An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.03.2019 09:05
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich lachte hell und schüttelte den Kopf. Ich wandte mich der Kätzin zu. "Ich bin doch gerade erst hier angekommen", schnurrte ich honigsüß. "Es wird gewiss dauern, bis man mich zu Schülerin ernennt", miaute ich wohlwissend. "Aber du hast Recht, die Blattfrische ist etwas wunderbares"
Ich drehte meinen Kopf aufmerksam zu Sehnsuchtsbändiger. "Ach, so toll bin ich nicht", meinte ich ehrlich und zuckte verlegen mit einem Ohr. Dann nickte ich, "Ja, die erste, ich wurde zu Beginn den letzten Blattfalls geboren", erklärte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.03.2019 09:08
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nickte lächelnd und setzte mich zu den Zwei. Ich lies die Sonne mein Fell wärmen und schnurrte ganz leise als ich meine Augen schloss um den Vögeln zu lauschen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 09:19
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich legte den Kopf schief, zügelte jedoch meine Neugierde und stellte keine direkte Frage. "Du bist eine besondere Katze, hab ich Recht?", fragte ich die Kätzin mit sanfter stimme

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 09:34
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Das @Sprenkeljunges so vor mir zurückzuckte versetzte mir einen schmerzhaften Stich in der Brust, mein Lächeln gefror. Gewiss ich war es gewöhnt, dass andere mich so ansahen, doch wenn selbst die eigenen Jungen einen fürchteten war es etwas anderes. Ich drehte mich zu @Mondjunges . "Essssst? Aber du sssssiehsssst ssssso aussss wie einer", schnurrte ich und versuchte den Schmerz beiseite zu schieben. Ich schob meine fast gefühllose Pfote unter Mond und hob sie hoch, sodass sie wie ein nasser Sack über meinem Bein baumelte. "Obwohl, vielleissssst doch kein Ball...."

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 11:51
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges schaute zu @Freedomkit , der zu ihr kam. Als er sich mit dem Namen Freedomkit vorstellte, stellte sich auch Sprenkeljunges vor. «Ich bin Sprenkeljunges», miaute sie schnurrend. Erst dann kam sie dazu, sich wieder an ihren Papa zu wenden. Irgendwie schien er bedrückt zu sein. Sprenkeljunges hatte keine bessere Idee, als zu ihm (@Narbenkönig) zu rennen und sich an ihn zu drücken. «Papa!», mauzte sie fröhlich.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 11:56
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte

Narbenkönig
Ich drehte den Kopf und sah Sprenkeljunges aus meinem grünen Auge an und schnurrte gebrochen. "Na meine Kleine? Wassss isssst denn nun mit dir lossss?"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 12:06
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

Ich hielt mich in einer Ecke des Lagers auf und beobachtete skeptisch die anderen Katzen. Sie waren seltsam. Alles an ihnen war seltsam. Wie sie sich mir gegenüber verhielten, wie sie sich verhielten, wie sie sprachen, wie sie sich organisierten. Vielleicht übertrieb ich einfach nur, doch mir kamen sie mir praktisch wie eine ganz andere Spezies von Katzen vor.

(@Hawkkit Jetzt bin ich wieder da. Tut mir leid für meine längere Abwesenheit (n_n'') Verlink mich einfach sobald du Zeit und Lust hast (^_^)

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 16:48
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges schaute zu ihrem Papa @Narbenkönig hoch. "Mit mir ist alles okey. Ich wollte nur sagen, dass ich dich lieb habe. Und vielleicht noch, dass ich gerne mit dir das Lager erkunden würde." Sie schaute neugierig zum Ausgang der Kinderstube, von dem sie sehr wohl wusste, dass sie momentan noch nicht alleine da rausgehen durfte. Auch merkte Sprenkeljunges nicht, wie hin und hergerissen sie ist zwischen den verschiedenen Tätigkeiten und Katzen, die gerade in der Kinderstube mit dem Moosball spielen oder die sie kurz begrüßten. Denn schon begann sie wieder mit dem nächsten Thema für eine Tätigkeit. Aber so ist sie halt nun als Junges. Vielleicht wird sich das später ja mal ändern.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 17:09
von Aardwolfkit (gelöscht)

@Phantompaw, Aardwolkit -> Ankunft
Zusammen mit dem Schüler kam ich in dem großen Lager an und kam aus dem stauenen nicht mehr raus. Das war soviel besser als die Alte Zweibeiner Garage in welcher er vorher mit seiner Mutter gelebt hatte. "Und hier lebst du?" fragte ich den Schüler neugierig und versuchte an dem Gefühl festzuhalten da ich entschied, dass es die beste Wahl für so eine Situation war.

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2019 20:55
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Soda 1.0.
Immer wieder war ich überrascht, wie unterschiedlich die 6 junge doch waren. Gekünstelt warf ich mich vor meinem sohn auf den Rücken. „Wer bist du, starker Krieger, dass du es schaffst mich zu bezwingen?“ jaulte ich theatralisch und kitzelte @Seelenjunges leicht.

Soda 2.0.
„An welcher Stelle hatten wir nochmal mit dem Training aufgehört?“ fragte ich den Schüler und nickte dankbar, als er mir nicht böse zu sein schien. Ich begann, langsam Richtung Lagerausgang zu laufen und warf im vorübergehen einen Blick auf den Frischbeutehaufen. Dieser schien zu meiner Erleichterung noch recht gut gefüllt, jedenfalls dafür, dass es noch blattleere war. (@Kosmospfote)

zuletzt bearbeitet 04.03.2019 20:56 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen