An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.08.2019 19:24
von Hasenflucht (gelöscht)

"Ist bestimmt anstrengend, wenn man Schüler ist", bemerkte ich dann und sah von meinen Pfoten auf. "Was lernt man da eigentlich so alles?"

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 19:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.08.2019 21:04
von Daypaw (gelöscht)

Ich sah Hasenjunges an und zuckte mit den Ohren. „Wie man kämpft und jagt. Kommt wahrscheinlich auf den Mentor an was man sonst noch so lernt, aber eigentlich auch Dinge wie klettern oder schwimmen.“

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 21:10

"Was sind Mentoren? Oder besser gesagt, wer?", fragte ich verwirrt. Ich war mir nicht sicher, ob es eine bestimmte Anzahl an Mentoren gab, die immer Schüler alle Schüler ausbildeten, oder ob es verschiedene Katzen waren.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 21:12
von Daypaw (gelöscht)

Ich blinzelte kurz ein wenig irritiert, erinnerte mich dann aber daran, dass sie beide nicht von hier waren. „Alle Krieger können Mentoren sein“, miaute ich in recht ausdruckslosem Tonfall. „Bei deiner Schülerzeremonie bekommst du von Sodalithstern irgendeinen Krieger zugeteilt den er für geeignet hält, manchmal sind es auch zwei.“

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 21:14

"So ist das also", murmelte ich. "Aber hat nicht jeder seine eigenen Methoden, um zu kämpfen und zu jagen? Ich meine, im Endeffekt lernt doch dann jeder etwas anderes."

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 21:17
von Daypaw (gelöscht)

Ich wiegte den Kopf hin und her. „Ja... eigentlich schon. Aber es gibt auch grundlegende Techniken beim Jagen und Kämpfen, die halt jeder kennt und lernt, denke ich. Aber natürlich lehrt jeder Krieger irgendwie anders.“

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 21:20

"Dan hoffe ich, dass ich jemand talentiertes als Mentor bekomme, um später auch gut zu werden", mautzte ich. "Sonst würde es sich kaum lohnen".

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 21:24
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte langsam. Ein schmales Lächeln legte sich über meine Züge. „Wollen wir das nicht alle?“, entgegnete ich und zuckte dann mit den Ohren. „Wir erfahren es leider nicht vorher.“

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 21:26

"Das ist... bedauerlich", meinte ich. "Aber ich kenne sowieso kaum Mitglieder des Clans, also könnte ich mir keins aussuchen". Eines Tages würde ich die meisten Mitglieder kennen, doch kurz nach unserer Ankunft waren wir kaum welchen direkt begegnet.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 21:28
von Daypaw (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich auch nicht, außer Schimmer und euch“, miaute ich kurz. Es machte mir nichts aus dass ich kaum bis eigentlich gar keine Freunde hatte, manchmal war ich sowieso lieber alleine.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen