegen schien und streckte meine Pfote nach ihr aus - doch da war nichts. Ich verlor fast das Gleichgewicht, stolperte ein paar Schritte vorwärts und stellte fest, dass ich einfach durch sie hindurch gehen konnte. Ich streckte meine kleine Nase nach draußen, zog sie aber schnell wieder zurück. Ich quietsche laut und hielt meine Pfote an meine Nase. Es war draußen viel kälter gewesen als hier und ich beschloss, erstmal hier zu bleiben. Neugierig tapste ich zu einer anderen Katze (@Kirschzweig ), die auch mit einigen kleinen Fellbällchen in einem Nest lag. Ich maunzte zur Begrüßung, denn ich konnte noch immer nicht sprechen.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 10:05
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Ich fuhr erschrocken herum, als ich Freedoms Quietschen hörte und atmete erleichtert auf, als ich ihn unversehrt auffand. Belustigt beobachtete ich, wie er sich dem Fremden Nest näherte. Wann er wohl sprechen können wird?
Daraufhin wandte ich mich @Seelenjunges zu. Seine kleinen Zähne taten zwar noch nicht besonders weh, aber sie waren spitz. „Heee“, sagte ich belustigt und kauerte mich vor ihn, „soll das ein Angriff werden?“

Soda 2.0.
Ich suchte das Lager nach @Kosmospfote ab. Schuldbewusst würde mir klar, wie sehr ich sein Training vernachlässigt hatte. Heute wollte ich es wieder aufnehmen. Sicherlich wäre der Schüler dann auch bald bereit, seine Prüfung abzulegen. Er würde einen guten Krieger abgeben.

zuletzt bearbeitet 03.03.2019 10:08 | nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 11:12
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Kosmos 2.0
Ich kam gerade aus dem Schülerbau, als mir der rote Pelz unseres Anführers auffiel. Erwartungsvoll stellte sich nur mein Schweif auf, während ich @Sodalithstern fragend ansah. Mit eleganten Schritten, die wie ausgerechnet schienen trabte ich auf den Kater zu "Du scheinst etwas zu suchen?" Fragte ich höflich nach. Vielleicht konnte ich ihm helfen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 11:15
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Erfreut sah ich auf. „Tatsächlich habe ich dich gesucht“, erklärte ich, „entschuldige das zu kurz kommen deines Trainings, bitte“, begann ich, „dafür wird es umso intensiver weitergehen!“

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 11:43
von Opalfeder (gelöscht)

„Nein, noch nicht. Aber mein Magen knurrt so laut, dass er mich beinahe schon übertont!“, stellte ich fest und beäugte den Frischbeutehaufen. @Kosmospfote

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen