An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.03.2019 15:52
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Kosmos 1.0
Mit belustigt funkelnden Augen folgte ich ihrem Blick "Such dir etwas aus" lud ich die Kätzin ein und zuckte abwartend mit den Schnurrhaaren. @Opalpfote könnte sich ruhig etwas aussuchen, ich ließ sie entscheiden, ob sie mit mir teilen wollte, wenn nicht würde ich mir womöglich meine Maus nehmen und diese essen.

Kosmos 2.0
Ein leichtes, kaum merkliches warmes Lächeln huschte über mein Gesicht "Schon gut, du hast Familie, da ist man auch beschäftigt" beruhigte ich den Kater. Ich war nicht sauer, wieso auch? Ich habe für mich selbst geübt, habe meine Aufgaben erfüllt und so weiter, da war ein wenig Pause doch nicht schlimm. "Was machen wir heute?" Frsgte ich Soda nun mit neugierig leuchtenden Augen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.03.2019 16:05
von Frostpaw (gelöscht)

Ich schlüpfte in die Kinderstube und richtete mein Fell. Ich nickte @Eulenpfote lächelnd zu und schaute dann @Hawkkit an. "Hallo" sagte ich kurz und legte meinen Kopf leicht schief. "Du bist Hawkkit,oder?" mein Magen knurrte. Ich schaute kurz zu Eule und signalisierte ihm, dass ich Hunger hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 21:15
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich schüttelte auf @Icekit ´s Frage lächelnd den Kopf. "Ich wollte nur nach dir sehen. Nicht das du noch allen anderen den Kopf verdrehst und irgend einen ... Konkurenzkampf auslöst..." brummte ich

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 21:22
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Zitat von Phantompaw im Beitrag #15712
Ich nickte begeistert und ging mit ihr in Richtung des Lager Ausgänges. "Wo gehen wir hin?" fragte ich @Siedefrost

Siedefrost 1
"Hm... Entscheiden du mal" entsied ich dann um zu sehen wie er reagieren würde. Trotzdem ging ich weiter vorwärts also musste er sich schnell entscheiden. Ich schielte vorsichtig zu ihm

@Phantompaw

Siedefrost 2
Ich saß einwenig gelangweilt im Lager und sah mich eher unbewusst nach @Ravenlake um. Ich hatte schon länger nicht mehr mit dem Kater gesprochen und irgendetwie verwisste ich unsere Gespräche

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 21:22
von Ravenlake (gelöscht)

Ich betrachtete @Siedefrost lächelnd von der Seite als ich plötzlich neben ihr stand. "Möchtest du was mit mir unternehmen?" maunzte ich leise und putzte verlegen mein Fell. In der Anwesenheit einer höherrangigen Kätzin konnte ich doch nicht wie ein dahergelaufener Streuner wirken!

zuletzt bearbeitet 03.03.2019 21:23 | nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 21:29

Ich zuckte kaum merklich zusammen als er mich so plötzlich ansprach, man konnte es wohl nur an dem kurzen zucken meines Ohres sehen, dass ich mich überhaupt bewegt hatte. "Ähm... äh ja natürlich" stotterte ich kurz da ich doch ein wenig überumpelt wurde. Ich schüttelte mich kurz. "Jagen vielleicht?" fragte ich dann selbstbewusster

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 21:33
von Ravenlake (gelöscht)

Ich nickte leicht. "Ja..." antwortete ich langsam und nachdenklich. "Jagen ist eine gute Idee... Die Blattfrische scheint wieder zu kehren und das faszinierende Gefühl des Lebens erwacht um uns herum."

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 21:37

Ich nickte "stimmt, du hast recht" stimmte ich zu. "Wohin sollen wir denn gehen um zu jagen?" fragte ich ihn dann da ich diese Entscheidung ihm überlassen wollte. "Mir ist es egal" fügte ich noch hinzu.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 21:40
von Ravenlake (gelöscht)

"Wie wäre es mit dem Wald?" maunzte ich wieder relativ normal. Ab und zu kam doch der Dichter und Denker in mir durch und nahezu beängstigende Worte drangen aus meinem Maul.

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2019 21:41
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

»Ich bin Sprenkeljunges«, miaute sie an @Hawkkit gewandt. Dann sah Sprenkeljunges wieder zu @Legendenjunges , da sie ihr erlaubte, mitzuspielen. »Danke, dass ich mitspielen darf.«, miaute Sprenkeljunges ganz aufgeregt. Sie sprang zum Moosball herüber und gab ihm einen Stupps, sodass er wieder in die Richtung von Legendenjunges rollte.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen