Mondpfote
Schnurrend richtete ich mich wieder auf. Ich hatte meine volle Größe mittlerweile zwar erreicht, doch sah ich mit meiner kleinen Größe, etwas kurzen Beinen und allgemein eher niedlichem Aussehen immer noch sehr jung aus.
"Aber ich hab gelernt, dass Sturmclaner total doof sind." erzählte ich entrüstet. "Ich hatte mir hinter einem kleinen Fluss einen Bau gebaut und eine Sturmclan-Schülerin hatte mir erst meine Beute verscheucht, zwar dann neue gefangen, aber dann hab ich sie zu mir eingeladen. Es war schon spät und ich hab sie bei mir schlafen lassen, am nächsten Morgen war sie total undankbar und hätte sogar fast Krallen an mich gelegt." Ich schnaubte. "Wenigstens ist sie dann endlich weg, aber die will ich nicht noch mal sehen."
Es tat ehrlich gesagt echt gut, mal wieder jemanden was erzählen zu können und dann auch noch meiner Familie.
@Narbenkönig
Mondpfote 3
Nachdenklich blinzelte ich und ließ den Blick in die leere Luft schweifen. "Ich glaube ich wurde so... Ende letzter Blattleere geboren. Ich erinnere mich noch gut daran, wie die Blattfrische kam." Ich sah Holunderpfote wieder an und riss überrascht die Augen auf. "Ich sehe doch noch nicht aus, wie eine Kriegerin, oder?" Schnell hob ich eine Pfote und wuschelte mir durch das Kopffell. Dass so viel Zeit vergangen war, war mir schon klar, aber mich sorgte es eher, dass ich jetzt erst Schülerin war und man mich so vielleicht als langsam ansehen würde.