An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.08.2019 14:18
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges blieb weiterhin still während sie kurz über ihre eigene Familie nachdachte, dies aber dann verdrängte und lieber die anderen nochmal betrachtete. Dabei fiel ihr auf, dass Galaxiejunges sie ansah, also erwiderte sie den Blick wie selbstverständlich. Hatte er irgendeine Frage oder wollte er irgendetwas anderes sagen..? Lavendeljunges wusste es nicht. ,,Alles gut?", fragte sie deshalb leise, aber freundlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.08.2019 14:40
von Galaxienstaub (gelöscht)

Erst als Lavendeljunges mich fragte, ob alles in Ordnung sei, bemerkte ich, dass ich sie vielleicht etwas zu lange angesehen hatte. Etwas peinlich berührt miaute ich "ja natürlich" sollte ich nun fragen? Vermutlich war es besser. Nicht, dass sie such wunderte warum ich sie angesehen hatte. "Ich habe mich nur gefragt, wie es mit deiner Familie ist?" miaute ich und hoffte, dass ich hatte keinen wunden Punkt getroffen.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 14:41 | nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 14:50

,,Achso", antwortete sie und nickte wieder leicht. Er hatte sie also wirklich etwas fragen wollen... ,,Also ich erzählt ja, dass meine Eltern auch Streuner waren. Ich hatte noch zwei Geschwister, die auch mit mir ausgesetzt wurden. Meine Schwester war schwach, krank und viel zu klein, und mein Bruder wurde von einem Fuchs verschleppt als wir allein gelassen wurden. Ich hatte Glück und jemand fand mich", erzählte sie leise. Ihre Stimme zeigte keine starken Emotionen, es sah aus als würde ihr der Tod ihrer Geschwister nichts aus machen, doch in Wahrheit war eher das Gegenteil der Fall.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 15:10

Ich hörte der schwarzen Kätzin zu. Machte es ihr nichts aus? Vielleicht versteckte sie ihre Emotionen auch... Nachdenklich sah ich sie an "Das tut mir Leid... Aber es ist schön, dass dich Jemand gefunden hat" miaute ich leicht lächelnd. Kurz dachte ich an meine Vergangenheit zurück und zwinkerte kurz traurig. Dann sah ich von ihr zu meinem Bruder und zum Schluss zu Daykit

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 15:14

,,Geht schon", miaute sie und blinzelte die Trauer in ihren Augen weg, gerade musste sie sich auf etwas anderes konzentrieren. ,,Wie dem auch sei, wie lange seid ihr denn schon hier?", fragte Lavendeljunges um ihre Konversation auf ein anderes Thema zu lenken.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 16:16

Ich war froh über den Themenwechsel und überlegte kurz. "Nicht lange" ich sah kurz zu meinem Bruder "Ungefähr einen viertel Mond, glaube ich" miaute ich "Wie lange bist du schon hier?" fragte ich dann neugierig an Lavendeljunges gewandt

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 16:16 | nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 16:40

,,Seit einem Mond, fast zwei Monde", teilte sie ihm nach kurzem Überlegen mit. Sie nahm sich vor, mit Galaxiejunges irgendwann nochmal über das Thema zu sprechen, er schien ihr irgendwie sympathisch. Allerdings wollte sie Daykit und Hasenjunges nicht aus dem Gespräch auslassen, weswegen sie darauf wartete, dass jemand irgendetwas anderes sagte.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 17:01
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich symbolierte meinen Gesprächspartnern, dass ich nichts Besobderes zusagen hatte und sah dann auf meine Pfoten herab.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 17:01 | nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 17:33

Ich hörte Lavendeljunges zu, sie war also schon länger hier als wir. Lächelnd sah ich zu der Kätzin, dann blickte ich ich zu meinem Bruder. Als er zu seinen Pfoten blickte, fragte ich mich ob alles in Ordnung mit ihm war. Ich überlegte kurz, am besten wir sprachen über etwas positives "Mit 6 Monden wird man hier zum Schüler ernannt, oder?" fragte ich dann

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 18:12
von Daypaw (gelöscht)

Ich sah zwischen Galaxienjunges und Lavendeljunges hin und her, während ich ihr Gespräch aufmerksam verfolgte, auch wenn ich nichts sagte. Als Hasenjunges auch nichts dazu sagte wanderte mein Blick allerdings zu ihm. Meine Ohren zuckten leicht, dann lächelte ich ihn an - nur eine feines Geste, die meine Züge umspielte, aber doch sichtbar.
"Ja", miaute ich dann auf Galaxienjunges' Frage hin und blickte wieder den Schildpattkater an.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen