An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.08.2019 00:28
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges nickte. ,,Stimmt", erwiderte aie dann um die Geste zu bekräftigen und sah ganz kurz zu Daykit. Sie hoffte, dass er jetzt nichts dagegen hatte, dass sie nicht direkt hier geboren wurde, denn im Endeffekt galt ihre Loyalität ja dem BlitzClan. Und eigentlich würde sie sich freuen, wenn die beiden Freunde werden würden.
Da Hasenjunges nun auch hervorgetreten war, musterte Lavendeljunges ihn kurz. ,,Wie alt seid ihr denn?", fragte sie neugierig weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.08.2019 00:58
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Ich sah @Kreidejunges aus großen augen an. "Affo...uffs", brachte ich erstaunt hervor und schluckte. "Spielen wir was? Oh BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTE spielen wir was! Fangen! Ode rMoosball!, Nein Fangen, ode rSchmetterling oder..ohhh Schmetterling", maunzte ich, sprang auf die kurzen Beinchen und tapste fasziniert dem Schmetterling hinterher, der mich abgelenkt hatte

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 01:07
von Acidpaw (gelöscht)

Ich lag nahe der Kinderstube im Lager und wusste nicht was ich mit mir anfangen sollte. Ich war zu schüchtern um auf Fremde Katzen zu zulaufen und zu schüchtern auf mir bereits bekannte Katzen zu zulaufen... Mit einem Seufzen hielt ich inne und ließ es bleiben, meinen Blick ziellos durch das fast leere Lager streifen zu lassen, war es doch schon spät.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 01:12
von Daypaw (gelöscht)

Mein Blick lag ruhig auf Lavendeljunges als sie sprach, wanderte dann kurz zu Hasenjunges und Galaxienjunges und driftete schließlich ab. Die Frage war nicht an mich adressiert, deshalb hörte ich für einen Moment nur noch mit einem Ohr zu und ließ meine Augen stattdessen über das Lager gleiten. Ich fand die Gesellschaft der anderen Katzen heute nicht als unangenehm, auch wenn ich sie gar nicht kannte. Dass ich in ihrer Anwesenheit ruhig sein konnte hieß immerhin auch nicht gleich, dass ich ihnen vertrauen musste - für den Augenblick war ich zufrieden mit der Situation und beobachtete interessiert einige andere Katzen.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 01:16
von Acidpaw (gelöscht)

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 01:17
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich konnte nicht schlafen und so tapste ich aus meinem Nest. Bei der Kinderstube lief ich Acidkit beinahe über dne Haufen. "Oh, Verzeihung.", miaute ich sanft und wich einen Schritt zur Seite. "Ich habe dich gar nicht gesehen"

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 01:20
von Acidpaw (gelöscht)

"I..ist nicht schlimm" murmelte ich leise und vermied es ihr in die Augen zu sehen. Ich hatte noch nie eine so schöne Katze gesehen und es behagte mir nicht ihr auf einmal so nah zu sein. Ich hielt meine Muskeln still und blieb Trotz allem wo ich war, immerhin hätte ich auch einfach weglaufen können.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 01:27
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich blickte ihn mit schiefgelegtem Kopf an und lächelte zuckersüß. "du bist Acidkit, nicht wahr? Mein Name ist Eisjunges", schnurrte ich sanft aber freundlich. Ich setzte mich und sah ihn aus leuchtenden blauen Augen an

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 01:32
von Acidpaw (gelöscht)

"Äh... ja" miaute ich geistreich und erhob mich dann ebenfalls. "Schön dich kennenzulernen" murmelte ich und sah dann möglichst an ihr vorbei, wenn ich ihr schon nicht in die Augen sehen konnte, wollte ich sie auch nicht anstarren. Innerlich Seufzte ich über mich selbst, ich musste mich ja bereits zusammenreißen um nicht zusammen zu zucken oder vor ihr zurück zu weichen. Würde so Jemand wie ich es jemals bis zum Krieger schaffen?

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 01:40
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich kicherte leise. "Du bist ja süß. Warum spielst du nie mit uns mit? Magst du uns nicht?", fragte ich sanft und sah ihn aus glänzenden Augen an, rollte meinen Schweif um die Pfoten und stellte aufmerksam die Ohren auf. Ich war nicht immer so direkt, aber ich bezweifelte, dass er freiwillig mit mir redete

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen