An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.08.2019 17:03
von Galaxienstaub (gelöscht)

"tschuldigung" miaute ich und sah ihn dann liebevoll an. "Ja! Das ist eine gute Idee" meinte ich an meinen Bruder gewandt. "Das mit den verschiedenen Bauen hat Sodalithstern uns ja schon erklärt" miaute ich und sah zu dem Anführer, mit zwei anderen Katzen, vermutlich seiner Gefährtin und seinem Jungen. Wäre doch meine Mutter nur auch hier und @Hasenjunges Mutter! Kurz blickte ich traurig zu Boden,dann sah ich allerdings wieder zu meinem Bruder, um mich abzulenken "Aber wir könnten uns die vielen Baue ja noch etwas genauer anschauen, wenn du willst" schlug ich vor.

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 17:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.08.2019 20:05
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich senkte den Kopf. "Er hat sich für einen anderen Clan entschieden", sagte ich dann leise und sah @Mutpfote mit einem ernsten Blick an. "Wir müssen seine Entscheidung nicht gutheißen und uns schon gar nicht darüber freuen, aber sie muss bei uns auf Akzeptanz treffen. Wenn es das ist was unseren Sohn", ich suchte bei diesen Worten @Bruchsteinfeder s Blick, "und deinen Bruder, Mutpfote, glücklich macht, ist es die einzig richtige Entscheidung, die er hätte treffen können."

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2019 20:16
von Hasenflucht (gelöscht)

"Ja, sehr gerne", meinte ich. "Es kann nicht schaden, wenn wir uns hier gut auskennen". Ich sah mich um. Das Lager sah groß aus, verwinkelt und doch strukturiert aufgebaut

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2019 21:46

Ich sah mich ebenfalls um und tappte langsam zu einem großen, aber gut geschützten Bau. Davor angekommen wartete ich auf meinen Bruder. Währenddessen fragte ich mich wer wohl hier drin schlief.

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2019 23:13

"Meinst du, wir können da einfach so rein? Nicht das wir jemanden verärgern", mautzte ich nachdenklich.

nach oben springen

in BlitzClan 10.08.2019 01:08
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte langsam und musste ebenfalls schlucken bevor ich weiter sprach. “Tut mir leid dass ich das Thema angesprochen habe, ich vermisse ihn nur schrecklich.”murmelte ich leise und fuhr dann mit etwas festerer Stimme fort. “Aber es freut mich dass es dir...naja, den umständen entsprechend wieder besser geht.”.
Liebevoll stupste ich meine Mutter mit der Nase an, sie sollte überhaupt nicht traurig sein!
@Sodalithstern
@Bruchsteinfeder

nach oben springen

in BlitzClan 10.08.2019 10:16

"Hmm.. Ja wahrscheinlich hast du Recht" stimmte ich ihm zu. "Wenn Jemand schläft würden wir ihn stören..." Obwohl es mich schon interessiert hätte, allerdings wollte ich auch nichts falsch machen.

nach oben springen

in BlitzClan 10.08.2019 11:14

"Wir werden bestimmt mal die Möglichkeit haben, einmal in jeden Bau zu gehen. Spätestens wenn wir selber im Rang aufsteigen", murmelte ich und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in BlitzClan 10.08.2019 12:21
von Daypaw (gelöscht)

Ich trat am nächsten Morgen aus der Kinderstube und ließ meinen Blick kurz über das Lager schweifen, dann ließ ich mich an einem schattigen Fleck nieder und begann meinem Fell eine gründliche Wäsche zu verpassen. Einige Fellbüschel standen vom Schlaf ziemlich ab, aber mit energischen Zungenstrichen wurde mein Pelz nach und nach wieder so glatt, wie er für gewöhnlich auch aussah.

nach oben springen

in BlitzClan 10.08.2019 12:24
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

"Ich vermisse ihn auch... wir alle tun das", murmelte ich leise, darum bemüht, meine Stimme nicht allzu schwach klingen zu lassen. Ich sah @Mutpfote an und setzte ein leichtes Lächeln auf, auch wenn es meine Augen nicht wirklich erreichte. "Aber wir können ihn immer noch ab und an sehen; allzu weit weg wird er nie sein."
Ich gab ein leises Schnurren von mir, als mein Sohn mich anstupste, dann lehnte ich meinen Kopf wieder gegen die Schüler von @Sodalithstern und schloss für einen kurzen Moment die Augen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 534 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).